Carmen aus Kolumbien
Letzten Dienstag hab ichs endlich mal ins Bahnhofsviertel geschafft.
Hier die Odysee eines BHV-Neulings. Bin so gegen halb10, zehn abends dort eingetrudelt und fand erstaunlich viele Türen verschlossen; Ist da der besagte Wechsel Tag/Nachtschicht? Ich hab jedenfalls viele Hundert Stufen dort erklommen und war irgendwie enttäuscht. Hab gedacht, das wär das Gretelparadis, aber bei SO VIELEN Puffs so wenig Leckeres.... Naja.
Im Roten Haus (T34), zweiter Stock, von der Treppe aus zusehen (im Winkelzimmer) eine hammergeile Megadrecksau, die ich am liebsten vom Fleck weg gemaust hätte. Aber sie wollte für Ficken 30, Ficken/Blasen 40 und Anal 150. Ich hab zwar alle Orientierungsbeschreibungen, die ich mir hier eingeprägt hatte, wieder vergessen, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass im Roten eine gewisse Abzockgefahr herrscht. Ihr werdet mir sagen, die hätte ich problemlos runterhandeln können, aber ich dachte mir, wenn die so hoch anfängt, gehör ich schon zu denen Freiern, die ihr nicht gefallen und dann wird das auch nix (auch wenn die wirklich hammerhammergeil aussah, schmacht!) also weiter.
Im letzten Elbenstrassenhaus (E55) war eine iberisch anmutende Drecksau, die ich ganz geil fand und die für ficken/blasen/anal 60 wollte. Klang schon besser und hab ich mir mal gemerkt, aber weiter. In T32 waren irgendwie nur Semester, die bei StiftungHurentest wegen ihrem Alter und/oder ihrem Gewicht durch die Note mangelhaft aufgefallen wären. So geht das weiter, bis ich nach anderthalb (!)(nicht lachen knallko Stunden endlich in T36, viertem Stock, meine Erfüllung fand. Erste Tür rechts: Carmen aus Kolumbien.
Sie ist gross, ca 175, Silikon 75C Titten (aber geil gemacht), dunkle lange gewellte Haare, 25. Ortsüblich gebräunt.
Sie spricht wenig Deutsch, mehr Englisch und überraschenderweise fliessend Spanisch Big Grin
Letzteres beherrsche ich sprachlich nicht, aber es gab keine Verständigungsschwierigkeiten, was Preise und Leistung angeht.
Wir haben ausgemacht:
Blasen und Ficken für dreissig (FO, "wenn er gut schmeckt") Geile Aussage, mit einem süssen Lächeln verbunden. Sagte ihr, ich hätte ihn noch nicht probiert, wäre aber sicher köstlich.
Drinnen lief die Klimaanlage. Sehr angenehm, da es in den Treppenhäusern immer kernfusionsgefährlichohe Temperaturen hat. Sie wusch sich, ich wusch mich, ab aufs Bett. sie ist teilrasiert und perfekt gebaut (logisch, nach ner TittenOP).
10 Minuten hat sie mich blank geblasen, auf meinen Wunsch ohne Hände (hat sie beherzigt) Mal fest, mal leicht, mal schnell, mal langsam und schön tief.
Anschliessend sattelte sie auf und ritt mich; der Saft stieg schon...
Dann Missio, wobei sie mich fest ans sich drückte. In dieser Stellung kam ich dann schnell zum Absamen, was von ihr mit einem "schon fertig?" quittiert wurde.

Also ich fands geil und kann die Dame nur empfehlen. Sollte ich mal wieder nach F kommen, schau ich mich lieber nur 20 min um und wenn ich nix finde, gehe ich wieder zu ihr (soviel zum Wh-Faktor).

LG nach Frankfurt,

Absamer
Zitieren
Hört sich nett an und könnte dieselbe Lady sein, wie von Dennis King beschrieben.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
hab das mal schnell durchgeschmökert und muss sagen, dass ich nicht glaube, dass sie das ist. Sie war nur teilrasiert (klar, kann man ändern) und schon recht braun (ja klar, kann man ändern). Und auf ihrem Arsch waren nur meine Blicke, aber nix sonst drauf (wird schon scwieriger das zu ändern) und Ende 20 plus 5 haut auch nicht hin, die 25 klangen korrekt.

Ich kann noch hinzufügen, dass sie sich hinterher gründlich gewaschen hat.
In jenem Zimmer ist kalt/warm am Wasserhahn vertauscht. Habe den Absamapparat mit kaltem Wasser gewaschen, sie hatte ihn trotzdem sofort auf 180. Hat sich aber über meine Tölpelei kaputtgelacht Big Grin (so kam eine ganz lockere Atmosphäre auf)
Zitieren
Danke, Absamer, für Deine Verifizierung. :]

Zitat:... Und auf ihrem Arsch waren nur meine Blicke, aber nix sonst drauf (wird schon scwieriger das zu ändern)...
Klingt einleuchtend!

Zitat:... In jenem Zimmer ist kalt/warm am Wasserhahn vertauscht. Habe den Absamapparat mit kaltem Wasser gewaschen, sie hatte ihn trotzdem sofort auf 180. Hat sich aber über meine Tölpelei kaputtgelacht...
Na, Gratulation! Anderst herum wär's schwer in die Hose gegangen und bei 80°C wäre die Nudel nicht nur eingelaufen Big Grin

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren