ob_h31 Oberhausen, Tereza, Flasshofstraße
Lust! Was tun? Ficken! Wo? Hmmm, diesmal zog es mich nach Oberhausen zur Flasshofstraße. Dort im Haus 29 Fenster 52 saß Tereza, halb Tschechin, halb Schwedin (nach eigener Aussage), sie konnte aber kein schwedisch, weshalb wir unsere restliche Konversation ins englische verlegt haben, da ich leider kein tchechisch spreche. Sie war leider nur bis zum 12.04.05 in Deutschland und ich war erst am 11.04.05 in Oberhausen, Scheiße. Denn was mir bei ihr geboten wurde war unglaublich.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,70m, KF34, BH75B, lange blonde Haare und blau-graue Augen.

Am Fenster haben wir uns erstmal etwas unterhalten und sie rief 30 Euro für 20 Minuten mit blasen und ficken in mehreren Stellungen aus.
Klang gut, also rein, was dann kam, war der Hammer. Sie zog mich erstmal unter Küssen aus, leider keine ZK`s, aber sonst überall, und nahm mich am Arbeitsgerät und führte mich zur Waschung, das tat sie so geil, daß ich schon riemig wurde. Aber erstmal aufs Bett. Sie kniete sich über mich und fragte, ob ich nicht Lust hätte, sie zu lecken, also erstmal probiert und für lecker befunden und losgeleckt. Auf einmal merke ich Lippen an meinem Arbeitsgerät und ein schneller Blick verriet mir, daß sie ins sich gerade blanko reinschlabberte. Prima!
Sie wurde feucht wie ein Kieslaster und “befahl” mir, ich sollte sie doch endlich fingern, was ich auch brav tat. Reichte ihr aber nicht, sie sagte, sie wolle noch einen Finger in ihrem Arsch haben. Auch gehorsam erledigt und dabei ging sie richtig ab.
Anschließend hat sie mit dem Mund das Kondom montiert und setzte sich rittlings auf mich. Reiten kann sie gut. Nach ein paar Minuten bat sie um Pause und wollte doggy-stile durchgekolbt werden. Also habe ich mich hinter sie gekniet und ihn mit Schwung ins enge Fötzchen versenkt. Das schien ihr zu gefallen, denn nach kurzer Zeit ging ein Beben durch ihren Körper und sie brach förmlich zusammen. Kann gespielt gewesen sein, glaube ich aber nicht. Als sie wieder fit war, sagte sie, daß ich ihn nun anal versenken solle. Ich dachte, ich höre nicht richtig, und ging schon davon aus, daß ich gleich nochmal 50 oder mehr Euronen nachzahlen müßte. Aber ich war so geil, also Flutschi drauf und hinein in den braunen Salon.
Dort war es dann schnell zu Ende, da sie total eng war. Ich meldete den bevorstehenden Abschuß an und siehe da, sie schoß vorwärts, drehte sich um und blies ihn mir blanko bis zum Schluß, der dann voll auf ihre herrlichen Titten ging!!

Anschließend noch etwas kuscheln, dann waschen, Küßchen und tschüss.

Draußen habe ich mir noch nen Anschiß von nem Kollegen abgeholt, denn ich war ca. 1 Stunde bei ihr drin.

Leute, ihr müßt mir glauben, wenn ich es lesen würde, würde ich auch zweifeln, aber es ist alles wahr. Ich habe das dann noch meinem Kumpel erzählt und er mußte dann natürlich auch noch rein. Vielleicht schreibt er ja auch noch nen Bericht. Ist aber wirklich alles wahr.

Wierdeholungsfaktor 1000000%, wenn sie noch hier wäre, aber sie ist nach Hause, nach Tschechien und wußte nicht, ob sie überhaupt wieder nach Deutschland kommt. Scheiße, scheiße.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hättest ihr gleich mal nen Heiratsantrag gemacht.. grins.. Wink
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#3
An diese Tereza erinnere ich mich auch noch. Sie schien tatsächlich auf anal abzufahren, ich habe sie mehrmals für den Standardtarif anal nehmen dürfen. Leider war sie nicht allzu lange in Oberhausen.
Zitieren