T36 Ffm, T36, 2OG, Raum9, Mulatten Bückstück
Was will man für 25€ erwarten? Eine Schönheit aus der Karibik mit dem Aussehen wie Sade mit 27? Eine Frau mit einem Body der so geil aussieht, dass einem der Fickstab schon schwillt ohne das man Hand anlegt? Das so eine Maid dem Körper entsrechenden Service anbietet?

Ich steige also die Treppen in der T36 und besagte Hure steckt mir einfach ihre Zunge heraus. Beim runtergehen lächelte sie mich an und lockte mich mit einer entsprechenden Fingerbewegung in ihr Reich.

Geld übergeben und naggig gemacht. Sie nahm sofort die Initiative und den Schwanz in die Hand. Ich war schnell auf Touren und wollte sie nur noch ficken. Das Sahnebückstück setze sich zuerst auf mich und bestimmte das Tempo. War schon ziemlich gut, ging mir aber nicht schnell genug. Also wechsel in Missi. Die Beine nach hinten und los. Sie hat übrigens sehr schöne und kleine Füsse. Die hatte ich bei der Verkolbung schön im Gesicht. Ich lutsche an einem Zeh und spritze ins Gummi, sehr gut.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Wenn es die Tagschicht war ist mir die frau schon öfters aufgefallen . Die ist sehr lebhaft . Am Montag hat einer gerade mit Ihr an der Tür verhandelt , da schaute Sie an Ihm vorbei und winkte mir ich solle kommen . Habe wegen der Optik an einem korrekten Service gezweifel aber siehe da , wieder etwas gelernt !
Schön sowas zu hören .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@Ole: Wann war das denn? Ungefähres Datum, nicht Uhrzeit ...

Stuart, der da mal nachsehen sollte Wink
Zitieren
Hi Ole,

Treffen folgende Punkte zu?

- TS, fest im Zimmer 9
- leichter Damenbart
- stärkere Augenbrauen
- sehr weiche und zarte Haut
- Titten aus Ihrem Oberteil quollen
- labert fast jeden an, manchmal packte sie gleich an den Schwanz, wenn man mit ihr an der Tür verhandelt

Das ist Rosa aus der DomRep, seit ca. 1,5 Jahre fest in Zi. 9.

@Stuart

am Mi. und Do. gegen 15 Uhr habe ich sie gesehen.


Gruß

tommy68
Zitieren
Hallo Kollegen,
der Besuch in Frankfurt war Mitte März an einem Wochenende. Ich schätze ich war gegen 23:00Uhr bei ihr. Ob sie da immer arbeitet kann ich nicht sagen.

Ich kam, sah, fickte... So lief es ab. Seitdem war ich nicht mehr in Frankfurt, ob sie noch dort werkelt?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#6
müsste sich um die Cubana Magaly die grösste Sau der T36 handeln. ich werde nie vergessen, wie sie mal den 2.Stock zusmmenbrüllte"Queiro follar !!!!!!!!!!!" das ist schon grenzwertig. die nutten sind schon krass. gestern wünshcte eine der TS eine der NS "QUE FOLLES MUCHO!!!" Das ist sozusagen der Subjunctivo. die sauen wir können nicht die Weltsprache Spansich.
Zitieren