Wer kennt Club-Bar Moonlight - Seeheim Jugenheim??
#1
Hallo,

kennt jemand von Euch den www.club-moonlight.de ?

Ich häte mal wieder Lust auf ein wenig Club-Atmosphäre mit Striptease, Flirten und anschließend ne Runde aufs Zimmer. Ist das was?

Oder kennt jemand eine gute Alternative im Raum um Mannheim/Heidelberg/LU?

Danke, Big
Zitieren
#2
Selbst noch nie dort drin gewseen, sieht mir nach ganz normalem Bar "mit anschließendem Zimmerfick" Standard aus. In der Ecke war aber noch nie besonders viel los,
Frankfurt ist da nicht mehr allzu weit. Da sind Top Clubs mit 1 A Miezen.

Ist wohl aktuell nicht überfüllt dort in Seeheim schätze ich mal.

Also, ausprobieren und mal später hier berichten wäre doch ganz gut big24daddy ! Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Mach ich gerne Wink

Aber es hätte ja sein können, dass die Location jemand kennt, der nicht soweit fahren muß :tongue:
Zitieren
war jetzt jemand schonmal drin? bin mir garnicht sicher ob es da ein schäferchstündchen gibt oder lediglich eine show. kennt jemand preise?
Zitieren
ich habe mich jetzt mal geopfert - und - den laden könnt ihr knicken. komplett. es waren 5 futten da, nicht ganz übel soweit. kein eintritt, aber bier ab 6,50 oder so. 20 minuten 80 euro, 30 minuten 105 euro, 1 h 195 euro. wenn die futten was trinken muß es ab 25 euro sein. mondpreise. keine verhandlungsspielräume. die weiber sind es nicht wert. einfach zu teuer. habe ich auch so gesagt und bin gegangen. die preise werden von einem typ hinter der bar gemacht, der sich nicht mal ne hose anziehen kann. der schuppen insgesamt ist ziemlich 80er jahre mäßig. also spart euch den weg. vielleicht führt nichtbeachtung zu einer preisreduzierung. eine stund 195 plus 25 für ein getränk plus ein eigenes - das waren mal mehr als 400 mark. gehts noch?

gruß z.
Zitieren
#6
Böse

ich war da mal vor langer Zeit, aber damals war es genauso schlimm, nur das es keine Teuros sondern D-Mark waren.
Das Angebot der Damen war auch nicht mein Geschmack ( anderen gefällts vieleicht ) :kotz

Es ist schon verwunderlich, wie sich die Preisgestaltung nach der Teuro Einführung gestaltet hat. Die Damen müssten ja alle schon einen Porsche haben!!!

Früher bekam man für DM 200.- in FFM im Club eine volle Stunde mit allem Drum und Dran, Heute bekommt man für € 100.- Standartservice FM+ GV für 30min!!!

Gute Nacht Seniorita, dann rufen die in der Provinz ( DA ist Provinz ) solche Preise auf, spinnen die???

Da gehen dann nur die Notgeilen hin, die sich nicht getrauen nach FFM zu fahren, oder???

Gruß

grandpa

der sich schon öfters nach FFM gertaut hat. gD
Zitieren
Das ist halt eine Bar, wenn ihr mit der Vorstellung dahin geht einen super Service für vernünftiges Geld zubekommen, dann kann man euch auch nicht helfen.

Aragorn, der noch nie einen guten Service zu einem guten Prei in einer Bar bekommen hat. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Wenn es die Gegend an der Bergstraße sein muß, dann besucht die Villa A u. ihr könnt dabei nichts falsch machen.
Könnte jetzt noch was empfehlen im Raum Worms aber das würde dann wieder als Werbung angesehen. Egal, wer nicht will, der braucht ja nicht zu gucken: Sex wie bei der besten Freundin gibt es da:http://www.mai-lin.de
Zitieren
Nimm es nicht persönlich, lieber Ringkönig, das weiss ich selber und schlaue Reden hier sind so schön forumsverlängernd, gell? Aber man muß immer wieder neue Sachen ausprobieren, wenn man immer neue Löcher ficken will. Genau davon lebt dieses Forum.

Dankeschön Gerhard, da war ich danach. Die Tante, die ich dort diesmal hatte, war aber eine solche Enttäuschung, dass ich mich nicht mehr daran erinnern will. Ich war auch schon dort und es war gut und ich habe davon berichtet, aber diesmal war es scheiße und ich bin ungespritzt gegangen.

Gruß z.
Zitieren
Zitat:Original von Gerhard
Wenn es die Gegend an der Bergstraße sein muß, dann besucht die Villa A u. ihr könnt dabei nichts falsch machen.
Könnte jetzt noch was empfehlen im Raum Worms aber das würde dann wieder als Werbung angesehen. Egal, wer nicht will, der braucht ja nicht zu gucken: Sex wie bei der besten Freundin gibt es da:http://www.mai-lin.de

Und das ist keine Werbung die du machst?

Aragorn, der nicht ausgeschlafen hat. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo,

war letztens auch in der Moonlight-Bar. Es waren 6 Mädels anwesend, alle ca. 20-25 Jahre alt. hab mich für eine Blonde , der Name war glaub ich Natalie, entschieden. Auf der Stube, hat sie sofort mit tiefen Zungenküssen angefangen, nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten, und wir auf dem Bett lagen, fingerte ich ihre Möse, bis sie voller Saft war. Darauf schob ich ihr meinen Steifen rein und fickte sie, bis sie einen Orgasmus bekam. Nachdem ich meinen Saft in ihrer Möse entlehrt hatte wuschen wir uns noch. Einfach toller Girl-Friend-Sex ohne Gummi.

Ich muß sagen für 100 € incl. einem Bier, war der Service echt vom Feinsten. 100% Wiederholungsgefahr.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren