Paloma in NW
In Neustadt hat im Schlmen ne Kubanerin ihr Zelt aufgeschlagen. Da ich bisher keine Erfahrungen aus diesem Erdteil (ich weiss Kuba ist kein Erdteil) also aus dieser Gegend habe würde mich das schon sehr int. Kennt jemand schon die Lady. Ich bin morgen in NW und würde das mal testen. Mit Bericht anschliessend. Falls jemand aber schon dort war oder sonst Infos zu Kuba und ähnlichem machen kann - ich wäre sehr dankbar. Morgen folgt mein Bericht. Wäre aber für Infos sehr dankbar.
hab dir mal nen [Bild: icon4.gif] geschenkt.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Mit nem Fragezeichen in einem blauen Punkt kann ich gar nix anfangen. Und warum geschenckt? Wenn ich was falsch gemacht habe bitte in Info.. Wenn nit auch. Danke soweit mal.
ich habe den thread mit einem ? gekennzeichnet, damit schon in der übersicht klar wird das es eine FRAGE ist Wink
Das dient der Übersichtlichkeit, als fehler würde ich es nicht bezeichnen Wink Ist nur lästig wenn der Mod die ganze zeit über die einträge hüppelt und Fragezeichen setzt Smile
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wie versprochen hier meine Eindrücke bei Paloma. Also heute mittag war ich bei der Kubanerin. Die Lady würde sich besser Labomba nennen. Ist schon ne Brumme.Figurmässig. Also nix wie am Telefon schlank, lange Beine usw. Egal. Schätz mal KF 38/40 und die Brust zwar goss aber doch etwas mehr als weniger hängend. Es sollte mein erster "Schoko-Stich" werden -sie war auch sehr nett - ich hab mir überlegt zu gehen aber mich dann doch zum Bleiben entschieden.Also es war nix gesonderes. 50.- Euro für Frz. mit. und dann reiten. Mässig. Wollte mich scheinbar zum Org... reiten - fragte mich nach 3 min. Was ist Baby?. War also wirklich nit der Bringer. Das franz. vorher war ok. Nit ganz tief aber schon ordentlich über die Mitte. Also während sie mich reitet - ich weiss nit - hätte ich am liebsten aufgehört. Hab aber ja meine Euros gezahlt und will wenigstens noch abspritzen. Hab sie auf den Rücken gelegt und mächtig den Conti abgerieben. Abgeladen. Schnell angezogen und ab. In der Bude brennen Geruchskerzen. Hab das auch unterschäztz. Meine Klamotten stanken nach dem Zeug als im Auto sass. Hoffentlich riecht das meine Dame zu Hause nicht. Bin dann zu Adler. Hab meine Sachen im Kofferraum zum "lüften". Wer allerdings auf griffige schwarze Mädels steht - für den kann sichs lohnen. Schade - aber ne Erfahrung reicher.
danke thai hai,

hast wirklich ein gutes werk getan, die allgemeinheit vorzuwarnen.
Die adresse im Schelmen 7 ist leider nur noch eine durchlaufstation für abhehärtete Huren.
es gab da mal eine süsse Polin....o war das schön .
ab und an arbeitet dort auch mali (ist momentan auch dort) schelmen 7 06321/188817....sehr hübsche Asiatin, sehr nett .

Ansonsten ist diese Wohnung(es war früher eine ) nun zweigeteilt und so auch der Service.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Ja stimmt - 2 Wohnungen in einer. Als ich in der Missio war hats nebenan wie laut geklingelt. Auuserdem hat das Bett so was von gewackelt und gequietscht. Nie mehr. Aber dazu kann die Paloma ja nichts.
@zap: mali is nit mehr da - ist jetzt ne Polin - Anja. Mali kommt aber wieder