Dortmund Straßenstrich - Britney? - Kohleneimer aus Polen...
Hallo Leute,

am 24.04. habe ich wieder einige Runden in Dortmund gedreht.
Plötzlich, an dem zweiten "Wartehäuschen" eine geile Futte gesichtet .
Wow, weisse Fickmichstiefel, weiss/schwarz karierter Minirock, weisses T-Shirt - der Rest bestand aus schwarzer Haut . Wirklich lecker anzusehen :]

Es sollte also meine Erste Nummer mit einer Afrikanerin im Auto werden, aber angeblich kommt Sie aus Polen - Naja egal, Optik war super.

Für 30,- Euro FM mit Abgreifen gebucht.

Auf dem Weg zu einem naheliegenden Parkplatz nett Unterhalten

Angekommen, Geld übergeben, Hose ruten, Gummi rauf ....
Ich: Hey, Du auch nackich machen!
Sie: Nööö!
Ich: Doch!
Sie: Nur beim Französisch ist das nicht drin, kostet sonst noch 10,- Euro mehr!
Ich: ......
Sie: ......
Nach kurzer Diskussion hat Sie ohne Aufpreis Ihre dicken Titten freigelegt aber sich ständig so positioniert, dass man nicht richtig abgreifen konnte .

Egal, also las die Schwarze Polin mal blasen ....

Nach 10 Minuten fragt die dumme Nuss wie lange das noch dauert.
Ich: Ewig!
Sie: Warum, wir haben max. 15 Minuten Zeit!
Ich: Dann streng dich an!
Sie: ich mache doch schon alles gut!
Ich: Nöö, sehr schlecht mit Zahn- und Mundeinsatz und ich will die dicken Titten abgreifen!

Na also, geht doch, plötlich waren die Titten von allen Seiten abgreifbar
Wink
Nach weiteren 10 Minuten unter größten Anstrengungen das Gummi gefüllt, angezogen und los.

Fazit: Nie wieder! Auch Französisch nur mit Gummi und dann noch schlecht ausgeführt

Gruß
Arne, der dann eigentlich Richtung Heimat wollte, aber .....
Zitieren
#2
Hey Arne,

ja was hört man denn da? Nach den bisher derat guten Nummern dann so ne Schlampe?
Also der hätte ich auf dem Zimmer mal was richtig Dickes zu spüren gegeben gD
Du solltest auch besser nur zu den "echten" Polinnen gehen.
Die sind meistens blond, schlank und hellhäutig...., und machen Ihre Sache sehr gut Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Hey Arne,

ja was hört man denn da? Nach den bisher derat guten Nummern dann so ne Schlampe?

Tja, schöne Scheisse :cuss

Zitat:Original von Chris
Du solltest auch besser nur zu den "echten" Polinnen gehen.
Die sind meistens blond, schlank und hellhäutig...., und machen Ihre Sache sehr gut Wink
Gruß, CHRIS

Mensch Chris, besten Dank für Deine genaue Beschreibung von Polinnen. Echt super ! Endlich kann ich auch mal eine echte Polin finden und ficken gD

Gruß
Arne
Zitieren
#4
Zitat:Original von Arne
Mensch Chris, besten Dank für Deine genaue Beschreibung von Polinnen. Echt super ! Endlich kann ich auch mal eine echte Polin finden und ficken gD

Aber Arne, das sollte doch wohl zum Allgemeinwissen gehören, so ganz unter uns.....
Ich helfe da aber immer gerne mit Auskünften und Beschreibungen wie man ja weiss. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren