Nelly aus Mannheim
Nelly aus Mannheim

Erstmal allen hier Hallo sagen, ich lese schon seit wochen hier mit und habe mich jetzt endlich mal registriert um auch mitreden zu können.

Ich war des öfteren schon bei Nelly in Mannheim, sie inseriert im Wochenblatt und bietet nach meiner Meinung guten Service den man echt noch bezahlen kann, sie ist Mitte 30, schlanke Figur, rötliche lange Haare, ca. 1,70 groß und b-titten, geht immer gut mit und ist oft auch für eine Überraschung zu haben.

Wer war denn noch bei ihr und kann mir seine Erfahrungen berichten???
Zitieren
hi nuttenliebhaber.
kannst du die dame mal beschreiben-aussehen -konf-größe usw. bitte
dank dir
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sie müsste 38 Jahre alt sein, hat mittelange rote Haare und ne (persönliche Einschätzung) 36 - 38 Figur. Kommt verdammt net rüber und man kann sich super mit ihr über Gott und die Welt unterhalten, keinerlei Zeitdruck bei ihr, allerdings müsst ihr ein wenig auf den preis achten, fängt eigentlich immer bei 50 € an, aber nach kurzer Rücksprache gibt es den gleichen Service auch schon für 30 €.
Hatte selbst schon das Vergnügen und wollte für 30 blasen, nach paar Minuten ( ich denke sie brauch es manchmal selbst) sagte sie auf einmal das ich sie auch ficken könnte, würde ihr sogar gefallen. Sex gibt es in allen erdenklichen Stellungen, allerdings bei Anal besteht sie auf die 50 € Nummer. Sie bläßt auch blank mit Aufnahme, man könnte bei ihr fast den Eindruck bekommen das sie es sogar zum Spaß macht,

Bei Fragen schreibt einfach, bis denn
Zitieren
Bisserl mehr Input, please.
Kannst ja hier nich gackern ohne ein EI zu legen. Big Grin

Gruß Loki
Zitieren
Was willstd enn wissen? Sie bläßt für meinen Geschmack richtig gut, schön tief, mal schneller mal langsamer, beim Sex geht sie gut mit und hält auch immer schön dagegen, auch gefällt es ihr wenn sie es sich selbst machst und du ihr dabei zuschaust und sie anheizt. Ist jeden Tag in Mannheim, meistens so ab halb eins, eins. Immer in der Nähe vom fernemeldeturm
Zitieren
#6
Hallo nuttenliebhaber,

in der Nähe vom Fernmeldeturm??

Soll das heißen Sie geht da auf dem Strich?

Hast Du denn keine Nr. für uns?
Zitieren
Wenn du am Fernmeldeturm vorbei fährst kommt dann noch ein Parkplatz, da steht sie mit ihrem Wohnwagen, erreichbar ist sie eigentlich immer täglich von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, kommt aus Kaiserslautern oder so dann jeden Tag nach Mannheim. ( Samstags und Sonntags ist sie nicht da).

Hier die Nummer:
0172/6986183

bin schon gespannt auf eure Berichte
Zitieren
Wollte gerade mal bei ihr anrufen,jedoch war sie schon ausser Dienst.Anrufen kann man zwischen 10 und 17Uhr! Wink
Im August geht sie wieder ins Saarland :ausr:
Sehr nette Stimme.Hört sich jünger an als 38 quest :ausr:

Wo ist denn der Fernmeldeturm? Ich bin nur Lupikenner aber kein Stadtplankenner?! ?(
Zitieren
Hallo zusammen,

kann es sein das es sich um diese Kleine
handelt


.http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=Wohnmobil

Weiß nicht ob das so funktioniert. Habe null Ahnung vom Verlinken.

Gruß Ray
Zitieren
Ich glaube nicht das es diese Nell war die dort anzutreffen war, sie ist dort immer alleine, kein Mann oder so dabei
Zitieren
Nell hat sicher nichts mit der Frau aus dem Wohnmobil zu tun, allein schon deshalb weil ein Wohnwagen eben etwas anderes als ein Wohnmobil ist.
Zitieren
Da hast du Recht, bin mal gespannt wann di ersten Berichte über Nell kommen, oder war vielleicht sogar schon jemand dort und hat noch nichts geschrieben???

