Club Babylon in Neckarsteinach
hallo
war eben im babylon,und wollte nun mal meinen senf beisteuern

die einrichtung im barraum hat ihre beste zeit schon eine weile hinter sich
die zimmer sind auch etwas rustikal gestaltet

der empfang an der tür war ok leichte verständigungsprobleme da ich halt nicht so gut den sprachschatz der osteuropäischen länder behersche

im barraum wurde ich nett von denisa empfangen wurde nach meinem getränkewunsch gefragt un prompt bedient
dachte erst mit der barfrau geht sicher nichts sie brachte mir aber mein getränk setzte sich neben mich das übliche wie gehts... bla bla
gleich die hand auf meinen schenkel dachte schon das geht ja fix und keine drei minuten später waren wir schon oben
ich hatte so nen druck da mußte sie sich nicht groß anstrengen rück zuch war das tütchen voll
kurz im bad frisch gemacht wider runter und mich auf ne längere pause eingestellt
mich neben diana gesetzt die bei meinem eintreffen nicht unten anwesend war
sie ist so der typ zierliches rehlein gerten schlank kleine tittis ganz im gegensatz zu denisa die zwar etwas fester beieinander ist würde sie aber auch nicht als dick bezeichnen
bei diana durfte ich mit passablem frz. und schöner handarbeit zum abschluß kommen
sie lies sich dabei die ganze zeit schön fingern auch richtig mit tief den finger rein
ich dann mit wackligen beienen wieder runter hatte meine cola erst halb leer wurde ich von alexia angetantzt
setzte sich erst rittlängs au meienn schenkel und rieb ihre muschi ordentlich an meinem oberschenkel dann drehte sie sich um und setzte sich mit ihrem ausadenden po au meinen schritt
wie war das gleich noch mal du hast den geilsten arsch der welt oder so

was willse da denn machen wenn die dich dann anschaut mit ihren dunklen augen und ihren knall rot geschminkten bläserlippen und dann nur kurz mit dem kopf nickt
also wieder rauf ins zimmer
sie hat sich ech bemüht geblasen was das zeug hält schön mit creme gewixt dann war plötzlich kurz die musik weg wohl als zeichen
sie meine ganz traurig so was wie sorry schatzi zeit leider um
durfte ihr dann aber noch an ihren nippeln nuckeln und hab mir dann den rest gewixt bis zum abschluß
jetzt war ich aber kaputt
hab mich unten dann mit karla unterhalen die etwas deutsch spricht hab dann mal zwichen duch schwer gepustet
sie - schatzi was is
ich - kaputt
sie - komm machen massage
also wir wieder hoch ich auf dem bauch gelegen sie mir schön in oben ohne den rücken massiert
das tat mal echt gut
wieder unten wars kurz vor drei hab dann erst mitgekriegt das sie dann pause machen
hab mich dann auch gleich auf den heimweg gemacht
für 70 € 4 mal auf dem zimmer und kein rumgezicke wie im damals "girls -labyrinth " die mädels haben echt dafür gesorgt das dir nicht langweilig wurde
wenn ich ne halbe stunde eher dort gewesen währe hätte es bestimmt auch mit nr.4 geklppt deren name ich leider nicht weiß
macht glaube ich sport die kleine den oberarmen und schultern nach alles schön knackig hammer geiler arsch was man so durch den jeans rock sah
und hatte auch zwischen durch an der stange rumgeludert
ich fand alle mal besser wie im laufhaus
gruß dr.paulchen
Zitieren
Die scheinen sich dort wirklich anzustrengen. Vielleicht geh ich da auch mal vorbei, solange die noch so gut drauf sind.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren