Tiziana -- ehemals Kaiserallee 42, KA
Ich war letztens in KA bei Tiziana. Aktuell ist sie in München, kommt aber immer mal wieder nach KA.

Vorweg: Die Bilder bei Ladies.de sind recht gut gemacht! Bei ihr muß man(n) 120 kg stemmen!

Gut, wer damit leben kann, liest weiter Wink

Gegen 18.30h klingelte ich in der Kaiserallee 42 unangemeldet an und mir wurde aufgetan. Leicht verhüllt empfing Tiziana (Halbitalienerin, solariumsgebräunt, sehr gepflegte Erscheinung) mich im obersten Stock. Dabei wusste sie ihre zwei Argumente gut in Szene zu setzen, übrige Kilos waren mit Tüll und halterlosen Strümpfen hübsch verpackt.

Wir machten es uns etwas gemütlich, plauderten (auch über Monika an selbem Ort) und wurden uns schnell über den zu buchenden Service einig: beliebig viele Fotos, FM und ggf. GVmit, Abspritzen auf ihre Titten, ca. 30 Minuten Action für 100 OIRO. Fand ich adäquat - und das war nur ein kleiner Teil aus ihrem umfangreichen Repertoire. Danach ging ich ins Bad zum Reinigungsritual. Die Dusche hätte ich auch nutzen können, nahm aber mit der Katzenwäsche vorlieb. Für Bademeister steht auch noch eine große Wanne in separatem Bad zur Verfügung. Derweil hatte Tiziana sich bereits entkleidet und ich sah die ganze Pracht. Naja, auch für mich schon hart an der Grenze, aber immer noch um Längen prachtvoller als Monika an selbem Ort, was bestimmt auch am Alterunterschied (~20 J.?) liegt Big Grin

Ich packte meine Digicam aus und Tiziana legte los: Mit einem schwarzen Dildo verwöhnte sie sich. Da Bilder nur ohne Gesicht abgemacht waren, deckte sie selbiges immer schön mit ihren langen Haaren zu. War ok so. Das ging so gute 15 Minuten und ich machte etwa 100 Bilder. Zum Ende hin wichste und blies sie schön meinen Schwanz, ich legte die Kamera fort und mich aufs Bett. Schließlich wollte ich auch noch was von ihr haben.

So ging das Blaskonzert weiter und ich versuchte sie derweil auch zu fingern. Das wollte sie leider nicht und so nahm ich mit ihren weichen Möpsen vorlieb. Achso, Tiziana setzt übrigens ihre ultralangen Fingernägel geil ein: am Schwanz, beim Eierkraulen und auch wenn sie damit über Schenkel und Brust fährt. Nicht schlecht! Dann kolbte ich sie noch ein wenig in der Missio, wobei ich doch angenehm überrascht war, wie eng sie ist. Sie fragte mich dann verwundert, warum alle Männer immer glauben, kräftige Frauen müssten grundsätzlich eine weite Möse haben. Naja, warum sollte das auch so sein, aber dennoch unterlag ich bis jetzt auch diesem Klischee und Tiziana bewies hier das Gegenteil. Als die Säfte stiegen, wollte ich nun abschließend auf ihren Titten abladen. So brachte sie sich in Positur, wichste nochmal schön meinen Schwanz und schon kam meine blassweisse Nachkommenschaft über ihre braunen Euter. Sah geil aus!

Es folgte das übliche Reinemachen und noch etwas SmallTalk. Dabei klingelte schon der nächste Gast - ein Stammkunde, wie sie sagte. Diesen führte sie in ein anderes Zimmer und noch immer kam keine Hektik auf. Prima. Dann noch nett verabschiedet und schon gings wieder raus.

Fazit: gewichtsmäßig hart an der Grenze, Service, Ambiente und Erscheinung einwandfrei. Tiziana können Fleischliebhaber also bedenkenlos buchen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Schöner Bericht ich wollte schon öfters mal ne Dicke ausprobiern obwohl ich gar nicht so drauf stehe.Aber wenn ich so deinen Bericht lese könnte ich mir das mal Überlegen.
Denn der Service und der Preis klingen für mich ok.
Also wenn ich mal lust bekomme weis ich ja jetzt wo ich hin muss.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@6-Optiker: Ihre 120 kg sind aber schon eher was für "Eingefleischte" Big Grin Kann Dir auch Olga in Pforzheim empfehlen - hat vielleicht 80-90 kg, ist eher was für "Einsteiger" und der Service ist auch korrekt und recht tabulos - aber alles mit.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren