Neue Thai in KL
#1
Neue Thai entdeckt in KL Erfenbach.
Die Addi ist ja bekannt für häufige Wechsel.
Melissa, supergeile Thaimaus mit Spitzenservice wird da angeboten.
KL_Erfenbach Rotenbergstr.5, 06301- 795290.
Zitieren
Hallo Thaihai,

sieht ja echt schnuckelig aus. Diese Woche bin ich wahrscheinlich in der Nähe von KL. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.... Mali oder dieses nette Geschöpf.

Schönen Sonntag noch
Zitieren
#3
Also ich habe die Melissa hier in KL zum ersten Mal gesehen. Kennt die jemand?
@blasmir: Die Mali kommt immer wieder mal nach KL. Dann hast Du es auch nicht so weit.
Schau doch auch mal in Deine PN. Denn mit PN-fähigen Dingen hier im Forum helfen wir net weiter. Solche pers. Fragen sollten wir in PN regeln. Für die Zukunft. Nix fer uguud.
Zitieren
Wenn mal die Fotos echt sind, allein mir fehlt der Glaube!
Da Martha mich ja dauern versetzt werde ich nächste Woche mir Melissa gönnen.
Bericht folgt.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ich gestern hingefahren, hatte gerade einen Termin in KL.
Nach den Bilder vom Weekend in Ladies.de Feuer gefangen und wollte die kleine besuchen. Angerufen, Sie ging ans Telefon Termin ausgemacht und hingefahren.
Leider sieht die Wirklichkeit all zu oft anders aus, als die Realität. Unglücklich
Die Kleine ist schätzungsweise Mitte -Ende 30 rein optisch gesehen, hängetitten und breites Becken. War leider nicht mein Beuteschema, mich nett kurz unterhalten und dann wieder verabschiedet. Da ich noch einen Termin in NW hatte, wollte ich dort mal Anastasia besuchen.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Apropos, die Fotos von Melissa die seit heute in Ladies.de stehen sind jetzt echt.
den Tigerfummel hatte sie gestern auch an.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
"Leider sieht die Wirklichkeit all zu oft anders aus, als die Realität. :"

Das kann ich nur bestätigen. Ich war gestern dort, um mal die Lage zu checken.
Also als erstes auf die Rückseite des Hauses und dort bei Melissa geklinkelt.
SIe aufgemacht, zwar so ganz nett aber doch viel zu alt für mich. Habe gefragt wie lange sie da sei und sie meinte so 2 oder 3 Wochen. Wusste es also scheinbar selbst nicht.

Damit nicht genug, wieder zurück auf die andere Seite des Hauses und gehofft vielleicht Martha noch einen Abschiedsfick zu kommen zu lassen.

Aber auf mehrmaliges Klinkeln wurde nicht geöffnet. Der ThaiHai kennt das ;-)
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#8
Ja - ich kenn.Und wenn ich wo rein will wird gewartet bis sie frei ist. Das empfehlen ja auch die "Alten Hasen". Deenn irgendwann muss ja ein Mitstecher aus dem Haus treten.
Man muss da hartnäckig sein wie ne Jungfrau.
Zitieren
Klar, aber geht nicht, wenn man eh nicht so viel Zeit hat...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren