Stuttgart, jetzt KA: Maya, Young-Ladies
N´abend allerseits, grüß euch, verehrte Mitstecher,

gestern abend war ich gegen 21.00 Uhr bei MAYA bei den Young Ladies in unserer Landeshauptstadt.

[Bild: Maya002.jpg][Bild: Maya004.jpg]
Maya ist 22 Jahre alt, sie macht Küssen, Französisch ohne, Verkehr und Anal mit Schutz.
Die Preise sind 120 Euro pro Stunde, 80 Euro pro halbe Stunde, Anal ist 50 Euro Aufpreis. Maya spricht deutsch!

Die Terminvereinbarung war etwas holprig und geht auch etwas netter (wenn mann es zumindest mal versucht!) aber Maya hat diese Unzulänglichkeiten voll und ganz wett gemacht.
Vereinbart hatte ich 1 Std. zu 120,-€ mit Anal für weitere50,-€.
Zur Performance: Ins 2. OG hochgewendelt, geklingelt und es wurde mir aufgetan von einem Engel 8o. Maya. Ca. 175cm groß, super schlank, nicht mager, die schönsten B-Titten die ich je gesehen und gespürt hatte. Diese Augen, dieses Lächeln dieser Body. Ich war platt.
Zunächst netter Small-Talk über dies und das, dabei schön streichel streichel. Erste zärtliche Berührungen. Ich merkte schon, dass die Chemie stimmen würde. Kussi kussi, Ohrläppchenknabber, GF6 von seiner schönsten Seite. Der kleine Falke stand wie ein Fels in der Brandung. Er wurde alsdann zart von Hand, dann oral aufs allerfeinste verwöhnt. Ich mußte Maya mehrfach von klein Falke ablenken, sonst wäre die erste Runde zu schnell vorbei gewesen. Doch ich dachte mir, hast ja ´ne ganze Std. Zeit. Also schön abwechslungsreich weiter Blasen. Nnicht zu zart nicht zu hart, mit ganz leichtem Zahneinsatz bis zum bitteren Ende. Nach kurzer Verschnaufpause wollteich sie lecken. Ich tauchte dorthin ab, wo es ihr Spaß machen sollte. Und tats auch. Mann ging die ab: Sie bog sich und wandte sich hin und her. Ihr Hammerbody war wie unter Strom. Ihre Hand auf meinem Kopf und ihr Stöhnen und Wimmern signalisierte mir, blos nicht aufzuhören. Doch leiden sollst du , Baby dachte ich mir und unterbrach immer mal wieder, was Maya mit ungläubigen Blicken und einem extremgeilen Augenaufschlag quittierte. Ich denke ihr Orgasmus war nicht gespielt.
Jetzt war ich wieder dran. Sie setzte sich auf mich und begann mich heftig zu reiten. Nix mehr GF6, jetzt wurde es wild. Ihr Becken vollführte atemberaubende Bewegungen, ihre Titten standen so stolz und hart (natur!) und wurden von mir ausgiebig liebkost. Dann in die Doggy Fuckin. Eigentlich wollte ich mir ihren Hintereingang für später aufheben, aber Leute, der Anblick von diesem geilen, kleinen Hintern, es gab kein Halten mehr. Klein Falke wurde gesalbt und durfte diesen süßen, kleinen Knackarsch ficken. Wahnsinn.
Völlig ausgepumpt lagen wir uns noch bestimmt 15 Min. in den Armen. Ihre super weichen, langen , blonden Harre waren verschwitzt und klebten an ihrem Hals und Nacken. Männer, ich bin ganz ganz kurz davor mich in dieses zauberhafte Geschöpf zu verlieben !!!

Fazit: ich war zum ersten Mal bei den YL und mein Erlebnis ist nicht zu toppen Beifall. MAYA ist der Wahnsinn.

Es grüßt euch
Der Nachtfalke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hallo Nachtfalke,

wow, bei dem Mädel könnte ich auch schwach werden :] Erst recht, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe. Vielen Dank für den schönen und zeitnahen Bericht.

Bei den YL wechselte sich in der Vergangenheit häufig Licht und Schatten ab. Umso erfreulicher ist es, wieder von einem positiven Erlebnis zu lesen.

http://www.yl69.de
In Stuttgart, Tel 0152 024 661 66
nur auf Termin! Nähe Österreichischer Platz. In der Tiefgarage dort parken
und dann in die Weissenburgstr./Immenhoferstr. gehen!

PS: Ich habe Stuttgart mit in die Überschrift aufgenommen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
@nachtfalke
he du glücklicher,ich war schon öfter bei den YL ladies,und wurde sehr gut bedient,aber der hammer kommt noch.
ihr bekommt besuch von anna die in KA war,da war ich gestern,und muß sagen---sofort wieder.nur schade das ich 100km bis zur landeshaupstadt habe Heul.hoffentlich kommt die maja auch mal nach KA,oder besser nach heidelberg ;eT ;RR Beifall ;RR Beifall.
ansonsten muß ich wohl in den saueren apfel beßen und ins land der spätzle esser fahren gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sie ist nicht mehr auf den Gesamtseiten der YL tu sehen - weiss jemand mehr?
R
Zitieren
Maya war nur bis gestern in Stuttgart. Da sie komplett von der YL Homepage verschwunden ist, deutet das darauf hin, dass sie nicht wiederkommen wird Unglücklich
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
hi
was mich aber immerwieder stutzig macht bei dem laden,das die damen immer ein sehr kurzes gastspiel halten :] :evil: Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
da geb ich dir leider recht
wollte letzte woche endlich mal nach ka zu dyana und was seh ich auf der seite, schon wieder weg ;cryb
wechseln schneller als ich die zeit und gelegenheit dazu habe meine premiere dort zu feiern
Zitieren
Zitat:Original von lauscher67
hoffentlich kommt die maja auch mal nach KA

Tja, nun ist es soweit gD Maya hat ihre Zelte in der Fächerstadt aufgeschlagen:

Hirschstr. 20 (bei Hermann klingen)
KA
01520/5640684
Homefucking is killing prostitution
Zitieren