Stripshow im Blue Movie Center ?
weiß heißt sie hatte ne homepage oder bilder kann man die braut buchen weil sie ist zwar etas durchgeknallt aber ansonsten echt nett wenn man sie mal zum vernünftigen preis poppen könnte wäre ich dabei und jetzt schon wieder geil wenn ich an sie denke wwworrraar!!!

gruß phallus
Zitieren
glaube kaum das man die buchen kann, das war sone softsite, d.h. nur pics & sonst nix. die auch nur begrenzt. mehr im modellstyle.
Zitieren
Also denise ist/war am WE im Blue movie nur wenns jemand interessiert
nett anzusehehn ist sie ja


Poppen^^ sicher wenn der Preis und die Chemie stimt ist bie ihr vieles möglich.
Wobei da mehr die Chemie zählt
Zitieren
Die Homepage ist noch aktuell, wenn auch nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte gestern abend das Vergnügen mit Ihr. Beifall

Homepage Denise

Gruß,
C32
Zitieren
Na dann beschreibe uns doch mal das Vergnügen etwas näher Smile Smile


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#26
Zitat:Original von c32
Die Homepage ist noch aktuell, wenn auch nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte gestern abend das Vergnügen mit Ihr.

Ja, C32, das ist ja mal interessant. Du hast die Stripperin gleich mal abgeschleppt bzw. vernascht? Ein anderweitiges Date an ner neunen Location vereinbart?
Na dann laß mal bitte hören was und wie das genau ablief!

Gruß, CHRIS
Zitieren
nene Jungs, da liegt wohl ein Mißversändniss vor, ich habe sie nicht abgeschleppt.....leider. gD

Ich hatte einen private Lapdance mit ihr, da geht sie wirklich ab und man hat eine hervorragende Aussicht auf Ihr Intimpiercing. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten ist die Location eher langweilig, aber Denise ist eben das absolute Highlight; nett, symphatisch und saugeil!

Gruß,
C32
Zitieren
#28
Zitat:Original von c32
Ich hatte einen private Lapdance mit ihr, da geht sie wirklich ab und man hat eine hervorragende Aussicht auf Ihr Intimpiercing. Kann ich nur empfehlen.

Ach so, alles klar, danke für die Richtigstellung C32!

Gruss, CHRIS
Zitieren
#29
Ein Hallo an alle!!
Ist ja nett, was man (Frau) hier alles über sich lesen kann!!!

@C32:
Schön,dass es dir so gut gefallen hat!!
Aber neben mir, gibts auch noch andere Highlights dort zu sehen - auch wenn sie vielleicht kein Intimpiercing haben!
Übrigens: Es sind zwei!!
Warst ein wenig verwirrt..?? Big Grin

@peebud:
Chemie??
Sorry, muss dich leider enttäuschen - trage keinen weißen Kittel u arbeite nicht im Chemielabor u auch für Geld bin ich nicht für's poppen zu haben!
Aber danke für die Idee, vielleicht sehe ich ja im Kttel u mit Brille besser aus! :]

Somit verabschiede ich mich auch wieder!!
Viel Spaß noch!

Gruß Denise
Zitieren
Hallo Denise,

herzliches Willkommen on Board. Wird hier doch sehr nett über dich berichtet und
wohl auch zurecht. Wir haben nichts dagegen wenn hier Frauen Mitlesen und Mitschreiben. Tue dir keine Zwänge an. C you.


Gruß Loki
Zitieren
Schön das es hier auch viele Frauen gibt die mal etwas antworten. Big Grin

Schade das man die Denise nicht ficken kann.
Sie ist schon ein sehr sehr hübsches Girl.
Wann kann man Sie denn mal wieder in Mannheim erleben?
Für 10 euro lass ich mich gerne mal anheizen von so nem einmaligen Käfer!!! Tongue Beifall
Zitieren
#32
Zitat:Original von Denise
Ist ja nett, was man (Frau) hier alles über sich lesen kann!!!
Somit verabschiede ich mich auch wieder!!
Viel Spaß noch! Denise

Hi Denise,

ja, da staunt man ab und an, was da draußen "in der großen weiten Internet Welt"
so alles abgeht. Und dann sind da sogar Beiträge über sich selbst zu finden,.....

Nur mal ein einziges posting hier dazu gemacht und dann schon für immer wieder weg?
Na das war ja die ganze Anmledung kaum wert..., vielleicht überlegtst Du es dir ja doch noch einmal, ab und an einen kleinen Bericht oder ne Meinung von Dir abzugeben. Interessieren würde es den Ein oder Anderen schon hier.

Ansonsten wünsche ich ne gute Zeit.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#33
hey hey...

naja, möchte euch männer ja schon unter euch lassen, denn so viel kann ich zu den themen nun auch nicht beisteuern!!
aber ich werde mal hin u wieder reinschauen....

@bouma:
tja, das mit dem poppen wird wohl nichts.
aber du kannst mich gerne am DO oder SA im blue movie kino center besuchen kommen....

@chris:
wie gesagt, so schnell verkriech ich mich
dann doch nicht!!!

Liebe Grüsse
Denise
Zitieren
#34
schade, daß ich nun erst einmal einen Kurzurlaub habe! So werde ich Do keine Zeit haben, und Sa bin ich schon unterwegs.
Zitieren
Also die Denise ist ja wirklich ein heisser Feger, dennoch heisst aber dieser threat Stripshow im Blue Movie Center und nicht Denise Stripshow.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Bobby
Also die Denise ist ja wirklich ein heisser Feger, dennoch heisst aber dieser threat Stripshow im Blue Movie Center und nicht Denise Stripshow.

Das hast Du sehr treffend und korrekt bemerkt Bobby! Zum Thema Denise ist nun genügend gesagt und bekannt. Und auch Ihre Werbung hat die Gretel ja nun sehr geschickt hier im thread platziert. Mach Dir keine Sorgen, es entgeht uns hier aber nichts.

Gruß, CHRIS
Zitieren
nach langer recherche denke ich das auch diese gretels dort ab & an anzutreffen sind:

Web link von CHRIS rausgenommen.
Zitieren
#38
[quote]Original von lovesky
nach langer recherche denke ich das auch diese gretels dort ab & an anzutreffen sind:

Wie kommst Du denn darauf lovesky? Und gerade eben habe ich doch gesagt, das es eigentlich zu dem Thema Werbung für Denise und Co. reicht hier :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#39
kenne die auch
Zitieren
#40
hey hey...

So, dann kann ich hier ja an dieser Stelle meine Termine für das Jahr 2005 u am besten noch fürs Jahr 2006 angeben...
hehe...
Nein!!
Werbung??
Hab ich net nötig, die Leute, die wissen wollen, wo ich bin, finden das auch so raus!!!

Einmal schreib ich hier zu wenig,dann wieder zu viel... ?(

Aber keine Angst, nu bin ich auch wieder weg...

Have fun!
Zitieren