KASSEL - Blondine in Schützenstrasse 27
#1
Hallo Leute,

Hier kommt mein erster Bericht hier im Board. Den Bericht hab ich schon vor einiger zeit geschrieben, ist also vom 29.3.05!!!!



Ich war am Donnerstag in Kassel und wollte das mal ausnutzen. Ich bin also fröhlich zur Schützenstr. 27 gefahren und wollte eine Dame besuchen, bei der ich vor einiger zeit schonmal war. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass sie nicht mehr da war. An ihrer Tür (erster Stock, rechte Wohnung) hing nun ein Zettel, auf dem der Name der Neuen stand, den ich aber dummerweise vergessen habe (irgendwas mit "V" am anfang glaube ich). Außerdem stand auf dme Zettel, dass sie blondund 23jahre (oder 25?) sei und einen guten body habe. Nach kurzem Überlegen hab ich es dann riskiert. Sie öffnete die Tür und vor mir stand eine gut 170 große Blondine in weißem Pushup und String. Also die Beschreibung an ihrer Tür trifft durchaus zu.. Der Körper ist einsame Spitze und das Alter müßte so auch hinkommen. Ihre Haare waren lang, blond und gelockt (ein Traum). Die Brüste waren recht klein aber das stört mich überhaupt nicht.

Sie offenbarte mir ihr angebot:
50€ für halbe Stunde Franz mit und GV
60€ für halbe Stunde Franz ohne + GV
70€ war noch was mehr.. hab aber nicht richtig hingehört

Anal und Natursekt macht sie ausdrücklich nicht.

Allerdings sagte sie, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Die 30 min seien nur eine ungefähre Richtzeit.

Ich habe dann das 60€-Programm gebucht und bin erstmal ins Bad zum Waschen.
Im Anschluß daran, hat sie mich aufs Bett gelegt und sich daneben. Sie steckte mir ihre Zunge in den Hals und es gab lecker Zungenküsse, bestimmt 5 Minuten nur geküsst. Dann hat sie angefangen, sich um meinen Freund zu kümmern. Sie bläst gut, wie ich finde und meine hand wanderte zwischen ihre Beine. Als sie das merkte, fragte sie mich, ob sie sich in die 69 begeben soll. DAs habe ich nicht abgeschlagen und habe ihre leckere, rasierte Muschi geleckt, während sie mir weiter einen geblasen hat. Also auf die Uhr hat sie ganz sicher nicht geschaut.

Irgendwann hat sie mir dann einen Kondom übergezogen und ist aufgesessen. Sie hat sich ordentlich angestrengt und hat mich schön geritten. Dann haben wir die position gewechselt. IChhabe micha uf den Sessel in der Ecke des Raums gesetzt und sie sich (mit dem rücken zu mir) auf mich. Sie ist wirklcih super mitgegangen, bis ich dann kam. Sie hat zwischendurch schon andauernd sehr anregend gestöhnt.

Alles in allem ein wirklich gelungener Fick. Ich werde das definitiv wiederholen. Habe dummerweise vergessen, nahc ihrer telefonnummer zu fragen. WEnn mir die jemand geben könnte, dann wäre das echt super...

noch etwas zur Person. Sie kommt aus Berlin und hat dort wohl eink ind, was man ihr aber nicht ansieht.


so long
xDream


PS: Wäre nett, wenn jemand den Namen herausfinden könnte und die Telefonnummer.. bin nämlich nur ganz selten in Kassel.
Zitieren
#2
hab mich bissel vertan mit dem Beitrag. Sollte im Forum "Wohnungen & Modelle Rhein-Main/ Mainz/ Hessen" landen. hab ihn dann aus versehn ins BHV-Board gesetzt und von dort wurde er nun hierher verschoben... könnte ein admin ihn bitte nochmal verschieben ins "Wohnungen & Modelle Rhein-Main/ Mainz/ Hessen"-Forum? Danke
Zitieren
So, ich glaube hier sollte er hin....

Vielen Dank für Deinen Beitreag und weiterhin viel Spaß hier im Forum

jako, der schon lange nicht mehr in Kassel war
Zitieren