do_h24 Bochum, Janet/Jeanette, Eierberg, Haus 11 Zi. 75
Auf der Suche nach Amüsement verschlug es mich nach Bochum auf den Eierberg. Dort im Haus 11 Zi.83 sah ich sie, Janet. Sie ist Polin, 21 Jahre alt, 1,51m groß, KF32, BH 70A, kurze blonde Haare und blaue Augen. Sie sieht unglaublich geil aus und hat eine Figur zum Niederknien. Der Oberhammer.

Ich hatte Bock, sie hatte Zeit, also nix wie hin. Mir war nach nem schönen Footjob und sie hat soooo geile Füße, also für Fußliebhaber echt geil! Sie hat Schuhgröße 35-36 und einfach schicke Füßchen. Sie rief 50 Euro aus für blasen, ficken, Footjob und spritzen auf dieselben. Dauer ca. 30 min. Das schien mir fair und ich bin rein.

Erstmal ausziehen, dann Waschung durch sie und anschließend aufs Lotterbett und sie fing an zu blasen, super, ohne Hand- und Zahneinsatz, danach habe ich sie in den Reiter gebeten, und das macht sie wirklich engagiert, stöhnt auch geil dabei, ist wahrscheinlich gekünstelt, aber was solls. Danach noch den Doggy und das muß man echt mal machen. Die Ansicht alleine hätte schon fast gereicht und mich spritzen zu lassen, aber da stand ja noch ein Footjob ins Haus. Also den Gummi runter und hingekniet. Sie hat sich sofort über Klein-Okapi hergemacht und nach ein paar Minuten schoß alles über ihre geilen Füße und aufgrund des Druckes hat auch der Rest vom Körper was abbekommen, was nur mit einem geilen Lächeln quittiert wurde.

Danach nochmalige Waschung des Arbeitsgerätes und mit Bussi verabschiedet worden.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
#2
Also auch von mir gibt es heute einen kurzen Bericht aus Bochum, mein aktueller Einstandsfick für dieses Jahr. Nach Dortmund und Essen, war es an der Zeit.
Ich habe mich erstmal etwas umgesehen, es waren schon ein paar "sehr interessante Sachen" an girls dabei. Ich werde hier wohl noch öfters sein..., später mehr dazu.

Da erblickte ich die Janet. Sie räckelte sich in einem der vorderen Zimmer rechts neben der Haupttür zusammen mit ner anderen Gretel auf dem Bett. Lächelte mich an. Stand auf und kam her. Tja, das war's dann auch schon. Sie ist zwar super zierlich klein, aber diese Figur dazu, Hammer! Man sieht die, und dann will man nur noch Eines.... Fuckin

Und ab ging's auf Ihr Zimmer. (Das ist im übrigen links an der Seite das vorletzte rechts) Wenn ein Gast drin ist, ist der Vorhang zugezogen. Ansonsten geht es direkt da zu Ihr ins zimmer rein. (Nicht am Haupteingang in der 11)

Erst gewaschen, Sie sich schon mal ausgezogen, dann auf''s Bett. Sie hat schön tief geblasen. Geiler Zungenschlag ab und an. Lange hielt ich das nicht aus, dann kam vögeln in der Doggy. Boah, was ein knackiger Hintern! Da willste nicht aufhören den Lümmel reinzuschieben. Anschließend wechsel in die Missio. Auch da nochmals gepflegt die schöne rasierte Möse bearbeitet. Beine hochgehoben, man kann die schlanken Fesseln komplett umfassen, und dann voll tief reingerammelt. Das kommt super gut bei der. Sie macht mit, gibt sich voll gut hin. Ohne Murren und Zicken.

Fazit: Ein absolut 1 A Fick bei ner süßen kleinen hammerscharfen Polin. Ich darf's kaum sagen, 25 Minuten für 30 Euro waren das. Besser geht's kaum wo. Sie ist im übrigen schon 2 ganze Jahre dort, wenn die schon immer so arbeitet, echt VIP verdächtig.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Chris!

Freut mich, daß es Dir bei ihr so gut gefallen hat, war auch bei mir immer wieder top. Allerdings, wenn sie sieht, daß man zu ner anderen geht, dann bekommst Du Blicke von ihr beim Vorbeigehen, wenn die töten könnten, wäre ich letztens einen äußerst schmerzhaften Tod gestorben.

Ich war dann nochmal bei ihr drin, aber das war mit die schlechteste Nummer, die ich bisher hatte, sie hat die ganze Zeit gemeckert, das ich bei ner anderen war usw. usw. Echt zum Kotzen!!

So versaut man sich prima die Stammkundschaft.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#4
Zitat:Original von Okapi

Ich war dann nochmal bei ihr drin, aber das war mit die schlechteste Nummer, die ich bisher hatte, sie hat die ganze Zeit gemeckert, das ich bei ner anderen war usw. usw.

Ja was hör ich denn da? Die Kleine macht voll Einen auf "eifersüchtig"? Ist ja witzig.
Das Die in diesem Bezug so extrem ist, hätte ich gar nicht gedacht. Macht aber nix, die anderen Mädels, die ich mit Sicherheit noch dort in BO besuchen werde, liegen nicht direkt im Blickfeld der Janet. Da kann Sie mich nicht ausspähen..... gD Und gut so.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#5
Ja, ich glaub's Euch ja!, - aber das erlebt man so extrem auch nicht so oft. Bei uns in der LUPI ist das nicht so ausgeprägt und fiel mir bisher auch kaum so auf bei den girls.
Die Kleine sollte doch wohl mittlerweile wissen, das die Gäste nicht immer nur zu der selben Gretel gehen. Und weil das so ist, profitiert sie selbst ja auch genau von diesem Umstand.

Gruß, CHRIS
Zitieren
@ Chris

Da hast Du mit Sicherheit recht, allerdings scheint sie dieses Prinzip nur zu akzeptieren, wenn man von einer anderen zu ihr kommt und nicht umgekehrt. Ist ja auch nicht häufig, so eine Eifersüchtelei.

Wen ich Dir noch wärmstens ans Herz legen kann, ist Katrin, sitzt im Zimmer direkt links neben Janet. Da war ich neulich, bin nur noch nicht zum Bericht schreiben gekommen, aber die ist auch Hammer! Wenn Du zu ihr gehst, dann küsse mal ihren Hals ganz zärtlich! Big Grin

Viel Spaß weiterhin auf dem Eierberg, wünscht ein neidisches Okapi, das leider erst am Wochenende frühestens wieder Zeit zu nem Ritt auf dem Eierberg haben wird ;(
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#7
Zitat:Original von Okapi
Wen ich Dir noch wärmstens ans Herz legen kann, ist Katrin, sitzt im Zimmer direkt links neben Janet. (

Ja Du bist mir ja einer Okapi, schickst mich zu ner Anderen, (gute Idee), aber gleich
im Zimmer nebenan zu Janet, ist ja schon hart! Die kratzt mir ja die Augen aus wenn die mich sieht..., oder das wilde Gestöhne der Nachbarin "Ja, gib's mir" mitkriegt. :tongue:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Tja, so ist das Leben, aber die Katrin ist wirklich gut. Aber mit "Ja, gibs mir", hat sie es nicht so! :tongue:

Du kannst ja von hinten an ihr Zimmer rangehen, da sieht Janet Dich nicht zwingen. Ist aber doch eh wurscht bei Dir, da der Eierberg ja nicht zu Deinen Stammgebieten gehört. Und da sie mich nach der letzten Aktion eh los ist (Janet), ist es mir auch wurscht, ob sie mich sieht oder nicht.

Schräg gegenüber sitzt auch noch ne ganz suße, auch Polin, kurze schwarze Haare und auch ne Top Figur. Muß ich doch demnächst mal testen.

Dir auf jeden Fall noch viel Spaß!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#9
Zitat:Original von Okapi
Ist aber doch eh wurscht bei Dir, da der Eierberg ja nicht zu Deinen Stammgebieten gehört.

Genau so sieht es aus Okapi! Ich bin hier nur seit einigen Tagen mal wieder Gast in NRW.
Stammgretels suchen ist da nicht besonders sinnvoll. Von denen, die ich noch von früher
her kenne, ist keine Einzige mehr dort. Janet (schon 2 Jahre dort) ist da ne Ausnahme.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

aufgrund des Berichtes bin ich gestern bei meinem Ruhrpott-Geschäftsterminen auch 'mal auf den Eierberg gefahren...das Navi hat bei der Suche sehr geholfen...

Janet werkelt im Haus 11 - Stirnseite - viertes Fenster... und ist echt 'ne Hammerbraut...Sie sagte, dass Sie 1,60 m groß ist, 46 kg wiegt und schon seit zwei Jahren in Bochum ist...mit den hohen Schuhen kann man(n) Ihre Größe und somit das Gewicht schwer schätzen...aber es paßt schon mit dem Ausdruck GirlieFigur bzw. Kindfrau total auf Sie... Wink

Sie war mit Abstand die beste Braut, die anwesend war - lt. meinem Geschmack... Augen Roll

Ich habe die 50er Nummer mit Franz. beidseitig und GV in zwei Stellungen bei ca. 25 Minuten gewählt...

Sie liebt zärtliches Streicheln und Küsse am ganzen Körper - aber keine ZK und nicht im Gesicht !!!

franz. war ganz ok, aber das genialste ist jedoch franz. bei Ihr - toptal rasiert...und Ihr gefühlvoller Galoppritt...doch der Abschluß war der Doggy mit dem Blick auf den total geilen kleinen Arsch...

Zum Abschluß noch zwei Wangenküsschen und ganz gemütlich raus...

Wiederholungsfaktor, wenn ich im Ruhrpott bin sehr hoch (>90%)...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hi,

hatte letzte Woche wieder einen Trip im Ruhrgebiet und natürlich war ich wieder am Eierberg (Im Winkel)...und wer war da...so gegen 18:00

JANET, die immer noch im gleichen Zimmer werkelt und viele andere Gretels - jedoch viele ältere - so auch wie die meisten Besucher...

Ich habe wieder die 50er Nummer gewählt und wurde wieder bedient, wie beim letzten Mal --> einfach TOP Beifall Beifall Beifall

Pierre, der gerne Wiederholungstäter war !!!
Zitieren
Hi,

und schon wieder war ich diese Woche ein Wiederholungstäter bei Ihr...
Was soll ich noch dazu schreiben...Ihr Fenster-Lächeln behält Sie auch noch nachdem Sie den Vorhang zugezogen und die Kohle hat...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Ich war gestern nach langer Zeit auch mal wieder bei ihr.

Dieses Mal war wieder alles perfekt, nettes Lächeln, guter Sex, geile Füße, geiler Footjob, ein paar Bilder und tschüß.

So gehört sich das!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hi
Die Geschichte über Jeanette Katrin und MOnique, sowie eifersüchtelein und hinweise zu allen.

Zuerest waren da zwei Polnische Freundinnen die zusammen den Berg stürmten und mich interessierten.
es verging aber über ein Jahr bis ich endlich mal Jeanette besuchte (alter bericht wird unten einkopiert).
nach einiger zeit, ich wollte auch ihre dunkelhaarige freundin monique (gegenüber, ihr habt sie bereits erwähnt) besuchen, habe aber ausm bauchgefühl herraus erstmal jeanette gefragt ob sie ein problem damit habe (sie verneinte) habe ich dies auch getan (alter bericht folgt ebenfalls).
nach einiger zeit verlies monique den eierberg, zwischenzeitlich war ich wieder bei jeanette gewessen, welche es mir wohl nicht übel nahm das ich auch fremdgegangen war.
monique kam aus der linienstrasse zurück, und eine weitere freundin der beiden kam aus der linie ebenfalls zum eierberg, katrin.

ich habe diese mehrfach besucht, und es war offensichtlich die drei sind (waren) gute freundinnen. waren oft alle in einem zimmer zum kaffeeklatsch, spielten draussen mit den hunden von katrin und monique, und hatte ein eigenes kleines intaktes polnisches universum im bereich eierberg zwischen den häusern 9 und 11.

in den letzte zwei wochen hat sich wohl was geändert, jeanette verbreitet trübsal, ist alleine oder vorne im kobberrraum bei den anderen mädels, während monique und katrin immer noch heiule welt haben.
es folgte ein besuch des rammulaners bei jeanette, der wohl nur als flop zu bezeichnen war, dieser sthet in diversen foren des internets.

der geneigte beobachter läst euch gerne wissen wenn dieser "konflikt" beseitigt wurde und sich die stimmung wieder öffnet.



so, soll ich meine alten berichte zu den drei girls nun bringen oder nicht?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Lattmann!

Schön, daß es Dich auch ins LSH verschlagen hat. Herzlich willkommen meinerseits.

Ich bin der Meinung, daß Du Bericht zu den dreien ruhig bringen kannst, denn schließlich arbeiten alle drei noch in ihren angestammten Wirkungsstätten auf dem Eierberg.

Okapi, der Dir hier ne gute Zeit wünscht.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hi,
Vorwort
Wieder einmal werde ich einen meiner älteren Bericht hier einsetzen, da die Dame immer noch vor ort ist, und aus meiner sicht der Bericht noch aktuell ist.
Wie immer ist dieser Bericht rein subjektiv und stellt nur meine Meinung dar.
In dem Forum wo ich mich noch rumtreibe und wo dieser Bericht schon länger steht, gibts auch einen negativ Bericht zu ihr.

Auch wenn sich dieser Bericht aufgrund der "Machart" eher als negativ liest, ist er doch positiv gemeint.

Hey,
jetzt läuft dieser Kompressor träger schon wieder da rum, und glotzt mich ständig an, er versucht auch schon wieder zu grinsen, aber daran sollte er noch üben, darauf reagier ich hier doch erstmal gar nicht, da verzieh ich nicht mal ne Miene zu. :kotz

Und überhaupt, wo sind eigentlich die ganzen anderen, der wird doch wohl keine Dummheiten geplant haben und alleine hier sein?

Seid bestimmt anderhalb Jahren geht das hier schon so, in unregelmäßigen abständen.
Will der mich hier immer nur beobachten um sich Zuhause in Erinnerung daran einen zu wichsen, oder um zu ner anderen zu gehen oder was?

Aber erst mal zu meiner Person, ich bin die blonde zierlich Jeanette aus Polen, arbeite am Eierberg, nach eurem Plan im Haus 11 Fenster 83, bin aber auch schon mal bei meiner dunkelhaarigen Freundin im Fenster 44 anzutreffen, die er im übrigen auch immer so lüstern anstarrt.
Habe lange blonde Haare, und bin gar nicht hier, das ist nur der Kuschelbär der hier sein Späßchen treibt und in meinem Namen zu schreiben versuchtBig Grin :cuss

Gut, jetzt schleicht er wieder in immer näheren abständen vor meinem Fenster her, so ähnlich wie eine Katze um den heißen Brei, vielleicht versuche ich es doch mal, und mache die grinse Frau, ohh seine Runden werden kürzer, ob das erfolg verspricht?
Jaa, es sieht so aus, er kommt zum Fensterln, dann mache ich mich mal bereit ihm meine Preisliste um die Ohren zu hauen, aber mal hören wie ungeschickt er sich anstellt.

Hm, kurze frage wie es so geht, und weiterer Smalltalk, kann der nicht mal aufn Punkt kommen, ist doch kalt hier, immerhin stehe ich hier fast nackig herum, das sage ich ihm jetzt auch.
„Ja, ist ganz schön kalt geworden" da sagt er doch glatt, ich kann dich ja wärmen, musst mich nur reinlassen, der fragt ja nicht mal nach Preisen, mal schauen wie das weitergeht, leicht grinsen und ihn ins Zimmer schicken ist angesagt.
Jetzt sucht der alte Sack nach Geld, ich habe doch noch gar nicht gesagt wie viel, ob der hier evtl. Doch mehr macht als nur Spazieren gehen? Warum dann nicht vorher mal mit mir? Das muss ich mal in Erfahrung bringen.

Gut, immerhin kennt er wohl die standart Summe, denn diese hat er abgezählt bereit, legt wohl keinen wert auf den hier so oft erwähnten wechseltest, an gut kann ich halt nicht versuchen den Rest einzustreichen., mache gute Mine zum bösen Spiel, verstaue was ich bekommen habe.
Nachdem wir beide nackt sind, begeben wir uns auf die Arbeitsmatte, wo er es sich sehr gemütlich macht, und ich mich neben ihn setze, und erstaunlicherweise hat er immer noch nicht gefragt was er denn für sein Geld wohl bekommen wird, und auch nichts gesagt was er dafür erwartet.

Nun gut, er lässt seine Bärenpranke über meinen superschlanken Körper wandern, also werde ich es ihm mal gleichtun, und ihn ein bisschen streicheln, ok, da steht ja schon was für mich bereit, bestimmt erwartet der auch noch das ich das Ding in die Hand nehme, also tue ich ihm mal den gefallen, und unterhalten kann mann sich ja mit ihm auch recht gut und ausdauernd, ist bestimmt einer dieser viel erwähnten Schwallemänner. Augen Roll
Nur gut das ich die deutsche Sprache ziemlich gut beherrsche.
Jetzt mache ich das schon so lange, ich glaube ich muss mal runde 2 einläuten, und die knallrote Lümmeltüte positionieren, dieser Anblick entlockt ihm doch glatt ein lachen, und ich lächle auch permanent zurück, so grinsemann technisch, hat er doch mehrfach erwähnt wie gut mir das steht, und desto besser ich ihm gefalle, desto früher bin ich ihn sicher wieder los. Tongue

Der guckt mich immer so erwartungsvoll an, ob der wirklich erwartet das ich sein ding auch noch in Mund nehme :franz: , igitt wie ist der denn drauf, obwohl, mann könnte es ja mal testen, ist ja eingepackt also gefahrlos, also gehe ich zur runde 3 über.
Hey, das ist ja gar nicht mal schlecht, wie ein hocherhitzter Lolli ohne Kalorien, und da kann mann auch schön die Zunge drum kreisen lassen, hey das mache ich noch weile, der verdreht ja schon die Augen :blasen: , den schaffe ich bestimmt auch ohne die Beine breitmachen zu müssen.

Allerdings grapscht der Depp schon wieder an meinen kleinen Tittchen rum, und richtet die Nippel auf, was denkt der sich eigentlich, ich bin doch nicht hier um meinen Spaß zu haben sondern um zu Arbeiten, und nur das Blassen hat wohl auch nicht den gewünschten erfolg, also biete ich ihm wohl doch mehr an, mal hören was der will.

Ist ja wieder Typisch, was alle von mir wollen, das sage ich auch mal, ok so war's nicht gemeint will mich ja nicht drücken, obwohl ist ja nett das er auch was anderes in Betracht zieht, ich mache ja schon die runde 4 beginnt

Wenn ich sein Gesicht so genau betrachte hätte ich wohl nur noch eine halbe Minute blassen durchhalten müssen, aber das ist ja wohl gelaufen, und der Mistkerl war auch wieder geizig, hätte der nicht mit Lecken buchen können, dann hätte ich wenigstens auf den Einsatz des teuren Gleitgels verzichten können.

Ab in den Sattel mit mir, aber ich denke ich bleibe in der Hocke, wenn der sieht wie sich meine recht großen Schamlippen an seinem Schwanz auf und abziehen, das macht den bestimmt an, guckt er doch immer so geil auf das geschehen, und das grapschen hat er auch noch nicht verlernt. Selbst meine halterlosen Nylons lässt er nicht aus :umarmung: , ob ich die nicht besser doch ausgezogen hätte, aber dann hätte ich ja auch die Schuhe ausziehen müssen.

Mann mann mann, will der mann denn gar nicht abspritzen, ich biete ihm mal nenn wechsel an, vielleicht geht er drauf ein. Jetzt kann der Typ sich nicht entscheiden und überlässt es auch noch mir, wie die runde 5 aussehen soll. Na gut anstrengend genug war's, soll er mal arbeiten. Er versucht doch glatt mich zu Missionieren, und das sogar ziemlich lang, bis er sich zurückzieht, also biete ich ihm notgedrungen noch einen wechsel zur runde 6 an, mal schauen ob ich wieder drauf muss?

