> Ela - Industriestr.
#1
Nur ne kurze INFO für Fan's der Bordsteinschwalben:

Habe gestern Abend mal kurz nen Abstecher Da rüber gemacht.
In nem neuen Mini (LU Kennzeichen) saß ne noch relativ attraktive Frau. Seitlich auf dem Parkrand kurz vor der BMW Niederlassung. Sie ist ca. 35 Jahre. Brünett mit solarbrauner Haut. Die hat mich beim langsam vorbeifahren angesprochen. (Ab etwa 18.00 Uhr da)

Sie sagte, bei Ihr gäbe es ausgiebig Blasen für 30 Euro, mit GV komplett 50 Euro.
Die wollte dann gleich frech zu mir einsteigen, da ich das Größere Auto hatte.
Bin aber weiter gezogen, ich hatte eigentlich ein anderes Date geplant.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

das müsste dann die auf der HP gewesen sein, müsste ein silberfarbener Mini sein, ich meine das Auto 8)

Aragorn, der dort noch nie eine mitgenommen hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Zitat:Original von aragorn
das müsste dann die auf der HP gewesen sein, müsste ein silberfarbener Mini sein, ich meine das Auto 8) Aragorn, der dort noch nie eine mitgenommen hat. :]

Ja korrekt, genau das ist die Frau! Ich hatte da selbst noch gar nicht auf der HP nachgesehen. Für den Straßenstrich ist die Ela ja ganz akzeptabel......

Gruß, CHRIS (der sich auch lieber abschleppen läßt Wink )
Zitieren
Die gibt es aber schon eine ganze weile auf dem Strassenstrich .
Richtig gut finde ich den Strassenstrich auch nicht mehr .

- Vorbei die Zeiten als die von den Damen genannte "Säufersonne" noch Bratröhre hiess .
- Vorbei die Zeiten wo abends immer ca. 10 Frauen dastanden und es für 25 DM echten Sex gab .
- Vorbei die Zeiten als man noch eine gutassehende 22 Jährige deutsche auf dem Strassenstrich vögeln konnte .

HURENFICKER der manchmal an die "guten alten Zeiten " zurückdenkt !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
Hallo Hurenficker,

wie recht Du hast.... :ausr:

Vorbei die Zeiten auch in der nahen LUPI, wo man vor nicht allzu langer Zeit noch für
30 DM saugut ficken konnte. Wo man für 40 DM blasen ohne mit lecken bekam.
Wo man für 50 DM ne fette halbe Stunde losbollern konnte, mit Allem drum und dran.

Gruß, CHRIS (manchmal auch etwas wehmütig zurückdenkend.....)
Zitieren