Na dann aber mal los.
Zitieren
Am Fernmeldeturm ist doch absolutes Sperrgebiet, oder? Hört sich von der Beschreibung nicht schlecht an. Werde Sie mal morgen testen.
Zitieren
Sie hat mir erzählt das dort kein Sperrgebiet wäre, selbst die Polizei kam dort auch schon hin und wieder vorbei und haben aber nie gehalten, anscheinend können die nichts machen :]

Wollte mich gestern abend noch mit ihr treffen, leider war sie schon weg, sie sagte mir auch am Telefon das sie erst wieder am Montag wieder hier sei
Zitieren
#15
Hallo Leute,

also @saerdna: Ist kein Sperrgebiet, die Polizei, sagt sie, hat sie bisher nur mit 25 EURO Bußgeld belegen können, weil ihr WOhnwagen mehr als 14 Tage unbewegt an einem Platz stand....
@bouma, ja sie ist jünger: 37 ;-))

Ich war also vorgestern bei ihr:

Ich kann nur sagen 100% Wiederholungsfaktor. Nun die Details:

Ihr Alter sieht man ihrem Körper überhaupt nicht an, nur dem gesicht etwas. Wie schon gesagt ist sie eine wirklich natürliche Type.
Sie bot mir 30 min mit FO, FT, GV mit, 69, AV für 50 Euro an, ich: Ich mag kein anal, sagen wir 40? Sie: 30 min, da ist 50Euro STandard. Ich hätte echt mal gehen sollen um zu sehen wie sie reagiert, mein lieber Freund zwischen den Beinen hat mich aber nicht denken lassen und stattdessen habe ich eingewilligt.

Also erst mal meine Hände über ihren Körper wandern lassen, dann die festen Brüste lecken und die Nippel steig gelutscht. Dan hat sie meinen Nippel schön gelutscht, sanftes anblasen ihrerseits schön tief und habe sie dann im Laufe des Vorganges schön in den M und gefickt. Dann 69, sie hat meine Eier geleckt. Dann in die Missio mit angewinkelten Beinen ihrerseits, da machten sich die beengten Verhältnisse bemerkbar. Dann Doggy style, da habe ich dann leider das finale versaut, da ich ihr meine Ladung eigentlich in den Mund geben wollte, mir Ihr lustvolles mitgehen und stöhnen(es schien ihr zu gefallen) mir aber einen Strich durch die Rechnung machte und ich in den conti spritzte....

NELL (vielleicht NAmen im Thread ändern) I´ll be back..

Paul
Zitieren
@freifahrtschein

Danke für deinen Bericht. Laut Wochenblatt ist Sie aber 37Jahre alt. Leider habe ich Sie heute nicht angetroffen. Aber nächste Woche kommt Sie vor die Flinte.
Zitieren
Tach Gemeinde ...

Also ich würde sagen es ist ziemlich riskant da in einem Wohnmobil poppen zu gehen .... Mannheim ist Straßentechnich gesehen absolutes Sperrgebiet ... bis auf diie Lupi und den Straßenstrich in der Industriestraße ...
Will es ja keinem unbedingt ausreden ...
aber vielleicht sollte man wissen das es teuer werden kann wenn die grünen Jungs kommen oder die Sheriffs vom Ordnungsamt ... die einem dann auch noch einen tollen blauen Brief nach Hause schicken ..
Auf ihre Aussage,daß die Polizei nix sagt oder nix macht, würde ich mich nicht so 100% verlassen ... würde sie was anderes erzählen würde sie ja ihr eigenes Geschäft schädigen ....
so ala .... komm ja nicht rein ... wenn die uns erwischen ... aber wenn du schonmal da bist ... riskieren wir das doch einfach ... Beifall

Dies ist mal für Leute gedacht die vielleicht nicht so genau wissen wie die Grenzen in Mannheim gesteckt sind ... bevor jetzt gleich Beschwerden kommen LMAA

hier noch ein link aus einem anderen thread
http://www.presse-service.de/static/57/577247F.html

lg euer tigerchen
Zitieren
#18
Hallo,

ich würde mal sagen, weder der Nelly noch unserer Gemeinde hat man einen Gefallen damit getan, hier ihren genauen Standort zu posten. Die Telefonnr. hätte es ja wohl auch getan.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Gute nicht mehr lange dort antreffen wird, wenn sie nicht sogar ganz aus Mannheim verschwinden muss.
Vielen Dank dafür an diejenigen, die da nicht so weit denken wollten. knallkop knallkop

Gruß Grenzgänger
Zitieren
Wo bleiben denn die Berichte??? War noch niemand bei ihr?
Zitieren
#20
guckst du weiter oben! Brav
Zitieren