Palace in der KW 15
Es ist ca. 1, 5 Wochen her, das ich mal wieder im Palace war.
Bin Mittags angekommen und konnte mich erst mal gut vom Bufett bedienen. Das Verhältniss zwischen den Geschlechtern hatte starkes Übergewicht bei den Liebesdienerinnen, ich würde schätzen dass um diese Uhrzeit schon etwa 20 davon auf Kundenfang waren.
Nach meiner Stärkung hatte ich zunächst das Vergnügen Nicoletta aus Rumänien kennenzulernen. Sie ist hier bereits bezüglich Ihrer Kundenfreundlichkeit strittig beschrieben worden. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen und fand sie in der Anmache sehr nett. Sie ist ca. 1,70 gro0 und sehr schlank, blonde Krüssellocken, schöne Figur mit hübschen ca. A Cups, knackigem Po und sexy Gebiss. Ohne mich an die Berichte zu erinnern, hatte ich trotdem etwas Abzockgefühl bei Ihr, aber was macht man(n) wenn das Blut in die Höhe steigt. So sind wir dann irgendwann in einem der Zimmer verschwunden um nach einer durchschnittlichen 3 Kampfnummer (ZK, FO, GV) und etwas Talk nach ca. 30 min. später wieder aufzutauchen und an der Theke noch gemeinsam einen Kaffe zu trinken. Von Abzocke oder hoher Taktfrequenz / Stress keine Spur.
Bewertung:
Optik u. ZK jeweils 8 von 10
FO u. GV auch 8 von 10
Wiederholungsfaktor ca. 50 % dafür gibt es einfach zu viele interessante Weiber.

Habe dann etwas im Kino relaxt. Hier war nicht viel los. Im rausgehen sah ich eine dunkelhäutige Granate und es war sofort um mich geschehen. Groß, schlank, große Bomben mit tollen Spitzen, einen Arsch zum Anbeißen und auch noch ein hübsches Gesicht. Hallo, wir gehen doch ins Kino?! Also zurück, Handtücher ausgebreitet und eine Zunge in den Hals bekommen. Ich bin Alisha aus der Dom Rep. so stellte sich die Granate vor.
Was folgte war eine geile Knutscherei und ein guter Blowjob, gepaart mit einer Spitzenoptik und einer seidigen Haut. Das Finale ergoß sich dann irgendwann als ich mich lange genug gewunden hatte als recht großer Spermasee auf diesen großen Brüsten und wurde noch schön verschmiert. Netter Ast und Tschüss.
Bewertung nüchtern betrachtet:
Optik: Wahnsinn, der Hammer min. 10 von 10.
Service: War wirklich geil, was aber sicher stark von der super Optik beeinflußt wurde und sonst geringer bewertet würde, deshalb mit Optik 9 von 10 und ohne Optik vermutlich 7 von 10.
Wiederholungsfaktor: ca. 80 %. Ich kann schwer an solchen Granaten vorbeigehen.

Dann Relaxen in der Sauna etc. und irgendwann kam Kathi (auch Dom Rep u. schon mehrfach hier erwähnt, deswegen ohne Beschreibung) u. legte mir Ihre spitzen Argumente in die Hände, lächelte mich kockett an, griff unters Handtuch und miente unschuldig in etwa „Oh, so kann mann doch nicht an der Theke sitzen“. Da sie keinen Waffenschein für die schrafen Nippel hatte musste ich sie festnehemen und in ein Zimmer zur persönlichen Untersuchung abführen. Dort hat sie allerdings einen Moment der Unaufmekrsamkeit schamlos ausgnutzt und den Spieß umgedreht. Ich wurde von Ihren Waffen eindeutig in Schach gehalten, schlimmer doch sie schien mein bestes stück verschlingen zu wollen. Als ich um Gnade bat kam ich in den Piratenschraubstock (anders ist dieser feste Griff Ihrer Muschi nicht zu bezeichnen), bis die Kondition sie verließ. Zur strafe kniete ich mich hinter sie und rammelte kräftig und es gab auch einige Klapse. Zum Schluss noch mal die Französiche Sprache bemüht, mit Abschuss in den weiten des Bettes. Mann war ich platt gebügelt.
Bewertung:
Optik 10 von 10
Service 9 von 10

Habe noch etwas getrunken, geduscht u. in den Pool, dann ab nach Hause bevor noch mehr passiert.
Guter Tag für mich.
Zitieren
Haste Dir ja ein strammes Programm rausgesucht. Big Grin

Zitat:Original von Zappa
Ich bin Alisha aus der Dom Rep. so stellte sich die Granate vor.

Alice heißt sie übrigens, und hier ist ein Bild von ihr (obere Reihe, zweite von links):

[Bild: l.jpg]

Stuart, der sie mal wieder begrüßen sollte Wink
Zitieren
Genau die ist es. Habe mich irgendwann nach der Aktion an die Hompage erinnert und mir auch anhand anderer Berichte gedacht dass sie das ist.

Ohne sieht sie noch besser aus als auf dem Bild
Zitieren
#4
Hi,

is das das geile stück mit den silliboobs??

dann weis ich wer es is und hab sie schon paarmal gesehn...

gruss
joe
Zitieren
@joe: Dein Tittenfetischismus kann auch ganz schön nerven ... knallkop

Und nein, die Oberweite ist echt.

Stuart, der dachte sie sei Dir viel zu dunkel ... :evil:
Zitieren
Die Dinger sind wirklich klasse und fühlen sich tatsächlich echt an Tongue. Narben oder so habe ich auch nicht gesehen. Denke Stuart hat recht und dunkel ist auch.
Zitieren