Verwöhnparadies in Pirmasens
:] Hallo Community!
Ich besuchte diese Woche das Verwöhnparadies in PS. Ich war wie immer sehr beeindruckt von dem Service der in diesem Etablissement geboten wird. Sehr freundlicher und netter Empfang durch Susi, Vorstellung der Girls, diesesmal Dalitta gebucht in der HappyHour 1/2 Std.für €80 okken. Ab ins rote Zimmer, finde ich gemütlicher als das blaue Zimmer. Rot ist ja die Farbe der Liebe. Nach der Waschung ab auf die Lustmatte, schönes, zärtliches gemeinsames Vorspiel, 69, schönes FO und EL sowie ihre Möse sehr gut schmeckt. Ausgibig geleckt. Danach GV in verschiedenen Stellungen. Anschl. ein bisschen kuscheln und streicheln, nochmal waschen und auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal. :knuddel
Ich stelle immer wieder fest, daß das Verwöhnparadies eine der besten Adressen in der Region ist. Wiederholungsfaktor 100% Beifall
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo,
vor ca. 2-3 Wochen war ich wieder im Verwöhnparadies, diesmal bei Chantal.
1/2 Stunde 50,- Euro. GV + FM.
Macht leider kein FO.
Aber es war trotzdem sehr gut, sie geht gut mit, ha tein nettes Wesen, und sieht top aus, eingetlich besser als auf den Fotos.
Nur ist sie leider zu selten da.

Gruß
Erwin
Zitieren
#3
Hallo Erwin,
Chantal kommt die nächste Zeit gar nicht!!!!!!!!!!
Kann Dir aber einen kleinen Tipp geben.....
Sie ist des öfteren in Kaiserslautern, in einer Privatwohnung die zur Christel gehört.
In der Zeitung steht Sie als Claudia /AV....
Hoffe Dir geholfen zu haben..
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Susi
----------------------------------------------------
everybody needs somebody sometimes

http://www.verwoehnparadies.de
Zitieren