Yvonne nähe Mosbach
Hallo zusammen,
in die Börse inseriert seit neustem eine Yvonne aus der Nähe von Mosbach,
habe kurz mit Ihr telefoniert,
kommt aus Haßmersheim,
hat jemand Erfahrung???

Gruß Thomas
Zitieren
nö,
würde mich aber interessieren.
seid die börse was kostet bin ich da garnichtmehr unterwegs ;(
wie sieht die kleine aus,
wie alt,
was ist der service / preis
und hat sie eine telefonnummer?

lg
alexander
Zitieren
Da wäre ich auch darauf gespannt. TongueWäre froh über weitere Infos Tongue.Das wäre doch mal wieder etwas aus dem näheren Bezirk :ausr:
Zitieren
Sorry Jungs,
war nicht in die Börse sondern bei

ladies.de

Gruß
Zitieren
Hallo,
über mehr Infos (Tel.- E-Mail-Addi, oder oder) wäre ich auch Dankbar.
Bei Ladies.de bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.

Gruß Mikiway
Zitieren
N´abend allerseits, seid gegrüßt verehrte Mitstecher.

das also soll die Gute aus "Haßmersheim" Nähe MOS sein. Wer´s glaubt wird selig ! Das Bild sieht überdeutlich nach Fake :middle aus. Was meint ihr?

[Bild: 799326-F1.jpg]

***YVONNE*** NEU NEU NEU Süße deutsche Maus, 26 Jahre jung, schlank, naturgeil und schl**kfreudig!!! Telefon: 0160-99049906 Nähe Mosbach!


Gruß vom Falken
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
ja ja, die girls die sich immer durch andere bilder vertreten lassen sind
ja meine speziellen lieblinge Wink

a.
Zitieren
#8
Das dies wohl ganz sicher kein Bild der "echten" Yvonne ist, sieht man glaube ich deutlich.
Ist wie immer die gleiche Sache mit dem anlocken von Gästen durch vermeintlich geile Bilder. Am besten Abhaken!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Ja wirklich grauslich diese Fliesen.Brrrr


Loki Big Grin
Zitieren
#10
Hallo.
Ist mein erstes Posting hier bei Euch, also nehmt mir nicht übel, wenn ich "Anfängerfehler" machen sollte.
Aber jetzt zum Thema "Yvonne"

Mittlerweile sind etliche Fotos im ladies.de zu sehen, die ich als Laie als Original-Fotos einstufe.
Ich habe auch unter der angegeben Nummer mal angefragt, und eine nette sexy Stimme sagte mir dass das Appartment in Hassersheim sei, der Preis bei 100 Euro für etwa 1 Stunde läge, und dass Ihr Kundenzufriedenheit sehr wichtig sei, da sie Neu in der Umgebung MOS wäre und sich hier manifestieren möchte.


Ich habe das Angebot noch nicht in Anspruch genommen, werde aber vermutlich in den nächsten Tagendas mal in Angriff nehmen. Werde dann selbstverständlich einen Bericht abliefern.

MfG
Mike

PS: Hoffe auf Gute und Informative Kontakte hier bei den Scouts. Auf Gute Zusammenarbeit !!!
Zitieren
Hi,

@Mike: dann erstmal herzliches Willkommen...und wenn das keine Werbung war, dann warten und harren wir auf Deinen Bericht...

Pierre.
Zitieren
gerade mal auf ladies.de nachgeschaut.

was ich davon halte ... LMAA

werd' erst garnicht checken was da abgeht, nach den unterschiedlichen fotos.
halte nämlich nichts von anfänglichen köder-anzeigen, mit entsprechenden fotos.
gern benutzte ausrede...wir hatten bei der ersten anzeige keine original-fotos ... haha ...
und die digitalfotografie ist noch so brannt neu, dass sich noch kein mensch so einen
fotoapparat leisten kann.
Beifall Beifall Beifall
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#13
@borntopopp
Nach Begutachtung der Bilder würde ich auch davon ausgehen, dass dies wohl eher billige "Werbung" ist. Zumal die Qualität der Bilder wirklich sehr unterschiedlich ist ?!?!?!
Zitieren
Hallo Jungs

ich finde die bilder auf Ladies.de nicht sind die schon wieder rausgenommen worden???????



Skyppy
Zitieren
Hallo Skippy,

versuchs mal auf ladies.de über die Funktion Anzeigen in der Region Baden-Württemberg. Da ist heute noch eine Anzeige drin von einer Yvonne aus der Nähe von Mosbach.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
Zitieren
Hallo

Habe sie gefunden die bilder sagen nicht viel, sehr schlechte Bilder oder dürfen die Bilder nicht besser sein????

Also mit dem Bild was hier im Forum ist hat sie bestimmt nichts zu tun das ist meine meinung.

ich würde sagen für so eine strecke (Mannheim-Moosbach) nichts besonderres!!!!



Skyppy
Zitieren
Hi,

steht nicht in der Anzeige schlank...

was der Ersteller der Anzeige wohl unter schlank versteht...die KG der Frau auf den schlechten Bildern liegt ca. bei 42 und das ist sicher nicht mehr schlank... :cuss

Ciao,

Pierre, der von solchen Anzeigenerstellmethoden genug hat.
Zitieren
#18
Hallo,
war den nun schon jemand bei dieser Yvonne?

Gruss Lanzelot
Zitieren