Beschnitten oder nicht?
Konnte mir zwar nicht vorstellen daß die Frage hier noch nicht gestellt wurde.. aber da die Suchfunktion nichts ergeben hat..

Also, habt ihr nen nackten Pillemann oder wird Mütze-Glatze-Mütze-Glatze gespielt?

Meiner ist blank.
Zitieren
Schnipp, Schnapp war die Vorhaut ab.



Loki, Stangenpfirsich besitzend.
Zitieren
also meiner ist auch ohne mütze, da ich kurz nach der geburt wegen einer
phimose (vorhautverengung) beschnitten wurde. ist aber für einen deutschen
schon eher selten, wie ich aufgrund der reaktionen und nachfragen der mädels
des gewerbes festgestellt habe! sie kennen das eher von unseren ausländischen
mitbürgern.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Cut und stolz drauf :-)

Auf jeden Fall fanden es meine bisherigen Sexpartnerinnen (ob privat oder gewerblich) besser, da ein beschnittener Penis einfach hygienischer wirkt. Ähm,... diese Aussage stammt jetzt nicht von mir, wurde mir nur öfters gesagt.
Möchte damit keinem Unbeschnittenen zu Nahe treten,... denn Hygiene ist eine Frage der Pflege,... nicht des Beschneidens.
Zitieren
Also wenn ich mal die pros und cons aufzählen darf:
Rein subjektiv versteht sich:

+ Hygiene
+ sieht besser aus
+ man trifft beim pinkeln eine 2€ Münze aus 3 Metern gD

- klassisch wichsen is nich.. oder besser: anders.
Zitieren
Also dann mach ich mal den Anfang für die Männer die ihre Vorhaut noch haben.
Ich habe sie noch trotz vorhautverängung in der kindheit das habe ich mit viel übung auch ohne schnipp schnapp hin bekommen.
Ich bin stolz das bei noch alles dran ist.
Aber jeder wie er es will manchmal hat man ja leider nicht die Wahl.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Bin auch beschnitten, seit der Geburt. Man hat mich also nicht gefragt. Ich finds besser, aber hab mich schon oft gefragt wies wär mit. Viele sagen ja die Haut an der Eichel würde dicker und weniger empfindlich werden und dadurch könnte man länger. Ich hätte manchmal gerne, dass es empfindlicher und gefühlsintensiver wäre.
Ich hab jetzt keine cm dicke Hornhautschicht. Tongue
Das mit der Hygiene ist rein subjektiv. Wenn beschnitten und unbeschnitten beide gewaschen sind dann gibts keinen Unterschied.
Zitieren
is noch alles im originalzustand, wer kauft schon nen auto und schnippelt das dach ab ? Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:wer kauft schon nen auto und schnippelt das dach ab ?

Einer der ein Carprio fahren will vielleicht! :]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Bei mir ist auch noch alles dran !

Ein guter Kumpel von mir hat sich mit 31 J. beschneidern lassen . gD
Freiwillig ...ohne vorliegende Krankheiten ; Vorhautprobleme ...

Er sagt, dass es beim Anal Verkehr viel geiler sei ...mag viell. sein !
Kann es ja nicht beurteilen 8o

Grüße Freerider, der auch kein Problem damit hätte wenn der Schnidel beschnitten wäre
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#11
Bei mir ist auch noch alles im Originalzustand und ich hoffe,das das so bleibt.

Gruß aus Ffm.
Zitieren
#12
Ich bin auch noch ungschnitten und hab auch meine Mandeln noch!!!
Zitieren
Unbeschnitten, ohne Mandeln dafür mit Blinddarm! Tongue

Sherlock
Zitieren
Ob der Sex mit oder ohne besser ist kann ich nicht beurteilen.
Aber das man unbeschnitten länger aushält halte ich für ein Gerücht. Unglücklich

Ich bin bestimmt kein Sexgott oder Supermann aber ein 2€ Stück treffe ich auch in 3,01m noch. Big Grin
Zitieren
Hi,

ich oute mich auch: unbeschnitten...somit noch die Chance die zweite Variante kennenzulernen...sofern ich mich 'mal trau... ?(

Pierre.
Zitieren
Ich bin beschnitten! Seit ich 3 Jahre alt bin!
Zitieren
#17
bin mit 35 Jahren beschnitten worden, war nicht freiwillig.Ein Girl riß mir beim Sex das Frenelum ein, mußte/sollte per OP wieder angenäht werden.2 TaGE VOR DER OP hatte ich eine Warze auf der Vorhaut.Der Chirurg hat dann auf Verdacht von Feigwarzen gleich ne Beschneidung daraus gemacht.Die Warze war dann anhand des Berichts vom Pathologen keine Feigwarze.Egal, bin eigentlich so zufrieden.
Einzigster merkbarer Unterschied ist die Hygiene.
Und ich muß sagen dass die meisten Mädels darauf abfahren .Warum? weiß ich nicht.
Zitieren
Bei mir ist noch alles so, wie Mutter Natur es so wollte. Habe auch nicht vor, daran was zu ändern. Darum: Alles noch dranne.
Zitieren
#19
Hallo zusammen !

Auch bei mir ist noch alles dran.
Eigentlich sollte ich in jungen Jahren "unters Messer" kommen. Hatte aber keine "Probleme" und nachdem die ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht auch ganz zuversichtlich verliefen...

Also freiwillig lass' ich _da_ niemanden mehr ran :o))

Gruss Markus
Zitieren
bei mir ist auch noch alles dran und das bleibt auch so.

wawi, der natürlich nicht beurteilen kann, wie man sich beschnitten fühlt.

Ps: Noch was zum Thema: Bei Männern mag es anders sein. Ich kenne aber Frauen aus Afrika, die als Kind verstümmelt (beschnitten) wurden und sehr darunter leiden. Ihre sexuelle Empfindsamkeit ist kaum vorhanden, oft haben sie dabei Schmerzen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren