Guter Fick in der Karolienstrasse
Mein erster Bericht:

Ich war vor ca. 2 Wochen in der Karolinenstrasse, geöffnet hat mir eine dunkelhaarige Dame ca. 25-30 Jahre alt süßer Hintern und schöne feste Titten, den Namen weiß ich leider nicht mehr fing aber mit A an.
Ich habe mich für den Standardservice französisch beidseitig + GV entschieden (50€).
Nachdem ich mich ausgezogen habe und die Luft rein war, die andere hatte einen Gast( die passen wohl ziemlich gut auf das sich die Gäste im Flur oder so nicht begegnen) ging’s ins Bad zum waschen, was sie natürlich erledigte und mein kleiner Freund genoss es.
Dann zurück ins Schlafzimmer sie stellte sich mit dem Rücken vor mir mit schmiegte sich an mich, was wiederum meinen kleinen gefiel und eine gewisse Schwellung hervorrief.
Ich zog ihr dann den BH und Slip aus massierte ihre Brüste und fuhr langsam zwischen ihre heißen Schenkel was ihr sehr gefiel und mich aufs Bett zog. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine sodass ich ihre heiße Muschi sah was mich dazu bewegte sie zu lecken mmmmhhhhh hat die gut geschmeckt. Sie ging mit ihren Kopf in Richtung meines Schwanzes gummierte ihn und fing an zu blasen schön tief und innig. Danach setzte sie sich mit dem Rücken zu mir langsam auf meinen Schwanz und fing an zu reiten wie ein Hengst. Nach ca.2 min konnte ich nicht mehr und füllte den Conti, dann noch eine paar Streicheleinheiten und smaltalk, waschen und ich verabschiedete mich.

Wiederholungsfaktor 90%

Gruß tormobär

PS: eine frage hätte ich noch, ist eigentlich in Landau der Danziger Platz 16 noch aktuell???
Halllo und willkommen hier im lsh Forum tormobär !

Schön das Du gleich einen Bericht verfasst hast. Die hat Dir wohl gefallen die Süße... Wink
Bitte achte zukünftig darauf, je zeitaktueller ein Bericht, desto besser. Und wenn Du den Namen und Nationalität der Mädels noch mit reingibst, dann ist das schon nahezu optimal.

Ich wünsche Dir noch ne geile Zeit hier!

Gruß, CHRIS
Hallo zusammen, da muss der gute bei der Sandra gewesen sein.
Und die Sandra versuch ich seit Samstag zu kriegen. Vergeblich. Ansage auf Handy:"The person you call is.....usw.
Bin dann in NW direkt vor Karolienenstr41 gefahren, und da war das Eisentor mit einer dicken Kette am Geländer verschlossen. Ich denk dass die Sandra (und Nicole) nit mer da sind. Schade schade schade.
q chris - kannst du den Treah in NW reinstellen. Danke
Aktuelle INFO zu Sandra, verschollen, konnte Miete nicht zahlen weil zu teuer.
@tormobär

Der Danziger Platz 16 in Landau ist noch bis Ende April aktuell. Die Damen sind jetzt in NW anzutreffen, Seilerbahn 4, bei Sommer, Tel: 06321 / 48 20 10
Hallo jungs gibt es von der dame in der karolinertsrasse eine seite im netz oder bilder.

ist also noch jemand in ld, danzinger platz oder sind schon die damen in nw. Sind es noch die selben damen in ld wie noch vor etwa 2-3 monaten?
Hallo,

schade das es Sandra nicht mehr gibt, ich habe zwar nicht soviel erfahrung im gegensatz zu anderen hier im Forum, aber eins ist mir klar, das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt

Achja ich werde mir die Aussage von Chris zu Herzen nehmen und in Zukunft einen Bericht mit Namen usw. schneller ins Forum stellen

Gruß tormobär
Zitat:Original von Stefan
[

... Die Damen sind jetzt in NW anzutreffen, Seilerbahn 4, bei Sommer, Tel: 06321 / 48 20 10

Hallo Stefan,

welche Damen sind bei dieser Adressen anzutreffen?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Die Damen vom Danziger Platz 16 in Landau sind jetzt in der Seilerbahn.
Hallo,

das hat zwar nichts mit der Karolienstrasse zu tun, aber weiss jemand ob die Damen in der Seilerbahn 4 in NW ehemals Danziger Platz in LD auch Samstags tätig sind?
Ich wollte, falls nichts dazwischen kommt den Damen morgen abend einen Besuch abstatten.

Ich habe zwar angerufen, aber das Deutsch der Frau am Telefon war sehr schlecht und ich bezweifle das sie mich richtig verstanden hat.
Dann ruf mal die 0160 92265494 an, die Dame am Telefon kann deutsch und wird dir auch sagen, wer in NW oder LD anzutreffen ist. Gruss Stefan