Grösse der Brüste!
A bis B, Hauptsache schön fest und stehend, kann auch mal ein C sein, aber größer brauch ich nicht.

Stuart, Wink
Zitieren
Probiere gerne die ganze Palette aus, wie sagt man doch so schön: Abwechslung macht das Leben süss .... Tendenziell bevorzuge ich aber kleine feste A Grössen Augen Roll

Saludos
fybrock
Zitieren
#43
naja. privat c-d cup und da man eh das ficken will was man nicht zu Hause hat nehme ich meistens a-b cup
Zitieren
backstage schrieb:"Handlich" müssen sie sein

Handlich ist extrem relativ: Habe Handschuhgröße 9... Big Grin

Dem entsprechend bevorzuge ich ab D-Cup aufwärts, die Finger müssen ja in Übung bleiben, sonst meint meine Holde (ebenfalls
D-Cups) zu Hause ich würde nicht mehr auf ihre Titten stehen. Wink

Dabei bevorzuge ich verhältnismäßig kleinen, dunkle Warzenvorhöfe mit abstehenden, möglichst großen Nippeln. Sowas hier:


[Bild: th_15408_0001_123_480lo.jpg] [Bild: th_15411_amy_reid_10121_123_379lo.jpg] [Bild: th_15412_0005_123_153lo.jpg] [Bild: th_15419_AngelaMeliniBomber_0062_123_119lo.jpg] [Bild: th_15420_babe03_123_582lo.jpg] [Bild: th_15422_ElliNude_Destress-079_123_28lo.jpg] [Bild: th_15424_sydneymoon_0094_123_159lo.jpg]


Gegen Sillis habe ich nichts so lange sie nicht zu hart sind. Allerdings gehen Schlauchtitten oder noch schlimmer: viel zu weiche
Schwabbeltitten überhaupt nicht. Wenn man den Eindruck hat einen zur Hälfte mit Wasser gefüllten Gefrierbeutel in der Hand zu halten
macht das fummeln auch keinen Spaß.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#45
ich bevorzuge b-c natur cups ne gute handvoll
doppel d ist mir fuers handling zu gross

silis eher nicht mein fall weil die meistens
so hart sind das ich nicht mit ihnen spielen kann

kleine vorhoefe mit relativ grossen nippeln
ein absoluter traum

hier ein paar beispiele

[img=http://img101.imagevenue.com/loc238/th_17700_nippel01_123_238lo.jpg][img=http://img209.imagevenue.com/loc367/th_17705_nippel02_123_367lo.jpg][img=http://img200.imagevenue.com/loc18/th_17711_nippel03_123_18lo.jpg]


gruss sm
Zitieren
Tendiere auch eher zu B-maximal C-Cups

Sie sollten zur Gesamterscheinung passen, das zählt für mich...und wenn möglich natur sein (muß aber auch nicht unbedingt sein) Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zur Gesamterscheinung muss es passen!!

Meine Wuschvorstellungen zu derselben ergeben dann Cup-Größen von A-C. Natur!!! Sili's bedeuten für mich nahezu "no go".

Aber die Größe insgesamt, ob also klein, mittel oder größer, ist für mich weniger ausschlaggebend.

Sensibel sollte die Dame dort sein und erregbar, optimalerweise...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ich bevorzuge A-B Cup. Meist hängt da nicht alles Big Grin! Da dauert es deutlich länger bis die Schwerkraft ihren Tribut zollt!
Auch ich bin kein Freund von Silikon, es kann ruhig alles naturbelassen bleiben.
Zitieren
#49
Naturbelassene, feste, stehende C-Cups an einem Konfektion 34-Body sind das Optimum.
Aber grundsätzlich sind Busen- bzw. Cupgröße nicht das entscheidende Kriterium für die Wertschätzung und Anziehungskraft einer Lady (privat und im Bett).
Zitieren
#50
B

Augen RollAugen RollAugen RollAugen RollAugen RollAugen RollAugen RollAugen RollAugen RollAugen Roll
Zitieren
#51
my2cents schrieb:Handlich ist extrem relativ: Habe Handschuhgröße 9... Big Grin

...bevorzuge ich ab D-Cup aufwärts, die Finger müssen ja in Übung bleiben...

[Bild: th_73591_3monty06_123_352lo.jpg] [Bild: th_73440_8monty02_123_5lo.jpg]

Zitat:...Montana! Die US - Tittensensation unglaubliche Titten 120 K Titten ab sofort erreichbar in Düsseldorf!
Riesenbrüste zum Lutschen , Kneten und Vollspritzen!...

Aachenerstr. 71a (bei Agentur), 40223 Düsseldorf; 0211-661959
[Bild: th_73455_8monty01_123_573lo.jpg] [Bild: th_73439_5monty03_123_1009lo.jpg]
Quelle: SedCard

Aligator, A-Cup-Fan Winke[url="http://img254.imagevenue.com/img.php?image=73591_3monty06_123_352lo.jpg"]
[/url]
Zitieren
an 6 optiker:-)
die wäre doch deine kragenweite,oder:-)

und das ohne silicon:-)
[Bild: 7c1p9fit69sav7fc67f9asrziyw.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#53
lauscher67 schrieb:an 6 optiker:-)
die wäre doch deine kragenweite,oder:-)

und das ohne silicon:-)
[Bild: 7c1p9fit69sav7fc67f9asrziyw.jpg]

Hallo zusammen!Winke

Das sind keine Brüste!...sondern die 1 Autofaherin der Welt,mit eingebauten Airbags bzw.Titbags.Eekund wies aussieht mit Seitenairbags in den Oberarmen!Verwirrt

Achtung![SIZE=2]

Das ist Normal -Zustand!.........was geht da ab,wenn die auslösen!Laut Lach

mfg turbomauser.........ich hab sie nicht eingebaut!
[/SIZE]
Zitieren
#54
turbomauser schrieb:Hallo zusammen!Winke

Das sind keine Brüste!...sondern die 1 Autofaherin der Welt,mit eingebauten Airbags bzw.Titbags.Eekund wies aussieht mit Seitenairbags in den Oberarmen!Verwirrt

[SIZE=5]Achtung![SIZE=2]

Das ist Normal -Zustand!.........was geht da ab,wenn die auslösen!Laut Lach

Eieiei, das wär ja auch so ein Prachtexemplar für den "Soll ich es wagen"-Thread ! Big Grin
Stimmts, hejob ??

Da ich jetzt nicht so der Brustfetischist bin (in erster Linie muß mal die Frau bei mir "stimmen" - unabhängig von der Hupengröße)...
-oder wie es wawi sagte-
wawi schrieb:mit Körbchengrössen kenne ich mich nicht so aus.
Ich mags nicht so gross und nicht so klein, handlich und schön muss es sein Wink
wawi, der einfach mal C angekreuzt hat, ohne zu wissen, wieviel das ist :O
Big GrinBig Grin

...kann ich hier wieder nur Unsinniges wie folgendes Lied dazu beitragen :
(Paßt ja auch wieder irgendwie zu obigem Bild... ! Wink)
http://www.youtube.com/watch?v=eqY53hnzj...re=related

Gute Nacht !
Zitieren
Leider muß ich Euch die Illusion zerstören: Die Gute nennt sich "Buffie" und hat sich die Oberweite passend zum Riesenbauch entsprechend vergrößern lassen.


lauscher67 schrieb:an 6 optiker:-)
die wäre doch deine kragenweite,oder:-)

und das ohne silicon:-)
[Bild: 7c1p9fit69sav7fc67f9asrziyw.jpg]
Zitieren
Also fürmich eientlich ganz einfach:

Je größer, desto lieber!

Ich habe schon die unterschiedlichsten Titten abgreifen (und vögeln) dürfen. Die großen (ab DD aufwärts) habe mir aber am meisten Spaß gemacht :-D

Dabei sollten sie aber 100% Natur sein und dürfen ruhig der Schwerkraft entsprechend ihrer Größe nachgeben. Auch die Trägerin darf durchaus frauliche Formen passend zur Eutergröße haben -- schließlich würden ja J-Cups an einer KF 36 ziemlich seltsam aussehen.
Die größten, die ich bislang (des öfteren) in (beiden!) Händen halten durfte müßten mindestens J gewesen sein und ihre Besitzerin war deutlich über 120 Kg

P.S.: Die Brüste der Dame hier sind sicher nicht (!) Größe K -- F oder G würde ich ja noch akzeptieren -- aber K sicher nicht.
Zitieren
Für alle Zweifler: Sie hat sich von B-Cup auf K-Cup vergrößern lassen:

Hier die entsprechende Seite http://buffie.bigcuties.com/preview.htm, auf der steht:

A big, sexy girl making things even bigger with 2 breast enhancements.
Beautiful Breasts from 38B to 44G to... 48K !!!

Gruß,
BL


lauscher67 schrieb:an 6 optiker:-)
die wäre doch deine kragenweite,oder:-)

und das ohne silicon:-)
[Bild: 7c1p9fit69sav7fc67f9asrziyw.jpg]
Zitieren
#58
booblover1 schrieb:
A big, sexy girl making things even bigger with 2 breast enhancements.
Beautiful Breasts from 38B to 44G to... 48K !!!

Großer Sankt Granatus, was wohl allein schon diese zwei Dinger wohl wiegen mögen...?? :hmm Eek
Zitieren
Nach dem bizarren pic von Lauscher 67 will ich mal was seriöses beitragen Laut Lach

Für mich reichen Titten bis zur Größe von C vollkommen aus. Am liebsten sind mir A oder B-Titten, da diese meist schön fest sind und stehen. Hängetitten mag ich nicht so...

Wichtiger sind für mich ein geiles Gesicht und eine sexy Figur. Ungefähr so, wie auf diesen Bildern:


[Bild: th_26723_y_123_591lo.jpg] [Bild: th_26725_u1_123_902lo.jpg] [Bild: th_26728_u_123_425lo.jpg]


Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren