Ffm, E47; VH, 1OG, RaumD, Anale Erstbesteigung
Ich kenne Maria seit über einer Decade. Ich habe sie in Ffm, in Duisburg und in Hannover gekolbt. Vor 12Jahren, als sie neu in Deutschland war, da war sie für mich der Inbegriff einer 10! Vom Körper her mein absoluter Traum. Als ich sie zum ersten mal gebucht hatte dachte ich für mich, die ist 19 oder so. Denkste! Besoffen Dieses Jahr wird sie 42 oder 43, keine Ahnung und obwohl sie noch einen prima Body hat, vorallem der Arsch ist immer noch gut, merkt man das Alter doch schon etwas.

Obwohl wir uns schon lange kennen und schon einiges miteinander angestellt haben Grinsen habe ich sie noch nie anal gekolbt, deshalb auch Erstbesteigung.

Also, im BHV angekommen und erstmal in den LK gelatscht. War ja einiges an Premium Sauen vor Ort. Im 4ten OG schaffen übrigens ausschleißlich Transen.

Danach, sozusagen als Informationsfindung, in die E47 gerannt. Maria war da und ihre Türe war offen.

Im Zimmer haben wir uns kurz unterhalten..lange nicht mehr gesehen..blablabla..interessiert eh keine Sau. Auf alle Fälle erzählte ich, dass ich heute, als an dem Tag, unbedingt anal kolben wollte. Sie guckte mich kurz an und sagte dann: OK.

Ich legte mich also aufs Bett und guckte Maria an. Sie kuschelte sich an mich und lutschte meine Nippel. Ihre Hand beschäftigte sich mit meinem Riemen und brachte etwas Blut in den Schwellkörper. Nach einiger Zeit stülpte sie ein Conti drüber und absolvierte ihren Oralservice. Naja, war schon gut aber nicht überwältigend.

Als mein Schwanz Betriebstemperatur erreicht hatte wechselten wir in doggy und ich kolbte meinen Fickstutzen in ihre Rosette, mit etwas Flutschi natürlich.

Ficken nach einigen ziemlich harten Rammelrunden spritze ich ins Gummi. Danach Wschung und noch Smalltalk und wech.

Achja, ich brachte nochmal das Gespräch auf Anal. sie meinte, nur bei Männern die sie lange kennt. Hm? Augenrollen Nicht wahr?!

Bezahlt habe ich 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,BFA30,DanTheMan