E43 E43 4. OG Zimmer 22 - Reinfall
#1
Hallo,

habe nach Van Ahn noch im E43 eine junge und schlanke Ostdame mit braunen, langen Haaren und C Bereifung aufgesucht.
Sie spricht kaum deutsch, so dass die Abtimmung über eine Zimmernachbarin erfolgte. War wohl ein Fehler.

Bei der Aktion dann BH angelassen und jeden Ausziehversuch verhindert. Beim Blasen Beine über kreuz, so dass ich ja nicht fingern konnte.

Doch dann beim Bumsen das schärfste: mich mit beiden Händen auf Distanz gehalten, damit ich ja nicht tief reinkomme.

Ich wollte schon abbrechen, doch dann entschloss ich mich sie zu ärgern. Da sie ja nur zwei Hände hat, ich aber auch zwei Hände und zusätzlich das Drittbein, begann ich nun ganz dreist eine Titte zu entblösen - und schon war unten nur noch eine Hand. Also zusätzlich ab zur zweiten Titte - und dann begann ihr Problem. Beide Hände oben, ich unten tief rein. Schnell wieder eine Hand runter und ich oben wieder aktiv. Dies ging ein paar mal hin und her, bis ich mich dann doch entschloß dem ganzen ein eruptives Ende zu bereiten.

Trotz Spaß beim Foppen dennoch ein Reinfall beim Poppen. Wiederholungsgefahr 0%.

Salve Nautix
Hausnummer angepasst,Lustwandel
Zitieren
bitte mal Haus/Zimmer genauer definieren, so passt das nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
im Text vertippt, Überschrift stimmt aber

E43, Zimmer 4.22
Zitieren
In der E43 gibt es 1 bis 2 stellige Zimmernummern . Die Angabe von Dir hört sich eher nach E45 oder E47 an .
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Nautix
Ich wollte schon abbrechen, doch dann entschloss ich mich sie zu ärgern. Da sie ja nur zwei Hände hat, ich aber auch zwei Hände und zusätzlich das Drittbein, begann ich nun ganz dreist eine Titte zu entblösen - und schon war unten nur noch eine Hand. Also zusätzlich ab zur zweiten Titte - und dann begann ihr Problem. Beide Hände oben, ich unten tief rein. Schnell wieder eine Hand runter und ich oben wieder aktiv. Dies ging ein paar mal hin und her, bis ich mich dann doch entschloß dem ganzen ein eruptives Ende zu bereiten.

Astreines Manöver das! Hast echt noch das Beste aus der Situation rausgeholt.. gD gD gD
Zitieren
4.22:
4.OG, Zimmer 22 (1. Zimmer auf der linken Seite)

DK
Zitieren
Beifall

Starke Leistung!

Das Gejammer war bestimmt groß!

Sherlock
Zitieren