E43 BHV E43 1.OG Zimmer 6 Türkin Gülem (?)
Hallo Mitstreiter,

war gestern Nacht (19.04.) unterwegs und habe einen meiner schlimmsten Reinfälle erlebt.
In der Nachtschicht war nicht mehr viel los, bin deshalb mehr aus der Not heraus zu der besagten Dame.

Lokation: E43 1.OG Zimmer 6
Name: ich habe Gülem (oder so ähnlich), Türkin, verstanden.

Aussehen:
lange, dunkelbraune Haare,
hatte einen roten Fummel an, der den Oberkörper ganz und den Hintern halb bedeckte,
Größe: ca 1,65-1,70
laut eigenen Angaben seit ca. 2 Monaten in der E43,
spricht recht passabel deutsch,
Alter: ca 25-28 Jahre

Preis: € 25. (hätte ich auch gleich in die Tonne werfen können, na ja, wird auf Konto Lebenserfahrung gebucht)

Hergang: An der Tür nur gefragt, was es kostet, ohne -wie ich das sonst mache- die Leistungen abzuklären. Geldübergabe, Ausziehen. Sie zieht den roten Fummel aus, behält jedoch BH und Slip an. Ich lege mich nach der Waschung ebenfalls aufs Bett und sie fängt mit wichsen an.

Da ich stark auf optische Reize reagiere, bitte ich sie nach einiger Zeit, den BH und Slip auszuziehn.

Sie sagt: BH kostet Extra.

Bin sofort aufgestanden, angezogen und gegangen, sie versuchte in keiner Weise, dies zu verhindern. :cuss
Meines Erachtens eine AZF.
Sehr kühle Verabschiedung von meiner Seite.

Prädikat: aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
das mit dem BH ist so einTrend, der sich leider immer mehr ausbreitet. Das bin ich bei meinen Polinen Tests mehrfach drüber gefallen.

schade aber auch ...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
warum war das abzocke?
wie du geschrieben hast, war nichts ausgemacht. also, kannst du nichts erwarten.

aber mit siucherheit warst du ihr kunde des tages.
sehr, nein - zu leicht verdientes geld.
da hätte man es doch lieber notzleidenden geben sollen.
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
das mit dem BH ist so einTrend, der sich leider immer mehr ausbreitet. Das bin ich bei meinen Polinen Tests mehrfach drüber gefallen.l

ist mir bei meinen empirischen studien über das sexualverhalten der polin im
allgemeinen noch nicht aufgefallen quest

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
@Doug
einfach mehr ficken Wink
ne statistik ist nur so gut wie das zahlenmaterial Wink

spass beiseite, ist mir ein paar mal TROTZ absprache passiert, bis jetz haben die ostgretels die nase vorn ;(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
zu dem Beitrag von Haraldhilfert noch eine Anmerkung:

Wenn ich zu einem Mädel hineingehe, frage ich normalerweise vorher immer, was geboten wird. Das ist regelmäßig der BHV-Standard: Blasen, Ficken und Anfassen. Beim Anfassen frage ich immer nach, ob "alles" angefaßt werden kann. Das Thema ausziehen habe ich noch nie angesprochen, bis auf ein Mädel haben die sich gleich naggisch gemacht, bei der einen Ausnahme wurde auch sofort der Slip ausgezogen.

Das die Gretel sich vor Beginn der Aktion nicht ausgezogen hat, ist für mich unter BHV-Standard. Und genau da fängt für mich die Abzocke an.

Der Freier legt den vereinbarten Obulus auf die Kommode, im Gegenzug kann er zumindest eine Standardleistung erwarten. Und das der BH ausgezogen wird, ist für mich keine Extraleistung, die gesondert honoriert werden muß, sondern das gehört zum Service-Pack.

Wenn mir die Frau nach dem ersten Mal gefällt, habe ich überhaupt kein Problem, sie wieder zu besuchen und auch länger zu buchen. Aber sie muß beim ersten Mal die Standard-Kriterien erfüllen.

Und nach einem Abbruch sollte jeder Frau klar sein, das der Freier nicht wieder kommt. Ich kann nur hoffen, das noch mehr Kollegen meine Meinung teilen und entsprechend handeln.

Sonst wollen die Mädels vielleicht irgendwann noch eine Auslagen-Gebühr für das Bereithalten der Kondome. Big Grin

m353xx, der bei einem guten Service nicht kleinlich ist;
es aber nicht vertragen kann, wenn die Mädels zu offensichtlich nur auf die Kohle aus sind.
Zitieren
Ich persönlich hinterfrage auch nicht alles an der Tür . Das mit dem Fragen ob man anfassen darf habe ich nicht mehr gestellt , seitdem ich zu keinen deutschen Frauen gehe . Es gibt gewisse sachen die sind halt im BHV normal . Davon abweichend ist nur ob der OV mit oder ohne Kondom durchgeführt wird , und die Leute die sich auskennen brauchen in der E43 da auch nicht nachfragen . Solche Frauen kümmert es doch genauso wenig wenn man an der Tür alles ausmacht !
Die hätte auch so das Programm so abgezogen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Die hätte auch so das Programm so abgezogen .
Aber mit nachfragen hast du die gewissheit das sie dich vernatzen WOLLTE.
Ich klär es immer an der tür ab. wenns dann nicht freiwillig erbracht wird, ist das thema durch und sie bekommt ne "besondere" erwähnung im forum !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da hast Du schon recht , wenn man nicht fragt kann man nicht sagen das etwas nicht eingehalten wurde . Wir gehen aber doch irgendwie in eine gewisse Routine über . Ich weiss manchmal im Zimmer nicht mehr genau was die Frau an der Tür gesagt hat .(Oder ist das Alzheimer?)
Ich höre manchmal nur blablabla.....
Nur wenn dann das Wort lecken fällt da sperre ich die Ohren weit auf !

Vor etwa 15 Jahren konnte man in Heidelberger Eros Verkehr usw. ausmachen - dann im Zimmer hat es geheissen - die Hose nur bis zum Knie herunterziehen und dann gab es Handverkehr !

Ich meine das es halt so oder so schief laufen kann .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren