La Boheme wer weis was????????
Hallo kann jemand was zu dieser Adresse sagen??????


La Bohème

Schluss mit Blümchen6!!!

Möchtest Du mal etwas anderes probieren?
Dominanter? Bisschen härter?
Gefallen Dir Rollenspiele, Lack und Leder?
Komm zu mir! Ich erfülle Dir Deine geheimsten
Träume. Ich biete Dir einen Service voll
leidenschaftlicher Erotik und aufregender Dominanz.

Besuch mich im Studio La Bohème!
Tel. 06206-963130
Am Weiher 10, Bürstadt

DANKE
Skyppy Brav Brav Brav
Zitieren
#2
Hallo

ich war vor etwa 2 wochen mal da um mir das ganze mal anzuschauen.

Wurde nett begrüßt, Sie hat mir dan erklärt das eine ist nur ein reines Masage Studio das andere für Intensievere Masage ist.

Es war da nur noch ein Girl da die hat mir dann die Zimmer gezeigt, mit Wasserbett und ein normale Zimmer, die Preise ab 50€ aufwärts da sie nicht mein fall war bin ich wieder gegangen. Normalerweise sollen es 3 Gils dort arbeiten

gruß Stricher
Zitieren
#3
In diesen "Massagestudios" läuft meistens nur Handbetrieb für viel Geld. Ich bin aktuell woanders auch wieder gegangen. In Bürstadt war noch nie richtig was los in Sachen Sex.

Gruß, CHRIS
Zitieren
@Chris:
In Bürstadt schon – nur nicht im La Behème... gD
Zitieren
@Verehrter Sir Thomas, nun ist bei mir aber die Neugier entfacht, vielleicht wollt und könnt ihr diese selbige befriedigen. :]

Aragorn, der keine gute Location in Bürstadt kennt. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Lieber Aragon,

Chris schrieb wörtlich: „In Bürstadt war noch nie richtig was los in Sachen Sex.“. Die jetzige Trostlosigkeit dieser Gegend - was unser aller liebstes Hobby betrifft - ist kaum bestreitbar; jedoch gab es immerhin bis Mitte 2004 das ein recht bekanntes Etablissement namens „Night & Day“, in welchem bis zu seiner Aushebung bester Sex geboten wurde. So jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu...

Dies (und nur dies) hatte ich gemeint

Gruß von Sir Thomas, der dort gerne „verkehrte“
Zitieren
Nun denn, dies war mir auch bekannt und kann somit sagen das ich scheinbar nichts neues verpasst habe.

Aragorn, der auch Tag und Nacht verkehrt hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren