bo_vt Bochum Cindy
Vergangenen Samstag trieb es mich und meinen Samstag mal wieder nach Bochum auf den Eierberg.

Und im Zwischentrakt zwischen Haus 7 und Haus 9 im Fenster 37 sah ich es, das bezaubernste Lächeln was mir bis dato untergekommen ist. Ich konnte nicht vorbeigehen, also rein und hinter ihr die Treppe hoch, sagenhafter Anblick.

Im Zimmer die geforderten 30 Euros bezahlt und mich an ihrem Anblick geweidet. Sie ist 1,75m, KF32-34, BH75B, schwarze Haareund dunkle Augen. Und das Lächeln, WAHNSINN!!

Sie fing an äußerst gefühlvoll zu blasen und schaute mich dabei so geil an, daß ich erstmal unterbrechen mußte und sie bat, mir einen Footjob zu verpassen. Das geschah auch ohne Aufpreis sogar und ihre Füße sind echt geil, Größe 39 und schöne Zehen mit lackierten Nägeln.

Danach habe ich sie aufsitzen lassen, da allerdings fiel mir der einzige Wehrmutstropfen auf, denn ihre Titten sind irgendwie leer. So ne Art Schläuche halt. ;-(

Also habe ich sie im Doggy genommen und dabei wurde sie so richtig schön feucht und stöhnte auch ziemlich geil dabei. Im Missionar habe ich es dann zu Ende gebracht und sie hat mich noch schön auszucken lassen und mir den Gummi demontiert.

Laut eigener Aussage aus Frankreich, nur französisch schien sie nicht sprechen zu können. Big Grin

Wiederholungsfaktor 100%, ich denke ich werde mal ne halbe Stunde buchen, mal schauen, was noch so geht.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren