Jenny in Giessen, Mittelhessen; ein sportiver Nachmittagsk(f)ick
#1
jugis Feuerlöscher musste wieder einmal die Betriebsfähigkeit austesten und der Reiz des Neuen war zielführend in die Hi 4 bei Kaiser, ansonsten ja das Revier von der erstklassigen Jana.

Zunächst ist die weniger erfreuliche Feststellung zu treffen, dass das in der Anzeige bei Ladies.de als Originalbild ausgewiesene Foto nicht echt ist. Die Forenbetreiber lernen das wohl nie... :kotz

In diesem Fall bedeutete das Fake-Bild aber keine wirkliche Enttäuschung. Im Gegenteil. Jenny ist m.E. nach (viel) jünger als die angegebenen 25 Jahre, körperlich kleiner und hat entgegen dem Bild einen kleinen aber festen und wunderschön griffigen Busen. Sie ist ein hübsches zierliches Girl mit mittellangen braunen Locken und einer teilrasierten Muschi und hat eine fröhliche und quicklebendige Art des Umganges. Leider spricht die kleine Russin fast kein Wort Deutsch, so dass Verständigung über Dienstleistungen und Preis sich äußerst schwierig zu gestalten schienen. Da jugi kein langer Diskutierer ist, 100 Taler auf den Tisch gelegt und ihr in Zeichensprache vermittelt, das wird abgearbeitet. Aha, "halbe Stunde" konnte sie dann aber doch. Alles andere war Risiko, weil nicht vereinbart.

Nach der Waschung im Bad auf die Matte und ein wirklich g e i l - gieriges und intensives Kuss-Feuerwerk von ihr. Sie hat eine unglaubliche Zungenkusstechnik. :knuddel

Dann nach innigem Knutschen und beiderseitigen Kussorgien über den ganzen Körper verteilt in die 69 und intensive gegenseitige Bearbeitung der besten Teile. Hier zeigte sich, dass sie noch wenig erfahren ist und viel dazulernen kann, da sowohl beim EL wie auch beim FO die Zähnchen zu vorwitzig waren und (etwas zu) fleissig mitarbeiteten. O.K., so ganz verstand sie die Zeichensprache noch nicht, aber ein Problem war das auch nicht wirklich. Deshalb Übergang, Mützchen darauf und in wechselnden Stellungen (safer) das "normale" Prgramm abgearbeitet. Sie ist ein Feuerwerk der guten Laune und dabei stöhnt sie so wunderbar (echt); hinreißend... Reitersitz (sie oben) und sie auf dem Bauch mit jugi aufgesessen Fuckin scheinen ihr am besten zu gefallen, wenn man ihre Lautunterstützungen - und ihr ununterbrochenes zärtlich klingendes Reden) richtig deutet. Wobei das ständige Reden zumindest für jugi nicht nervig war, weil es von wunderbar klingendem Stöhn-Singsang untermalt wurde. Richtig schade, dass man das nicht verstehen kann. Sie geht intensiv mit und gibt sich völlig aus. Auch nach dem finalen Feuerwerk wollte sie gar nicht aufhören mit intensiven Umarmungen und gierigen Zungenküssen. Die Kleine hat richtig Spass daran; hoffentlich behält sie diese Performance bei (und durch). Fazit: Eine wunderbare dreiviertel Stunde (also das Risiko hat sich mehr als gelohnt) mit einem lebenslustigen netten Girl wie mit der besten Freundin, weil sie riesigen Spaß an der Freude hat und dieses auch (für sich) genießt. Beifall Beifall Beifall

Auf jeden Fall ist eine Wiederholung angesagt mit der Absicht zu testen, ob sie (und klein jugi) dieses Prgramm auch zwei Stunden durchhält. Seid nett zu ihr, wenn ihr sie besucht, ihr bekommt es bestimmt zurück. Brav

Ihr findet sie in Gießen in der Hindemithstr. 4 und kontakten könnt ihr sie unter 0641.2502005. Have fun.
Zitieren
Hallo ihr Huren und Nuttenstecher

da ich heute etwas Druck verspürte und meine Geilheit zunimmt hab ich mich auf den Weg nach Giessen gemacht,vorher mich natürlich tele.. bei jenny angemeldet.

Dort angekommen wurde mir (Hindenmith4,appartement 17 bei Kaiser) von Jenny geöffnet. knallkop knallkop knallkop

Und das war ne riesen entäuschung für mich dieses war nicht das Girl das bei einer onlinezeitung t (angeblich Orginalbild) wirbt. :middle :middle :middle

Realität und Pic sind Lichtjahre von einander entfernt.

Hab sie natürlich nicht gebucht weil sie überhaupt nicht meinem Typ entspricht und bin uverichteter Dinge abgezogen. :middle :middle :middle

So jetzt zu euch ihr Luden ich werde mein Geld jetzt woanders lassen und werde Giessen Ficktechnich nicht mehr ansteuern :middle :middle :middle.

Bin dann weiter zu der viel gerühmtem martha in der Frankfurterstr 129 bei Sommer, aber mir schwante schon böses,als ich ein kleines rotes Auto mit OF kennzeichen vor ihrer Tür erblickte.

Auf mein klingeln wurde nicht geöffnet,klar sie war gerade beschäftigt jemand abzumelken Smile und da stand ich mit meinen dicken eiern!!!!!!! :cuss :cuss :cuss :cuss


Hab mich dann auf den Weg zu Pia gemacht nach Altenstadt aber mehr im nächsten Bericht (siehe Pia Altenstadt)


Gruß euer doch noch entsafteter elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
da hat elcativo wohl doch was verpasst Wink
Zitieren
Glaub ich weniger sie muß mir halt gefallen das meine Geilheit mich verückt macht, dann ist der Sex gut!!!! Beifall Beifall Beifall

Aber die Geschmäcker sind verschieden!!!! Gott sei Dank Smile


Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#5
[quote]Original von elcativo
Hallo ihr Huren und Nuttenstecher

da ich heute etwas Druck verspürte und meine Geilheit zunimmt hab ich mich auf den Weg nach Giessen gemacht,vorher mich natürlich tele.. bei jenny angemeldet.

Dort angekommen wurde mir (Hindenmith4,appartement 17 bei Kaiser) von Jenny geöffnet. knallkop knallkop knallkop

Und das war ne riesen entäuschung für mich dieses war nicht das Girl das bei einer onlinezeitung t (angeblich Orginalbild) wirbt. :middle :middle :middle

Realität und Pic sind Lichtjahre von einander entfernt.

Hallo elcativo,

dass das Bild nicht Original ist habe ich aber deutlich geschrieben!!! Augen Roll

Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob dort noch "meine" Jenny war, denn dann hast du wirklich zweimal etwas versäumt. Meine war sehr jung, zierlich, unter 160 groß (bzw. klein), KF ca. 34, entsprechend kleinen Busen, mittellanges dunkelbraunes lockig gekraustes Haar und ganz hübsch anzusehen.

Aber in diesen App. in der Hindemith wechselt es häufig oft, wenn die "Stammladys" (hier Jana, die im Urlaub ist), nicht anwesend sind.
Vielleicht war es eine andere?

Im übrigen hoffe ich, dass du deinen Hormonstau zu deiner Zufriedenheit abarbeiten konntest; nicht dass noch ein Agressivitätsstau hinzukommt... Smile)
Zitieren
@ Jugi

ich war gegen 13uh30r da und sie hatte einen braunen oder schwarzen Hosenanzug an, Mini Titten und ein rundliches Gesicht!!!!! knallkop knallkop knallkop

aber wie schon geschrieben "die Geschmäcker sind verschieden" ;RR ;RR ;RR


Und nun zu Deiner Frage, ja ich kam noch zum Schuß siehe "Pia Altenstadt".

Eins noch hinterher ist mir schon oft in Giessen passiert das die Pics gefakt sind obwohl orginal dabei steht.

Dann muß man(n) wohl aus der Haut fahren.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#7
Zitat:Original von elcativo
@ Jugi

Eins noch hinterher ist mir schon oft in Giessen passiert das die Pics gefakt sind obwohl orginal dabei steht.

Dann muß man(n) wohl aus der Haut fahren.

Meine Rede! Beifall

Hier sollten wir Freunde des feuchten Vergnügens noch viel solidarischer sein und postwendend einen Hinweis hier einstellen, falls wir derartige Fakes entdecken.

Noch besser wäre: Keine Original-Bild = grundsätzlich kein Besuch! :middle
Nur so lernen das die girls, die Luden und die Anzeigen-Foren. ;RR ;RR
Zitieren