E43 Bhv E43 Zi:10
Ich war gestern mal wieder seit sehr langer Zeit im Bhv ausgiebig unterwegs. Erst habe ich mir mal die verschiedenen Häuser angesehen-auch die girls natürlich und stellte fest ich habe Verlangen nch ner jungen blonden Polin. Habe ich auch dann gefunden in der E43 2.OG Zi.10. Den Namen habe ich leider nach zeimaligen Fragen immer noch nicht verstanden, war mir aber auch egal Wink
Alter Anfang 20 kurze blonde Haare kleine stehende Titten ca.1,65 gross und schlank. Grosses Arschgeweih. Leider kein FO,+ZK wo ich eigentlich drauf stehe.
Nun ja trotzdem für 25Euro gebucht.
Was dann folgte war first class. Kurze Massage für klein Bobby, Gummi drüber und erstklassiges Blasen mit Eierlecken. Dann Ritt in falscher Richtung-Richtungswechsel, Doggy man was für ein Anblick des Arsches mit diesem Geweih, wechsel in die Missio, wobei ich merkte das sie ganz schön feucht war und nun nicht wusste ob ihr zaghaftes Gestöhne echt oder falch war, nochmals wechsel in den doggy, wo ihr Gestöhne noch intensiver wurde und in einem gejapse endete, also ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber ich glaube das war echt-egal. Sie bat mich jetzt in die Mssio zu wechseln, wo sie dann schön ihr Becken einsetzte. Nun war ich an der Rheihe und machte das Gummi voll.
Fazit trotz ohne FO+ZK eine wirklich geile Nummer.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren