Pohlheim mal wieder top
Erste Runde an Nicole, Serbien/Spanien . Sie ist eine gelungene Mischung: Mutter Spanierin, Vater Serbe (oder umgekehrt?!). Ca. 24 Jahre, 165cm, schlank, etwas schlaffe B-Titten, rasiert bis auf einen kleinen Strich, lustig und fordernd, spricht passabel Deutsch und Englisch. Seit 2 Tagen im FKKW - könnte sogar stimmen, hab sie vorher noch nie gesehen. Da ich grade aus der Sauna kam sind wir beide unter die Dusche, dabei schon mal ihre ZK-Künste getestet - durchaus positiv. Abgetrocknet und auf ein Zimmer im UG. Die folgende Stunde gab es das volle Programm: Hervorragendes Blasen, tief und abwechslungsreich, 69, ficken in Missionar, ihre Beine auf meiner Schulter, dann im Reiter, Wechsel in die Hocke, von hinten, im liegenden Doggy und schließlich dann im Missionar abgespritzt - klatschnaß geschwitzt war ich, sie aber auch.

Zweite Runde an Daniela, Rumänien . Das Mädel war mir beim letzten Besuch schon aufgefallen, diesmal wollte ich sie buchen. Sie stand auf einmal an der Bar vor mir und rieb ihren Unterkörper gegen meinen. Daniela ist Anfang zwanzig, braune Löwenmähne, braune Augen, hübsches Gesicht, immer gut drauf, ca. 165cm, Silikonoberweite, knackige Aerobic-Figur. Und ein ziemlich geiles Miststück. Im Kino stand sie vor mir und zog sich langsam aus - sie an die Rückenlehne des vorderen Sofas gelehnt, ich stand vor dem Sofa in unserer Reihe. ZK, sie streift mein Handtuch ab, packt meinen steifen Schwanz, schubst mich auf das Sofa und setzt sich auf mich. Eine wilde Küsserei folgte, sie rieb sich auf meinem Schwanz und stöhnte laut dabei. Dann kniete sie sich vor mich und begann zu blasen: Einfach gut, tief, mit dem richtigen Druck, kreisender Zunge und fast schon DT. Wechsel in die 69: Ich saß weiterhin auf dem Sofa, sie stellte sich mit dem Arsch zu mir über mich, beugte sich über meinen Schwanz, legte ihre Beine über die Rückenlehne des Sofas - das kann sie nicht zum ersten Mal gemacht haben, kam sehr routiniert rüber. Geile Position übrigens. Geleckt und gefingert, sie blies wie wild meinen Schwanz. Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Zunächst langsam im Reiter gefickt, schön tief in ihr, das Becken kreiste in angenehmem Rhythmus. Die Hocke ist allerdings ihre Paradedisziplin - sie ritt wie der Teufel und fickte mich daß unsere Becken gegeneinander klatschten. Erschöpft brach sie auf mir zusammen, nachdem ich mein Eiweiß in die Gummitüte geschossen hatte. Einfach nur gut.

Runde 3 an Elli, Bulgarien . 160cm, dunkelblonde halblange Haare, hübsches Gesicht, 21 Jahre, etwas schlaffe B-Titten, komplett rasiert. Ab auf's Zimmer und eine Nummer im klassischen Clubstandard erfahren. ZK ja, blasen prima, ficken auch, aber alles kein wirkliches Highlight. Kann man wieder buchen, muß man aber nicht.
Zitieren
#2
Hallo,

bin ja eigentlich kein Clubgänger, aber der tolle Bericht Beifall
reizt mich doch und die Voko-Villa fast vor der Haustüre.

Könntest du freundlicherweise posten oder mal eine pn senden,
wieviel du für das von dir beschriebene Programm investiert hast.

Danke sagt jugi, der sich auch gerne voll verausgabt.
Zitieren
Die Preise im Fkk-World sind die gleichen wie in allen hessischen Fkk-Clubs

Rory, der auf die jeweiligen Erläuterungen der Clubs verweist

Eintritt 65 €
Normale Club-Standard-Nummer mit FO, ZK, Verkehr mit, halbe Stunde 50 €, eine Stunde 100 €. FT oder GB kostet 50 € Aufpreis. Anal falls angeboten variiert preislich nach Dame.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren