Beschnitten oder nicht?
jungs..ihr habt problemeBig Grin

solange das ding mit oder ohne vorhaut funktioniert und sauber ist,ist es doch scheissegal Augen Roll

sweetie,jetzt auf die umfrage wegen der penislänge wartend Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#42
Hi Püppi,
sweetgirl schrieb:sweetie,jetzt auf die umfrage wegen der penislänge wartend.
in mir regt sich schon lange der Verdacht,daß du die Ideen für den Umfragekönig TheSaint lieferst.
Raus mit der Sprache,wenn dem so ist,und vor allen Dingen,wie kann man mit oder ohne Glied deiner Geheimloge beitreten?,wir dort Alkohol ausgeschenkt?,darf man sich ungezügelt dem Nikotingenuss hingeben?,ist Masturbieren beim Treffen verboten?,oder wird dort freizügig unter den Teilnehmern korpuliert?
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Nein, ich bin nicht beschnitten und das bleibt auch so! Ich habe keinen Bock auf rumschnippeln und ich habe erst recht keinen Bock auf mehrere Tage Zwangspause beim Poppen.Wink

Beim Thema Körperhygiene macht es für mich als amtierenden Weltmeister im Dauerduschen ebenfalls keinen Unterschied.Big Grin


Mal ganz nebenbei!

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass das Internet mittlerweile der Hort für die absurdesten Verschwörungstheorien ist?Verwirrt
Da stellen Leute irgendwelche Thesen auf, nur weil sie mal laut ihre Hobbys nennen wollen und ähnliche seltsame Geschichten.Big Grin


P.S.
Vergiss beim Antworten deine Vorhaut nicht, sonst biste OT.Big Grin
gechillter Genießer


Zitieren
sweetgirl schrieb:sweetie,jetzt auf die umfrage wegen der penislänge wartend Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

am besten gleich mit beweisbilder, das hättest du gerne Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
Ich konnte nie Mütze-Glatze spielen da meine Eltern mich als Baby skalpieren liessen.Böse

shoehornPirat
Zitieren
#46
Hallo

Also ich würde vor Angst in die Hose sch... und das Weite suchen. Habe mal vor ein paar Jahren eine Doku darüber im Fernsehen gesehen, über diese Beschneider, die in Deutschland dieses Handwerk verrichten, habe beim Zuschauen mitgelitten und konnte teilweise nicht mehr hinsehen.

Nee nix für timmy

Gruß
Zitieren
timmy schrieb:Also ich würde vor Angst in die Hose sch... und das Weite suchen.


Dieser Aussage entnehme ich mal, dass Du noch "mit" unterwegs bist. Die Angabe fehlte nämlich...

timmy schrieb:Habe mal vor ein paar Jahren eine Doku darüber im Fernsehen gesehen, über diese Beschneider, die in Deutschland dieses Handwerk verrichten, habe beim Zuschauen mitgelitten und konnte teilweise nicht mehr hinsehen.

Wo ist da das Problem???
Ich versteh die Kerle nicht die, sobald es in der Glotze in Richtung männliche Genitalien und Schmerzen geht, die Beine zusammenkneifen und mitleiden. Da gab es mal so einen netten Bericht über Beschneidung in Dritte-Welt-Ländern, wo einem Knaben die Vorhaut mit einer Schnur langgezogen und anschließend durch Auflegen eines eher rostigen Messers und durch einen Schlag mit einem Stein auf das Messer abgetrennt wurde; selbstverredlich ohne irgendeine Form der Betäubung. Sicher: Es sah nicht wirklich schön oder nachahmenswert aus aber deswegen gleich mitzufühlen, nur weil man sich als Geschlechtsgenosse die Schmerzen ansatzweise vorstellen kann, halte ich für etwas überzogen. Nochmal: Wo ist das Problem? Hierzulande wird einen sowas i.d.R. nicht erwarten und wenn, dann in Verbindung mit lokaler Betäubung oder einer Runde Schlaf und mit noch nicht mal ansatzweise so primitiven Methoden.

Wenn hierzulande die ein oder andere Volksgruppe meint, ihren Kindern aus ethischen Gründen sowas antun zu müssen kann sie dies gerne tun solange dabei die hiesigen medizinischen Standards eingehalten werden und auch der freie Wille des Betroffenen nicht ignoriert wird. Ist letzteres nicht gegeben, liegt eine Körperverletzung vor.


Gruß von
m2c, der seit frühester Kindheit phimosebedingt "ohne" unterwegs ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Also,
ich bin seit mehreren Monaten ernstaft daran interessiert meine Mütze abzulegen.
Es gefällt mir einfach optisch eindeutig besser, OK, die Sache mit dem Wichsen mus dann natülich neu gelernt werden.
Aber, auch im Alter soll Mann ja immer was neues dazulernen:p
Zitieren
Freier_41 schrieb:OK, die Sache mit dem Wichsen mus dann natülich neu gelernt werden.

Was muss Mann da neu lernen??? Verwirrt Einfach mit der Hand am Schaft rythmisch rauf und runter und dabei den Innenhandbereich zwischen Daumen und Zeigefinger an der Eichel langgleiten lassen. Fertig ist die Laube und das Ergebnis in der Hand, im Taschentuch oder sonstwo...


Lese das hier in dem Thread schon zum xten Mal, dass die Wichserei anders sein soll bzw. manche es sich anders vorstellen. Wäre ja schon fast eine neue Umfrage wert: Wie wichst Ihr (technisch gesehen)?


Gruß von m2c,
der nur die Variante "ohne" kennt und sich echt langsam fragt, ob bei der Variante "mit" eine andere Technik zum Einsatz kommt...Verwirrt
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß wir ohne herumlaufen hätte er uns nicht damit bedacht. Also belasse mer es dabei, wenn ich auch sonst mit dem alten Herren nicht viel am Hut habe.

Sauber halten kann man sich auch mit problemlos, man muß es nicht so heftig halten wie mein Zugführer bei der Abiturientenkompanie, der seinen Schlingel nach jeder Benutzung , klar, aber auch ansonsten jede Stunde einmal im Waschbecken (oder, wenn wir unterwegs waren, mit der Wasserflasche) geduscht hat; ganz öffentlich und dazu hat er auch noch Ansagen gemacht, daß man allzeit bereit sein müßte, falls ein Mädel dringend blasen möchte.
Zitieren
#51
Hallo zusammen!Winke

my2cents schrieb:Hierzulande wird einen sowas i.d.R. nicht erwarten und wenn, dann in Verbindung mit lokaler Betäubung oder einer Runde Schlaf und mit noch nicht mal ansatzweise so primitiven Methoden.

Wenn hierzulande die ein oder andere Volksgruppe meint, ihren Kindern aus ethischen Gründen sowas antun zu müssen kann sie dies gerne tun solange dabei die hiesigen medizinischen Standards eingehalten werden und auch der freie Wille des Betroffenen nicht ignoriert wird. Ist letzteres nicht gegeben, liegt eine Körperverletzung vor.

Genau,hier komm ich ins Spiel!
Für denn Schlaf bin ich zuständig,fürs schnippeldipip Doc.Cutter.Laut Lach
Und so einfach gehts auch nicht!im Alter ,haste erst mal ein paar Wochen bzw Monate Fickpause,bis alles verheilt ist.Das blutet....Eek...da kannste von Blutwurst reden!!!!!!!!Natürlich wird ihnen bei uns vorher die Wurst abgebunden!Wink

Leider gibts noch genug Gruppen die aus Gründen ,die ein normaler nicht versteht Männer wie Frauen beschneiden.(Knaben bzw,Mädels)
Meist wird dies am 8Tag nach der Geburt erledigt.
Wie ,das will man nicht wissen!Die gehörten wirklich angezeigt,die wollen nämlich das es weh tut.:nein:
Natürlich gibts auch med.Gründe,da muß halt der Mantel weg,sonst tuts irgendwann Teufelweh.
Vorteile ,denk ich gibts mehr als Nachteile!
Sauberkeit
Krebsrisiko sinkt
mansche Jungs können länger?
usw......
Nachteile!bin am Verwirrt
Also ich bin noch mit,und finds gut so .
Jeder so wie er es gut findet!
Ich finds geil ,beim blasen ,ficken,wixen wenn die Haut so geil hin undher geschoben wird!Und am Bändschen geknabert wird.Big Grin
Natürlich andersrum bzw ohne kanns genau so geil sein!

Hauptsache das Ding steht,ob mit oder ohne Mantel.

mfg turbomauser.....nein Hausschlachtungen ,auf dem Gebiet mach ich nicht.:nein:
Wenn nur privat!Lachenund dann bei Frauen!Nein nicht wegschneiden!!!!!
weglecken......Lachen
Zitieren
#52
Ich wurde schon im zarten Alter von 2 Jahren von der verengten Vorhaut "befreit". Gott sei Dank kann ich mich an die Schmerzen nicht mehr erinnern.

Und Unterschied kann ich keinen feststellen, wie auch, als Zweijähriger poppt man noch nicht so zügellos rum wie im reiferen Alter.

Die Gefahr, die Vorhaut in den Reißverschluss einzuzwicken, hab ich allerdings nicht mehr. Toll oder? Big Grin

Den Mädels hat es bisher gefallen und sie lutschen begeistert an der blanken Nille rum. Schnipp schnipp hurra.

Dorfstecher
Zitieren
also ich kenns nur mit, und das ist gut so. Ich stimme Gummibär zu,irgend einen Sinn steckt da dank Evolution bestimmt dahinter, obs die Mandeln sind oder die Vorhaut.

Als ich das erste Mal mit meiner damaligen Freundin 6 hatte, war ich ziemlich erstaunt, dass ich und nicht meine Freundin- für sie auch das erste mal - geblutet habe. Seitdem ist mir das Phänomen Phimose auch bekannt. Hat sich aber duch ausgiebiges Training schnell verwa(i)chsen.Big Grin

Gruss kleinster
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Ich bin unbeschnitten - und das ist gut so! Big Grin

Stimmt, irgend einen evolutionsbedingten Vorteil wird die Sache wohl haben und ich käme auch niemals auf die Idee, da dran rumzu"doktern"...:nein:

Aber nachdem es zur Zeit ja modern geworden scheint, alles, was einem die Natur hat wachsen lassen rigoros kahl zu schlagen Big Grin seien es die Kopfhaare, die Sackhaare oder halt eben die Haut an der Spitze desselben... Teufel

Den einzigen Kahlschlag, den ich manchmal, aber nicht immer zelebriere ist der meiner Sackhaare, hauptsächlich aber deshalb, weil es wenige Tage danach so schön kratzt und kribbelt beim Sex. Die Hygiene ist eigentlich dabei zweitrangig, denn wenn ich zum Weibe gehe ist es ohnehin oberste Pflicht, das Gemächt vorher schön sauber zu pflegen, mit oder ohne...

Den Kahlschlag eine Etage weiter oben am Haupt, den heute ja so viele meiner Geschlechtsgenossen so cool finden finde ich selber jetzt wiederum eher uncool und eher eine Hilfslösung, die verbliebenen Restfransen alibihaft los zu werden, wenn man von vorne herein schon obenrum wie Jürgen Vogel oder früher Karl Dall Big Grin aussieht...

Wenigstens wär das ja alles wieder reversibel, sollte man doch mal seine Meinung wieder ändern wollen. Nicht aber der Kahlschlag am besten Stück - einmal cut, immer cut! Teufel
Als Nichtbetroffener Wink maße ich mir jetzt mal trotzdem an zu behaupten, dass das Wichsen etwa ein ganz anderes ist. Zumindest ohne Hilfsmittel wie Öl oder so. Wenn ich mir mit der blanken Faust über meine freigelegte Eichel schrubbe bereitet mir das ehrlicherweise mehr Schmerz als Freude...Eek ich kann mir nur vorstellen, dass es erträglicher wird, wenn die Spitze des Penis eben desensibilisiert ist, was nach Jahren des unvermeidbaren Scheuerns am Innenteil der Hose bestimmt der Fall sein muss. Die andere Seite der Medaille, dass "man eben länger kann" mit gedämpfter, unempfindlicherer Sinneswahrnehmung wäre für mich leider nur ein schwacher Trost... deswegen bleibt meine persönlich empfindlichste Stelle eben bedeckt und wird nur zum Einsatz "gelüftet" Big Grin
Zitieren
Ich habe neulich mal einen Artikel gelesen, in dem sich Männer die als Kinder beschnitten wurden ernsthaft Gedanken machen, dass Ihnen ein Stück weit Sensibilität genommen wurde. Fakt ist, dass dieses Stückchen Haut mit zigtausenden von Nervenzellen durchsetzt ist die Empfindungen aufnehmen und ans Hirn weiterleiten. Also fest stehen dürfte jedenfalls der Verlust dieser Nervenzone. Ob dies einen tatsächlichen Unterschied ausmacht, kann ich nicht beurteilen, da ich unbeschnittem bin. Ich bin jedenfalls zufrieden. Meine Phimose als Kind habe ich durch langsames Dehnen der Vorhaut überwunden und spätestens als ich mit Freund Onan Bekanntschaft schloss gab es bezüglich einer Verengung keinerlei Probleme mehr. Ein Bekannter von mir hat sich mit ca. 30 Jahren beschneiden lassen. Er war zu diesem Zeitpunkt allerdings mit seiner Frau zusammen, die vorher mit einem Amerikaner verheiratet war und deshalb besondere Vorliebenentwickelt haben könnte.
Ausserdem habe ich mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit von Microverletzungen an der Vorhaut grösser ist als bei beschnittenen Penissen, weshalb die ansteckungsgefahr bzgl HIV grösser sei. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich denke, so eine OP spült doch einiges Geld in die Kasse der Beschneidungsindustrie. Wieso also nicht mit der Angst der Leute ein bisschen Kohle verdienen. Die Hurerei kostet ja schließlich.
Die optischen Argumente zählen meiner Meinung nach wenig. Ich als Unbeschnittener habe auch immer wieder gesagt bekommen wie schön mein Schwanz sei. Von den Nichtprofessionellen, die mir das sagten, gehe ich zudem Zeitpunkt der Aüßerung von einer hormonellen Beeinflussung gemischt mit Kalkül und Willigkeit zum Verteilen von absurden Komplimenten aus, die man oft bei sexuell voll befriedigten Faruen antrifft. Bei den Professionellen, die mir dieses Kompliment aussprachen, gehe ich davon aus, dass es geschäftliches Kalkül ist und dieses Kompliment einfach der Kundenbindung dient.
Abschließend ist meine persönliche Meinung dazu, dass sollte die Evolution es für falsch gehalten haben die Menschen mit einer Vorhaut zu schaffen, es keine mehr gäbe. Die Entscheidung für oder gegen eine Beschneidung sollte daher jeder selbst treffen dürfen. Ich lehne daher eine Beschneidung von Babys oder kleinen Jungs aus "medizinischen" oder "religiösen" Gründen ab. Mein Sohn 5 Jahre ist unbschnitten, die erforderliche Hygiene werde ich ihm beibringen.
Ich freue mich jedenfalls auf mein nächstes Mütze-Glatze-Spiel - allein oder zu zweit.
Allzeit frohe Ritte
Euer Rittmeister
Zitieren
#56
Puppenpopper schrieb:Stimmt, irgend einen evolutionsbedingten Vorteil wird die Sache wohl haben


Gehe davon aus, daß das Häutchen einfach die Eichel vor Verletzungen schützte, als unser Vorfahr durchs Gestrüpp auf seinen Jagdausflügen zog. Ähnlich wie die Augenlider das empfindliche Auge schützen.

Ist jetzt nicht mehr so erforderlich, aber ich lasse ungern an mir rumschneiden.

Daher habe ich die Zwischenvariante gewählt Big Grin
Vorhaut ist dran, aber die meiste Zeit nach hinten gezogen, so daß die Eichel frei liegt. Wenn ich mag, wird sie einfach nach vorne übergezogen Brav
Zitieren
Hi,
26 Jahre lang trug ich meine Vorhaut mit mir mit. Dann im Frühjahr 2007, passierte es, meine Freundin hatte Pilze und Warzen. Sie konnte man einfach mit ner Creme behandeln und ich durfte ins Krankenhaus und mich von der Vorhaut verabschieden.Juhu.
Zuerst gefiel mir der Gedanke nicht daran. Aber jetzt, sieht er richtig gut aus:-)
Von wegen, man kann länger, heidewitzka, ich bin noch schneller feritg als mit.

Egal, fühlt sich gut an, sieht gut aus und schmecken tut er. Was will man mehr.
Zitieren
#58
Spaß25 schrieb:Egal, fühlt sich gut an, sieht gut aus und schmecken tut er. Was will man mehr.


Wie kommst du da ran Verwirrt
Zitieren
Es ist so an die 8 Jahre her, da hatte ich einen ONS mit einer kleinen Schlampe, die ich mir aus´m Oberbayern in Sachsenhausen mitgenommen habe.

Der Frau war toll, der Sex war sehr tabulos und während sie mich ritt, fiel ihr ein, im Arsch einzulochen, wurde zu wild, rutschte ab und fügte mir eine ernsthafte Verletzung zu, die zwar in der Unfallklinik behandelt wurde, trotzdem eine Infektion verursachte und am Ende meine gute alte Vorhaut kostete.

Ich glaube das war mein peinlichtster Auftritt bisher, besonders als die OP Schwester fragte: Na, wie geht es denn unserem Mädchen?? bekam selbst ich, der mit allen Wassern gewaschen ist, einen roten Kopf.

Für drei Monate war an Ficken nicht zu denken und danach hatte ich immer diese blutigen Bilder im Kopf, welche mir das Blut regelmäßig raubten.

Die Schlampe habe ich auch mal wieder gesehen, Ihr mein Leid geklagt, aber auf ihr Angebot, bei meiner Reha behilflich zu sein verzichtet. Viel lieber hätte ich ihr die Beine gebrochen, aber ich bin ja Kavaliero.

Obwohl ich damals sehr unter meinem Verlust gelitten habe, so muß ich heute sagen, daß der Sex eine ganz andere Qualität hat und die Weiber mögen es auch, besonders beim Lutschen. Ich kann mich bessser kontrollieren, bin mir sicher, daß ich sauber bin und höre oft, es würde sich besser anfühlen, als mit.....iss halt, wie ohne Stoßdämpfer....glasklare Rückmeldung und so...

Gruß, Schweinebärmann, der auch ohne wieder ganz gut klarkommt
Zitieren
#60
Eben auf Radio 1 - "Die Profis".

Thema der Penis.

Es gibt da wohl eine neue Studie in der unser bestes Teil eingehend untersucht wurde.

Kurz zusammengefasst sind die druckempfindlichsten und damit für die Erregbarkeit nicht unwesentlichen Stellen am Schwanz, die Vorhaut und das Bändchen welche im Zuge der Beschneidung entfallen. Die Eichel selbst soll wohl garnicht so eine Rolle spielen.

Zum Abschluß angeblich soll der Sex auch für Frauen befriedigender sein wenn ER noch komplett ist.

Wen es interessiert evtl. unter http://www.radioeins.de nachzuhören.

Gruß leonidas
Zitieren