Dortmund Straßenstrich -Türkin Jill im Auto getestet
Hallo Männer,

letzte Woche in Dortmund......
Dort angekommen erstmal diverse Runden gedreht. War teilweise sogar Stau, unheimlich viele Nutten und Ficker unterwegs.

Plötzlich, vor dem Fiat Autohaus eine Türkin gesehen.

Ich: Was geht?
Sie: FO 20, GV 30, beides 40 - oder alles für auf Zimmer für 50 Euro - 30 Minuten
Ich: Hmm, dann einsteigen und blasen:

Daten
--------------
Datum: 18.04.2005 - ca. 22.00 Uhr
Ort: Dortmund Strassenstrich , vor dem Fiat Autohändler
Name: Jill ( oder so ähnlich)
Alter: 25 ( könnte stimmen)
Größe: ca. 1,60
Haare: schulterlange braune Haare
Figur: schlank mit einer guten Hand voll Titten
Klamoten: Jeanshose, weisser Pullover und Nuttentäschchen

Da ich nur den ersten Druck abbauen wollte nur FO gebucht und auf einen Parkplatz gefahren. Unterwegs hat Sie durchgehend gelabert, etwas zu viel.
Dort angekommen musste ich ihr erstmal sagen das sie aufhören soll zu quatschen . 20,- Teuros übergeben und beide ausgezogen.
Wow, der Körper ist noch gut in Schuss, Muschi rasiert, schöne große Titten.
Blasen war teilweise nicht schlecht, könnte auch durchgehend ihre Muschi fingern und an den Titten spielen.
Zwischendurch hat Sie immer irgenwelchen scheiss erzählt
Nach 10 Minuten habe ich ihr gesagt, dass ich weiter wichse und auf ihren Arsch spritzen möchte, kein Problem.
Sie hat sich auf den komplett zurückgedrehten Beifahrersitz gelegt und ich wie ein Vollidiot gewicht und wollte endlich anspritzen. Dabei hat sie sich an der Muschi gefingert .
Die Stellung war leider total schlecht, hatte mehr mühe meinen Schwanz in Stellung zu halten als mich auf abspritzen zu konzentrieren.
Nee, Mädel geht doch nicht so. Unglücklich
Also weiterblasen..... trotz abgreifen der Muschi und einem normalen FO ging nichts mehr.
Also noch Ficken nachgebucht, haben uns auf weitere 5 Euro geeinigt.
Ich also rüber und meinen Schwanz an der nassen rasierten Muschi gerieben.
Ich: Gummi!
Sie: ohh, habe ich nicht mehr.
Ich: Unglücklich
ALso weitergerieben, gefingert und dann war es soweit, meine Nachkommen wurden auf Muschi und Bauch verteilt.

Als Einstieg in den Abend in Ordnung, nichts Besonderes aber knackiger Körper und wenig Euros bezahlt.

FO: 3 ( ohne Pause und quatschen wäre es eine 2-)
Ficken: Toll, keine Gummis, konnte mich noch gerade beherschen nicht AO einzulochen
Figur: 3+
Zwischenmenschlich: labert einfach zu viel
Sonstiges: Der Körper war ok. Aufgrund des quatschens denke ich das Sie am Anfang ihrer Drogenlaufbahn steht. Schade eigentlich um das hübsche Ding.

Wiederholungsfaktor: 50%

Gruß
Arne
Zitieren