Susi und Sarah
Hallo Leute,
die Susi in NW ist ja bestimmt jedem ein Begriff. Sie ist nach längerer Abwesenheit jetzt wieder da. Seit kurzem bietet sie in ihrer Wohnung jetzt auch noch eine Massage an. Diese wird von Sarah durchgeführt. Ich war heute mal da und war begeistert. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich gute Massagen liebe. Also zuerst mit Susi vergnügt und dann von Sarah massieren lassen. Sie ist ein sehr liebes kleines 23-jähriges Mädel, mit der man sich super unterhalten kann. Ihre Massage ist wirklich klasse. Sie massiert übrigens voll bekleidet. Das für diejenigen, die eine erotische Massage erwarten. Handentspannung macht sie als einzigstes im sexuellen Bereich. Aber die ist wirklich gekonnt. Schade, dass sie sich nicht auszieht, aber das kommt vielleicht auch noch irgendwann. Sie hat mir auch so den Saft rausgezogen. Das werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen haben. Die Preise und nähere Infos könnt ihr ja auf der HP von Susi sehen. Allzeit gutes Gelingen wünscht

Juhu
Vielleicht kann ein Mod meinen kleinen Schreibfehler in der Überschrift, "uns" soll "und" heißen, berichtigen. Danke im Voraus. Weiß leider nicht, wie ich das machen kann.

Juhu
Zitat:Original von juhu59
Vielleicht kann ein Mod meinen kleinen Schreibfehler in der Überschrift, "uns" soll "und" heißen, berichtigen.

Kein Thema :]

Der Vollständigkeit halber ergänze ich mal die URL die Homepage: http://www.susi-nw.de
Homefucking is killing prostitution