Oh, er ist auch mit nem Doggy zufrieden, hält der mich für ne läufige Hündin oder was.
Na endlich kommt er mal in die puschen und gibt gas, so kann das ja doch noch was werden, und um ihn endlich raus zu bekommen halte ich mal sehr stramm dagegen und arbeite mit.

Nach einiger Zeit sieht er endlich ein das das so wohl nichts gibt, und er bittet darum es mit der Hand zu beendigen.
Das mache ich auch als runde 7 gut und fest und abwechselnd mit rechts und links, was ihm aber offensichtlich immer noch zu wenig ist, er greift sich einfach meine Hand und patscht sie auf seine Eier, an gut halt noch ne runde 8. Da ich zwar blond aber nicht blöd bin, kapiere ich sofort.
Nach kürzester Zeit stellt sich so das gewünschte Ergebnis ein, und ich kann ihn zum entsorgen und Reinigen schicken, während ich das Bett wieder herrichte, habe ja schließlich noch zu arbeiten.
So raus mit ihm, nachdem er sich artig bedankt hat, und behauptet hat das es sehr gut gewesen sei.

Ach ja, vor geraumer Zeit hat mich einer von euch schon mal durchgezoggen, ich glaube der Typ hieß Lagerfeld
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich habe Deinen Bericht mal an den existierenden Thread angehängt und den Titel aktualisiert.

So long!

Okapi, der schon sehr schöne Zeiten mit Janet hatte
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hi Okapi,
seid du dieses ausschneiden und anhängen meines Berichtes Praktiziert hast, sage ich mir immer wieder :
ganz ruhig,
er ist der mod,
er wird wissen was er tut,
er hat hier das sagen,
halte dich geschlossen,
tu es nicht,
aber ich muss es tun,
was ich dazu sagen will muss ich sagen,
ob ich mich dadurch unbeliebt mache oder nicht.

Ja, es ist Richtig, du hast in diesem Board zuerst über sie Berichtet.
Aber, mein Bericht steckt voll Arbeit.
Ich bin kein gelernter Sesselpubser der mit 10 Finger System sowas Schriftstellerisch (weil es sein Beruf ist) in 10 Minuten runtertickert.

An diesem Bericht, der wie ich Persönlich finde
zum einen nicht ganz alltäglich ist,
und zum anderen auch ganz lustig und Interessant zu lesen ist,
habe ich lockere 2 Stunden gesessen.

Ich denke es hätte vollkommen gereicht in einer Antwort einen Link zum anderen Bericht zu platzieren, denn eins ist doch wohl klar:
Ein alter Bericht, unter dem nur von irgend jemandem irgendwann noch mal ne Antwort geklemmt wird, der wird sowieso so gut wie nicht mehr angeklickt und gelessen, so das die reingesteckte arbeit fürn A**** ist.

Und nun sage mir bitte nicht es hätte nur der Board übersicht gedient, so tot wie die NRW sektion ist.

Ach ja, so ganz am Rande bemerkt war ich vor ca. 60 Minuten noch in ihr.
War suuuuuper gut wie immer, aber wohl einer meiner letzten Besuche bei ihr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Guten Morgen Lattmann!

Du hast recht, ich bin Moderator und meistens weiß ich auch, was ich tue. Und Du hast wiederum recht, ich habe Deinen Bericht angehängt, um die Übersicht zu gewährleisten.

Weil Du Dir aber soviel Mühe gegeben zu haben scheinst, habe ich Deinen Bericht wieder separiert und "on top" festgetackert.

Jetzt fühle Dich bitte nicht auf den Schlips getreten, aber ich habe heute gute Laune und wollte Dir ne Freude machen.

So long!

Okapi

P.S.: Unbeliebt machst Du Dich in keinem Fall, ich bin durchaus kritikfähig, sie muß nur vernünftig vorgetragen werden.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Kann Lattman schon irgendwie verstehen, mir ist die Übersicht aber auch wichtiger. Nur so hat man verschiedene Meinungen auf einen Blick. Daß der Bericht jetzt festgetackert ist, halte ich aber für nen mißlungenen Scherz von Okapi. Augen Roll

klotzman, der seinen Dana-Bericht auch besser an den alten angehängt hätte, des aber übersehen hat
Zitieren