> Studio "Feelings", Friesenheimer Str. 20
#1
Aktuell inseriert bei den Ladies ne attraktive Simone, die in MA besuchbar ist.
Habe PN Fragen zu der Frau bekommen, die ich jedoch leider nicht beantworten kann!

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/799674-F3.jpg

Ich denke mal Sie ist auf der Durchreise und für ein paar Tage an ner Terminadresse.
Kennt die Frau jemand von woanders her? Bitte posten wer etwas zu Ihr sagen kann.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo
Habe heute mal bei der Dame Angerufen
fängt bei 50€ an Service wie in einem Club
die stunde will sie 160€ aber ohne küssen 2 x kommen und nur französich beim vorspiel.
Habe mich noch ein bischen mit ihr unterhalten mir schein das die dame Profi durch und durch ist.

Skyppy
Zitieren
#3
Danke für Deine aktuelle Kurzmeldung Skyppy!

Du hast Dich nicht getäuscht, die Dame ist mit Sicherheit Vollprofi. Ist auch mein Eindruck.
Ich habe vor, den Laden heute aufzusuchen und mal die Lage zu peilen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#4
Wie versprochen, heute mein diesbezüglicher Bericht.

Ich habe mir zwischenzeitlich den Laden ausführlichst zu Gemüte geführt.
Das Studio liegt visvis vom Öl Fuchs, über die Bahnlinie / Übergang drüber.
Gegenüber ist ein Kiosk/Imbiss. Es ist direkt das Eckhaus.

Ist mehr ein Tantra Massagesalon, Teekerzen, blumen usw.
Der Laden ist dann oben im 3. OG Dachgeschoss. Läuten an der Tür (Kameraklingel). Am Empfang kommt die Chefin Nina. Sieht fast aus wie in ner Arztpraxis im Flur.
Die Nina ist nett, labert aber zuviel so in Sachen "Menschlichkeit,Verständnis und so.
Ist die typische "ich lull den Gast mal ein, damit der auch bleibt" Empfangsfrau. Das macht Sie gut, aber der Chris hat da ein dickes Fell. Kein Thema für mich sows.

Dann geht's links in das erste Zimer rein, in ein Nagelstudio! Dann durch ne Tür durch, in nen Raum mit ner Liege in der Mitte. 2 Sitzer Couch hinten der Wand.

Als ne Adresse für gute Ficks absolut ungeeignet. Preise beginnen ab 60 Euro für Massagen. "Eventuell" mit abspritzen (Handbetrieb), na toll.

Die Simone, um die es hier ging, ist ein Profi Reibeisen mit üblen Silis. Am Telefon hat Sie 50 Euro für GV mit anfassen offeriert. Nun lief auf einmal unter 80 Euro nix mehr!
Und ich sollte Sie auf der schmalen Massagenliege ficken, oder auf dem schwarzen Kautsch vor der Wand. "Ach, mach Dir mal keine Sorgen, wir kriegen das schon hin"
waren Ihre Worte. Dankeschön, ich weiss was da am Ende (nicht..) abgegangen wäre.

So ne Tour ist mal wieder echt übel finde ich. Ich habe Ihr das auch gesagt, schwupp hat Sie die Augen verrollt, böse Miene, und war weg. Dann stellten sich noch 2 weitere Frauen vor. Ne schwarzhaarige ältere (ca. 50 jahre) und eine Martina. Die war am lockersten und freundlichsten von allen. Und wäre an diesem Tag wohl meine Wahl gewesen, ween der Laden nicht von anfang an nach Abzocke gerochen hätte.

Ich will der neutralen Fairness halber aber sagen, wer wirklich nur Massage und Entspannung auf ne andere Art sucht als durch direkten Sex, der bekommt dort womöglich einen guten Service speziell und nur in dieser Richtung angeboten.
Für guten Sex (die Frauen würden wechseln), ist das der total falsche Laden.
So zumindest mein persönliches Empfinden nach etwa 20 Minuten Small Talk dort.

Alles in allem eine sehr sehr fragwürdige Location. Ich frage mich wirklich, wie (mit welchen Gästen?) die da hinten abgelegen am Hafen über die Runden kommen?

Mit im Haus ist aber noch das "Holy Ghost Headquarter", da kann man dann wohl beten, damit man am Abend noch schnell was gescheites findet. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Thx for Information,

wollte auch schon mal hinfahren, denn die Maus sieht auf den Pic's recht gut aus,
aber nach deiner Recherche werd ich das mal schön sein lassen.

Gruß Loki, der dir schon mehr als eine Hopfenkaltschale schuldig ist, bar des gesparten Benzins und evtl. bezahlten Lehrgeldes.
Zitieren
Hallo Chris, ich war gestern auch dort und kann deine Info so nicht bestätigen, weil ich eine ganz geile Nummer mit Simone erlebt habe.
Die Location ist absolut klasse, Einrichtung zeugt von Geschmack,Stil und Niveau, jederzeit mit CEF (laurasgirls) vergleichbar.
Simone ist sehr nett und unterhaltsam und macht einen Superjob. Ihr FO, EL, 69 Blowjob und Gv war vom allerfeinsten was ich in letzter Zeit erlebt habe. Ich kann nur sagen danke Simone für die nette Std. Beifall
ich habe mich auch lange mit Nina unterhalten und die Leistungen die dort angeboten werden gehen auch über Massage hinaus, FM, FO und GV + Massage 1/2 Std. ab €80 ist doc Standard in Rhein-Neckar-Raum. Die Leisztungen der Girls soll man beim Eintritt erfragen.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100% und ich freue mich schon auf mein 2.Date mit Simone, die wird im Mai wieder dasein.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo

Wem soll man jetzt mehr glauben???????????????????


dir oder Chris.

Da ich selbst mit der Simone Telfoniert habe ist sie mir sehr Professionell rüber gekommen.


Skyppy
Zitieren
Hi Skyppy!

Wenn 2 nicht einer Meinung sind gibt es nur eine Lösung, fahr hin und probiers aus und überzeuge dich selbst. Das Simone kein Laie ist muss dir wohl klar sein, aber ein guter Profi liefert auch einen guten Job ab.
Du hast ja imer die Option bei nichtgefallen nein zu sagen.
Ich werde Simone diese Woche auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn ich wieder nach Mannheim komme!
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#9
Zitat:Original von CarlosPrimero
Hallo Chris, ich war gestern auch dort und kann deine Info so nicht bestätigen, weil ich eine ganz geile Nummer mit Simone erlebt habe.
Die Location ist absolut klasse, Einrichtung zeugt von Geschmack,Stil und Niveau, jederzeit mit CEF (laurasgirls) vergleichbar.

Lieber CarlosPrimero,

schön für Dich, das Du so ne geile Nummer gerade bei der Simone geschoben hast.
Wenn Du auf Silkon Titten stehst, und auch sonst mit der mehr als kargen Einrichtung
dort ein gutes Gefühl hast, dann mal nix wie bald wieder hin.

Ich möchte hier keineswegs über persönliche Vorlieben streiten, aber bez. meinem Bericht hat sich das nun mal leider haarklein genau so zugetragen. Das ist nun mal Fakt. Und ich laß mir von so ner Simone auch nicht am Telefon sagen, das ich für nen 50iger ficken darf, und Sie mir dann persönlich dort ganz dreist die 80 Euro Nummer auf's Auge drückt. Für bumsen auf'm Massagetisch. Und da bin ich richtig froh, das es Leute wie Dich gibt, die das dann mit der Kohle hinblättern für mich übernehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Im übrigen, so ganz scharf war die Optik bei Deinem Besuch dort wohl auch nicht eingestellt. Diesen Laden mit dem Niveau und Ambiente von CEF oder den sonstigen anderen gepflegten Agenturen gleich zu setzen ist schlichtweg ein Witz! Und ich bin mir sicher, das hast Du auch gesehen, insofern Du auch dort warst.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zuerst muss ich dir sagen, ich habe deinen Bericht und deine Schilderung nicht in Frage gestellt, also unterstelle mir nicht ich wäre nicht dagewesen.
Meine Optik ist noch ganz in Ordnung sagt zumindest mein Optiker und Augenarzt. Die Einrichtung des Ladens ist auf Massage ausgelegt und nicht auf ein Laufhaus, des wegen ist die Bettenanzahl etwas knapp und in dem einzigen Zimmer mit Bett war ich ja mit Simone zugange. Das Bad ist im Designstil gestylt, sieht doch klasse aus, ich vergaß, da warst du ja nicht drin. Desweiteren ist Nina ja gerade erst seit ein paar Wochen dabei die Wohnungen/Zimmer neuzugestalten.
Ich habe schon viele Adressen besucht, gesehen und von innen erlebt in den letzten 6 Jahren, seit ich hier im Gebiet bei den Damen unterwegs bin und deswegen bleibe ich dabei, diese Adresse wird ne Nr.1 im Rhein-Neckar-Raum.
Was den Vergleich mit anderen Adressen angeht, es gibt einige die sich erst nach einiger Zeit zu dem entwickelt haben was sie heute sind,
es gilt immer noch "gut Ding will Weile haben".
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo leute

Ich komm eben von dem schuppen.
Hallo CarlosPrimero ich habe mir das zu Herzen genommen und bin hin!!!!!

Meine frage an dich bekommst du was für deinen positiven berichte hier.

Wenn nicht dann kann ich mir nicht vorstellen wo du warst??????????????


Skyppy
Zitieren
skyppy,

so in etwa dacht ich mir das, wenn das nix taucht( und an Chris seine Einschätzungen halt ich mich pers. lieber als an CP seine), erzähl mal was du dort erlebt hast.


Gruß Loki, der findet das AZV nix in Monnem verloren haben.
Zitieren
Hallo

über die Location brauch ich ja nichts erzählen ist ja bekannt.

Habe bei der Dame angrufen Simone ( Voll Profie ) angerufen hatt mir gesagt 1 stunde mit allem auser Küssen 160€ ist ja noch akzeptabel ich sollte wenn ich da bin nach ihr fragen allso ab ins auto und hin die gretel ist schon ein hingucker aber was dann kamm,
ich sagte ich will 1 stunde bleiben mit allem FO 69 GV Massage anfassen,
ja aber sie verlangte auf einmal 200€ von mir ich fragte am Telefon hast du gesagt alles bei denn 160€ das wahr aber nur GV Massage und 2 mal kommen ich habe ihr dann gesagt ich bin den weiten weg jetzt umsonst gefahren, sie sagte nur ich sollte halt besser zu höhren, mir ist die fresse runtergefallen kann ich euch sagen.
Ich kann euch sagen auch wenn ich an diesem Tag für umme bei ihr durfte hätt ich dieses nicht angenommen nach dem gespräch.

Skyppy :middle :middle :middle

Ich kann euch sagen lasst euch nicht LMAA
Zitieren
Danke für deine Berichterstattung, Skyppy.



Loki, der dich CarlosPrimero, nicht für glaubwürdig hält.
Zitieren
Sorry Jungs, ob ihrs glaubt oder nicht ich habe €80 bezahlt. Mit waschung vor und nachher, dem Akt ansich, ein bisschen Smalltalk ohne das Gespräch mit Nina war ich ca. 45-50 minuten mit Simone auf dem Zimmer.
Preis hatte ich auch per Telefon ausgemacht. Thats the true!

Im übrigen Skyppy bekomme ich nichts für meinen positiven Bericht, ich promote auch niemanden, ich habe, Gottseidank, dort ein sehr positives Sexerlebnis gehabt und darüber berichtet, sowie es der Grundgedanke dieses Forums ist.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Danke an die Berichterstatter, ihr habt mir wohl den Arsch gerettet.

Wollte heute eigentlich Nelly nochmal besuchen(btw ihre Anzeige ist bei ladies wieder geschaltet) aber nach mehreren versuchen sie zuerreichen bin ich hingefahren. Der trailer stand, aber ihr Auto fehlte, werds die tage vielleicht nochmal versuchen.

Naja lange rede kurzer sinn.
Da es mit Nelly nicht geklappt hat wollte ich jetzt mal schauen wo man sonst noch hingehen koennte in Mannheim. Da ist mir das Feelings aufgefallen. Hoerte sich soweit ja ganz gut an, auch wenn ich es merkwuerdig fnde unter Preise nur Creditkarten ect anzugeben. Bevor ich mir aber den weg mache wollte ich erstmal mehr ueber den Laden wissen und hab hier angefangen zusuchen und bingo!
Die Berichte sind aber alles andere als gut, also spar ich mir das ganze und such lieber weiter.

Dafuer ein dickes DANKE euch Smile
Zitieren