E43-2.OG.-Zi.12 Anna
Im oben genannten Zimmer werkelt eine süsse Polin.
Alter 23-nach eigenen Angaben-könnte sogar stimmen
KF 36/38
c/d cups
Lange braune Haare
Grösse so ca.1,65-1,70

An der Türe 25 Euro für FM,GV,versch.Stellungen-anfassen augemacht.
Am Anfang bläst sie ziemlich zaghaft,als wüsste sie nicht wie es geht legt sich aber dann mit der Zeit,lässt sich schön fingern,in der Blaspause an ihren Titten gesaugt was sie sich nach meiner Überredungskunst gefallen lies, dann Gefallen daran fand, und ihre Nippel standen wie eine Eins, lies sich aufs Bett fallen,sagte leck mich bitte,was ich mir nicht zweimal sagen lies und verwöhnte sie zunächst oral,wobei sie schnell feucht wurde und immer heftiger schnaufte.Krmte unter dem Kissen ein Kondom hervor öffente es geschickt mit dem Mund und meinte jetzt schlaf mit mir,stülpte es mir mit dem Mund über und blies noch ein wenig dann setzte sie sich auf mich und ritt in verschiedenen Positionen auf mir rum,wechsel in den doggy,wobei sie auch super mitging,kurz bevor es mir kam noch in die missio gewechselt,dabei abtasten ihrer Brüste leicht küsse auch ZK. welch Wunder nun begann sie mit ihrem Becken zu arbeiten und fing wieder heftig an zu schnaufen und setzte dabei auch ihre untere Muskulatur ein, nun konnte ich es nicht mehr halten, und entlud mich meiner Ladung.
Jetzt noch kuscheln,Küsschen wie schon beschrieben.Danach meinte sie das kommt relativ selten vor eigentlich gar nicht,das sie sich vergisst,das sie bei der Arbeit ist.Ich weiss nicht was ich davon halten soll,war jetzt schon das zweite mal das ich in diesem Haus und Stockwerk einen super Fick hatte.Ist eigentlich auch egal, Hauptsache ich habe was fürs Geld geboten bekommen.
In diesem Stockwerk ist mir noch ein girl aufgefallen, scheint aber in der Tagschicht zu arbeiten müsste im Zimmer 8 arbeiten ziemlich klein 36erFigur.
Weiss jemand etwas über sie,habe sie nur flüchtig gesehen.Also36er Figur schultrlange braune Haare,ziemlich klein,vielleicht 1,65weiss nicht.Müsste auch ne Polin sein.
Die Tatzeit mit Anna war gegen 0.30 Uhr.

Ging eigentlich alles,nur eben mit Gummi 69 :knuddel Fuckin
:] Bobby, der es geil fand
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
glückwunsch bobby,
da hast du ja gefunden, was du gesucht hast Big Grin


Zitat: Ging eigentlich alles,nur eben mit Gummi

laut deinem bericht war blasen aber ohne.
oder habe ich da was falsch verstanden?

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Nein war alles mit, nur in der Blaspause rutschte das Gummi aus irgendeinem Grund runter, wollte dies im Bericht erwähnen hatte es nur vergessen. Gut aufgepasst Doug.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat: Gut aufgepasst Doug.

tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren