Dom Rep Tipps?!?
hallo erstmal,

meine kollegen & ich fliegen im Sommer in die DOM REP. Habe leider keine Infos hier im Forum gefunden, wollte mal fragen ob ihr eventuell einige heisse tipps für mich habt. Wäre klasse!

LG,

lovesky
Zitieren
Schau doch einfach mal hier rein:

http://www.worldsexguide.info/forum/index.php

Iss zwar auf Englisch, sollte aber kein Problem sein, oder?!

Stuart, der viel Erfolg bei der Suche wünscht und dann auf die Berichte wartet Wink
Zitieren
@lovesky wohin soll es denn genau gehen. Vielleicht kann ich die da weiterhelfen.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Yo,

war mitlerweile schon 4 mal in der guten Dom Rep!

Würde sagen es ist je nach Sprachkenntnissen und Berührungsängsten unterschiedlich.

Lass uns doch mal wissen, wo genau Du hin gehst


Gruss


der Metzger


dominican lover
Zitieren
Bei dem künstlich von Leonel und seinen Schergen hochgehaltenem Wechselkurs ist der Urlaub dort Preis-/Leistungsmäßig einfach zu teuer geworden ;cryb War unterm Hippo wesentlich billiger :]

Leonel schneidet sich damit ins eigene Fleisch: Durch den künstlich hochgehaltenen Wechselkurs haben sich die Auslandsschulden derzeit nicht unerheblich verringert, aber wie es dann zum Zeitpunkt der Tilgung aussieht, interessiert ihn nicht. Bis dahin versucht er den Kurs weiterhin zu manipulieren und setzt das fiktiv gesparte Geld für Prestigeprojekte in SD (z.B. Metro) ein.

Irgendwann kommt es zum großen Knall: Urlaub teuer = nix Touristen = noch mehr arbeitslose und kriminelle DomRapper, vielleicht auch mehr Putas in die BRD Augen Roll :tongue: ? Am Ende vielleicht Verhältnisse wie in Haiti?

Strand gibt es nicht nur in der DR: Cuba, Thailand, Turkei sind da nicht unerheblich billiger ......

Cr., der das Land und die Frauen dort mag, sogar eine von dort zu Hause hat, aber nicht den blöden Gringo gibt und den Domis das Geld in den Arsch schiebt indem für ein pica pollo DRP 500 zahlt Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von leo stürmer
Lass uns doch mal wissen, wo genau Du hin gehst

Wir werden die Küste bei "Punta Cana" in Angriff nehmen.
Hoffe da gibts reges Dorftreiben... ?!?

grüsse lovesky
Zitieren
Punta Cana ist gut bezüglich meiner Tips für dich. Nur müsstest du schon etwas genauer sagen wo, zb. welches Hotel oder Ort.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#8
Auf alle Fälle kein All Inklusive .Mädels zum poppen (Putas) gibt es massenhaft.Die eine Sorte von Mann schnappt sich eine für die gesamte Urlaubszeit, mußt ihr halt Klamotten kaufen, jegliche Speisen und Getränke zahlen,dann braucht sie Geld (bares) für irgendwelche Medikamente, oder für die Beerdigung ihres Großvaters oder für die OP ihres kleinen Bruders etc.Hast aber halt die ganze Zeit das Girl um dir rum.Vorteil : von Anfang an lebst du billiger an den Bars oder anderen Läden.Motoconcho-Fahrten sind billiger und was weiß ich noch was.
Albern fand ich halt Weißer Mann Hand in Hand mit Mullatin oder Weiße Frau Hand in Hand mit Mullate.Und das zu Hunderten Beifall
Ich habe es irgendwie hingekriegt, frag mich aber nicht WIE, bei den Putas als zu übernachten,Party`s zu feiern ohne konkret sofort was für den Fick zu zahlen.Natürlich läuft das Schema gleich ab ...2 Tage später :Oh kannst du mir ein Getränk zahlen..Ein Essen... Bargeld für den Bus nach Santo Domingo... Das Kleid...
Vorteil du fickst ein paar Putas und die haste nicht den ganzen Tag um dir herumschwirren.
Durfte im Übrigen keine Putas in diese SCH... :kotz All-Inklusive Anlage mitnehmen.Vielleicht aus dem Grund konnte ich bei den Girls die Nächte durchmachen.
War schon toll 3-5 Mädels um mir herum, ab und zu mußte halt eine in den Nebenraum um ihren Job zu erledigen.
Zitieren