Olga -- Kaiser-Friedrich-Str. 69, Pforzheim
Olga ist Ende Zwanzig, augenblicklich leicht blondiert und spricht hervorragend deutsch. Sie ist ein echter Wonneproppen mit zwei dicken Argumenten und einem strammen, wohlgeformten Hintern - da schwabbelt nix. Ihr Service reicht von FM, TF und GV über AV bis hin zu NS. Das Preisgefüge, das Olga einem zu Beginn ausführlich erklärt, ist oberer Durchschnitt. Gemütliche, ölige Handentspannung mit beidseitigem Anfassen gibt es ab 50 EUR, halbe Stunde komplett 100 EUR und die ganze Stunde 150 EUR, wobei bei letzterem auch schon AV mit drin ist. Ansonsten kosten alle Spezialitäten extra.

Ich hatte also wie immer meine Cam dabei und erhielt ich als Antwort: 5 EUR pro Bild , wir einigten uns dann aber auf 100 EUR für 30 Minuten inkl. Bilder soviel wie ich wollte, Masturbationsshow mit gegenseitigem Anfassen und abschließende Handentspannung und etwas Schmusen. Naja, nicht ganz billig, aber ich fand das akzeptabel, da ihr Aussehen voll in mein Beuteschema passte

Leider hatte ich nur meine kleine Cam dabei und wie ich gerade festgestellt habe, sind die Bilder recht flau geworden Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal etwas professioneller. Achso, ich hätte für diesen Preis auch noch filmen können.

Nach einer Viertelstunde also die Kamera weggelegt und sie noch ein wenig masturbieren lassen. Dabei schön meinen Freund massiert und nach kurzer Zeit stellte sie sich breitbeinig über mich, verpasste mir eine Ladung Öl drauf und übernahm die Regie. Dabei konnte ich schön an Ihren baumelnden Titten und ihrer Möse spielen - nur Finger reinstecken war nicht. Auch mein Anus wurde nicht vergessen und so stieg der Kesseldruck stetig, bis ich mich dann heftig entlud. Sie hatte kein Problem damit, daß ich dabei ihre Titten einsaute - nur fotografieren der Misere war nicht mehr drin (Batterien alle )

Fazit: Die Frau gefällt mir, obwohl sie ob ihres Verhandlungsgeschicks hart an ihrem vorgegebenen Preisschema bleibt und kaum Spielraum für Verhandlungen lässt. Sie ist stets freundlich, aber bestimmt. Auch hasst sie es, wenn man zwischendrin versucht, vorher nicht abgesprochene Action "einzubauen", z.B. Lecken oder Tittenfick. Dafür hält sie Zugesagtes aber auch ein.

Aktuell ist Olga noch bis Ende dieser Woche in Pforzheim, arbeitet normalerweise in Freiburg bzw. in Leonberg und inseriert wohl regelmäßig im Ladies.de und auch in der Zypresse. Ich denke, ich werde sie nochmal in FR aufsuchen

An alle Tittenliebhaber und Freunde der Fleischeslust: Olga kann man ohne Bedenken buchen

Bis demnäx
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#2
Hey, das ist ja mal interessant, ne geile Hure die sich's selber macht und in allen Positionen vom Gast ablichten und sogar filmen läßt??? Das kommt nicht so oft vor sowas....

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
unter dieser Adresse geben sich russische und polnische Damen die Klinke in die Hand.Ehe man das Posting über eine Dame lesen kann ist schon die nächste Dame da Unglücklich
Zitieren
Olga ist meist in Leonberg oder Freiburg anzutreffen. Aktuell ist sie aber vielleicht im Urlaub oder so, da keine Anzeige bei Ladies.de. Ansonsten habe ich sie da eigentlich regelmäßig inserieren sehen... :]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
Kenne den Laden auch, zum Druck ablassen ist er OK, aber ansonsten bisher nichts besonderes dabei gewesen. War erst 2 mal dort.
WHF 30%, aber nur wenn´s "drückt" gD
Grüße frenchman
Zitieren