do_h24 Bochum, Janet/Jeanette, Eierberg, Haus 11 Zi. 75
Zitat:Original von klotzman...Daß der Bericht jetzt festgetackert ist, halte ich aber für nen mißlungenen Scherz von Okapi. Augen Roll...
Nö, geschah mit voller Absicht, ich wollte den guten Kuschelbär nur etwas hochnehmen.

Nicht alles zu verbissen sehen, soll ja auch Spaß hier machen.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hi,
bei meinem letzten Besuch erwähnte Jeanette ihren unmut über die zustände in Bochum, sprich das dort fast nichts mehr geht, zu verdienen meinte ich.
Sie erzählte das sie nach der WM in richtung süden abwandern will, erstmal 4 Wochen zum testen, grobe richtung Stuttgard.

Wie ich nun von einer ihrer Freundinnen (ebenfalls ein Stammgirl von mir) erfahren habe, war Jeanette inzwischen wohl einige Tage in Frankfurt und auch in Stuttgard, ist aber wieder nach Bochum zurück gekehrt.

Dies könnte bedeuten das ich weiter in der Glücklichen lage bin sie ohne grossen Fahraufwand besuchen zu können.
Allerdings ist ihr einzel Zimmer inzwischen vergeben worden, und zuletzt habe ich sie im großen Kobberraum des Hauses 11 gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#23
hi lattman,
ist doch schön,daß eure kracher bei uns im süden durch ihre performance bestechen wollen! :]
also nicht traurig sein lattman, ;(vermutet schicken wir sie mit gefüllter kriegskasse wieder zurück zu dir. Tongue
kann nur sein,daß sie in den ersten tagen nach ihrer rückkehr etwas müde sind :O,weil man sie so liebevoll bei uns in empfang genommen hat. Fuckin
bei uns werkeln zwar schon klasse puppen,doch sind wir für jede bereicherung im rhein-neckar-raum dankbar! =)
gruss,chinanski,der sich dann umgekehrt den weg ins ruhrgebiet verkneifen kann,wenn die puppen in seinem fickbezirk erscheinen!!! Wink

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
Hi,
nicht böse sein, aber sie ist bereits zurück bei uns :tongue:.
Offensichtlich hatte der erwartete Erfolg dann doch auf sich warten lassen, so das aus den (wie sie mir persönlich erzählte) 4 Wochen nur eine wurde.
Naja,
mich persönlich freuts, und ihre anderen Stammgäste sicher auch. Brav
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#25
hi lattman,
vermutet kennt sie deinen bericht von ihr,den ich damals beim lesen in der ersten verwirrung für ihren hielt. ?(Weia
da kehrt frau doch gerne in ihre heimischen gefilde zurück,weil sie es nicht besser hätte schreiben können. :]

gruss,chinanski,der damals heilfroh war,weil er letztendlich lattmans bericht verstanden hatte. :tongue:

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
Hi,
Sie hat mir mal erzählt,
das jemand ihr gesagt hätte es stünde was über sie im Internet.
Ich habe natürlich den total erstaunten gegeben und gefragt wie das denn kommt, und was da so steht, und was sie davon hält usw....
Sie sagte nur, sie wisse nicht was da steht, hätte ja keinen Zugang, aber man hätte ihr gesagt es währe gut für sie.

(Ich kenne den der es Ihr erzählt hat Persönlich, er hats mir mal "gestanden")

Bevor ich es vergesse, sie hat ein neues Zimmer, wieder ein einzel Kobber / Verrichtungszimmer, direkt neben der Eingangstür des Hauses rechts, Fenster Nummer 75.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
Jeanette hat zur Zeit den Eierberg verlassen.
Ein anderes Girl des Hauses sagte auf meine nachfrage das sie im Urlaub sei, vermuttlich aber nicht mehr zum Berg zurück komme Unglücklich
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Janette hat den Eierberg mal wieder verlassen und ist aktuell an der Linie im Haus 24 zu bewundern!!Cool

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Janette hat den Eierberg mal wieder verlassen und ist aktuell an der Linie im Haus 24 zu bewundern!!Cool

Gruß Al!!
und das mit bester Laune und zum Scherzen aufgelegtAugen Roll Augen Roll Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin!!

Janette hat den Eierberg mal wieder verlassen und ist aktuell an der Linie im Haus 24 zu bewundern!!Cool

Gruß Al!!


Im gegensatz zum Eierberg scheint Janette in Dortmund wohl nur die Tagesschicht zu machen!!
Hab sie bisher dort wie gestern immer nur Tagsüber gesehen.

Gruß Al!!
Zitieren
Hi,
nachdem sie nun schon fast seid 2 Jahren in Dortmund ist habe ich es mal zum Anlass genommen und den Bericht auch hierhin verschoben.
Ein Nachtest war auch überfällig, nach ca. 21 Monaten kann man das wohl so sagen.
Da ich ausführlichst über sie in der Vergangenheit Berichtet habe nur ein Fazit:
Es war ein super Besuch,
den ich nun wohl wieder öfters anstreben werde.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#32
Lattman schrieb:...ein Fazit:
Es war ein super Besuch,
den ich nun wohl wieder öfters anstreben werde.

wo genau ist die kleine denn jetzt zu erreichen ?

DO oder BO ? :hmm
Zitieren
Hi,
Dortmund Linienstr. Haus 24 bis ca. 19 Uhr
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#34
Okapi schrieb:...sah ich sie, Janet. Sie ist Polin, 21 Jahre alt, 1,51m groß, KF32, BH 70A, kurze blonde Haare und blaue Augen. Sie sieht unglaublich geil aus und hat eine Figur zum Niederknien...
ok ok ok, das war im April 2005, demnach müsste sie jetzt ca.25 Jahre alt sein, aber :nein:
nach den zumeist guten Berichten hier, hatte ich echt Bock auf sie bekommen, doch das sollte sich sehr bald schon ändern:
die Gute ist inzwischen locker über 30, hält sich aber dennoch für das Nonplusultra -> selten habe ich eine derart arrogant-unsympathische polnische Kurwa getroffen :ham
Ach, und zum "Service": fingern (mein "Oberfetisch") ist nicht möglich; deswegen TSCHÜSS !!!LMAA

Aligator, dem die Linienstrasse auch sonst nicht so besonders gefallen hat :coffee:
Zitieren
Aligator schrieb:die Gute ist inzwischen locker über 30, hält sich aber dennoch für das Nonplusultra -> selten habe ich eine derart arrogant-unsympathische polnische Kurwa getroffen :ham
Ach, und zum "Service": fingern (mein "Oberfetisch") ist nicht möglich; deswegen TSCHÜSS !!!LMAA

Aligator, dem die Linienstrasse auch sonst nicht so besonders gefallen hat :coffee:

Hast du ihren Ausweis gesehen?Wink
Ich noch nicht .Wink
Die gute kenne ich bestimmt schon 5 Jahre , und könnte langsam so Ende 20 sein .
Trotzdem , sieht sie verdammt gut aus , und ist kein bisschen Arrogant.
Nur weil sie nicht gleich jeden um dem Hals fällt , und einen honig ums Maul schmiert , muß sie nicht nicht gleich Arrogant sein.
Sie ist ehr , eine schüchterne Person , der man jedes Wort aus der Nase ziehen muß , und wenn man mit ihr erst mal warm ist , ist sie eine ganz liebes Mädel was auch gerne mal ein spässchen macht.

Das sie deinen Oberfetish nicht anbietet , ist halt pech.
Meinen bietet sie auch nicht.Wink
Aber der Sex ist trotzdem nicht schlecht , und kein grund sie deshalb nieder zu machen.Wink

Ich nehm mal an , das du Tagsüber an der Linie warst , wo es in der regel immer sehr ruhig ist.
Zeig mir mal die Laufstraße , wo tagsüber die Fenster voll stehen!
Da fahr ich sofort hin.Wink

Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Trotzdem , sieht sie verdammt gut aus , und ist kein bisschen Arrogant.

Hi Analliebhaber.
Ich muss leider Aligator beipflichten. Ich kenne sie ja noch aus ihren Bochumer Zeiten. War nie bei ihr, weil sie mir gegenüber immer sehr kühl und arrogant war, obwohl sie mich überhaupt nicht kannte.
Aber dass viele Damen sich ein Urteil über jemand bilden ohne einen überhaupt zu kennen, müsste ich ja eigentlich gewohnt sein. Oder ist das nur bei mir so?

Jedenfalls kam durch ihre - ich drück's mal galant aus - Reserviertheit - nie ein Kontakt zustande. Bei solchem Benehmen seh ich von vornherein davon ab, einen Besuch auch nur in Erwägung zu ziehen;
erstens, weil es sowieso nur Mist werden kann, zweitens, weil ich solchen Damen kein Geld in den Rachen werfen will.

Du weißt, wir verstehen uns prima, aber hier gehen unsere Meinungen weit auseinander. Smile

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#37
Analliebhaber schrieb:Ich nehm mal an , das du Tagsüber an der Linie warst , wo es in der regel immer sehr ruhig ist.
na ja, gegen 17:30h weil:
Lattman schrieb:Dortmund Linienstr. Haus 24 bis ca. 19 Uhr




Analliebhaber schrieb:Das sie deinen Oberfetish nicht anbietet , ist halt pech.
Meinen bietet sie auch nicht.Wink
Aber der Sex ist trotzdem nicht schlecht , und kein grund sie deshalb nieder zu machen.Wink
:nein: ich habe sie nicht DESWEGEN niedergemacht
habe ich sie überhaupt niedergemacht? Grübel
ich hab nur gesagt, dass sie mir gegenüber sehr arrogant aufgetreten ist, das ist alles Augen Roll
Meinetwegen darf sie ja auch mal einen schlechten Tag haben, darf sich dann aber nicht wundern, wenn ein potentieller Kunde sich das merkt und einfach mal so weitergibt...
Glaub mir: ich habe schon hunderte Nutten aufs Fingern angesprochen, und mir besimmt in Rund der Hälfte aller Fälle Unglücklich Absagen eingehandelt (nur mit Gummi fingern ist auch eine Absage), aber es kommt halt darauf an, WIE die Absage präsentiert wird: Der Ton macht die Musik :floet

Zitat:Die gute kenne ich bestimmt schon 5 Jahre , und könnte langsam so Ende 20 sein .
Na, da liegen wir doch nicht weit auseinander:cheers:
Zitieren
#38
Roadrunner schrieb:...muss leider Aligator beipflichten...
hej RR!
das klingt nicht gerade sehr freundlich Laut Lach

Trotzdem Danke fürs Beipflichten :cheers:
Zitieren
Roadrunner schrieb:- Reserviertheit - Du weißt, wir verstehen uns prima, aber hier gehen unsere Meinungen weit auseinander. Smile

Gruß

RR


Moin Roadie , alter Freund!!

Wenn wir immer der gleichen Meinung wären , wäre doch langweilig!Big Grin
Wieso haben wir uns eigentlich schon so lange nicht mehr gesehen ?Verwirrt
Sollten wir mal in der nächsten Zeit , wenn es wärmer wird schnellstens nachholen.

Bei dem Wort "Reserviertheit" triffst du bei Janette eigentlich den Nagel auf dem Kopf.
Aber wie du mich ja kennst , unterhalte ich mich ja auch sehr gerne mit den Mädels.
Ich war auch nur einmal bei ihr, und ihr Service hat mich damals auch nicht vom Hocker gehauen.
Aber seitdem Grüßt sie immer Freundlich , lächelt nett , und ist immer zu ein pläuschen zu haben , ohne das ich sie noch ein zweites mal buchte.
Sie ist wirklich , sehr zurückhaltend , zu Leuten die sich nicht kennt , und vielleicht kommt das auch Arrogant rüber bei einigen , was vielleicht auch nicht förderlich für ihren Geldbeutel ist.

Will eigentlich nur sagen , das der erste Eindruck manchmal täuschen kann.

Aber vielleicht definiere ich für mich selber Arroganz auch anders.

@Alligator
Wenn du mal die ultimative Arroganz kennenlernen willst , musst du Abends mal im Haus 27 der kühlen Lola einen besuch abstatten.
Wer die kennen gelernt hat , hat setzt in diesen Punkt ab sofort andere maßstäbe.Big Grin

Gruß AL

Ps.Lass uns die Tage mal ne Runde telefonieren , haben wir ja auch schon lange nicht mehr gemacht!
Zitieren
Aligator schrieb:na ja, gegen 17:30h weil:





:nein: ich habe sie nicht DESWEGEN niedergemacht
habe ich sie überhaupt niedergemacht? Grübel
, WIE die Absage präsentiert wird: Der Ton macht die Musik :floet

:


Im moment ist es eh sehr ruhig an der Linie , aber ab 21 Uhr taucht schon die eine oder andere hübsche Frau auf.
Hast denn dein glück mal an der Hbs versucht ? Dort sind wesentlich mehr Frauen anzutreffen.

Es stimmt schon , das der Ton die Musik macht , will dir auch jetzt nichts böses.
Hätte vielleicht auch wie du gehandelt.
Wenn ich überzogen habe , tut es mir leid!

Gruß AL
Zitieren