E53 Ffm, E53, VH, 2OG, E11/2, Monika, eine Wolke
Meiner Meinung nach die beste Frau im LK.

Sie findet man auch auf der Homepage vom LK. Sie sieht niedlich sexy aus und ist super nett. Ich wollte nur 69 Ficken Blasen und Abspritzen

Bezahlt habe ich dafür 100€. Das 69 war sehr lange und extrem geil. Monika hat ohne Handeinsatz den Stutzen geblasen und mir gekonnt ihr Hinterteil präsentiert. Mal Rosette, mal Möse, mal Rosette, mal Möse. Sie griff mir an den Sack, leckte meine Eier, leckte meinen Schwanz, lies ihn komplett verschwinden. Streichelte meine Oberschenkel, presste mir den Arsch voll aufs Gesicht. Ich war schon einigermaßen angetörnt und versenkte meine Zunge immer tiefer in ihrem Arschloch. Essen Respekt!

Nachdem wir meinten es sei an der Zeit etwas Schweiss zu produzieren ficken wir erstmal per Reiterei, ihren Rücken in meinem Blickfeld. Ihr Hintern ist wirklich sehr schön anzugucken, die Fotos auf der Page werden ihm nicht gerecht. Ich stieß sie nach vorne und wir kolben in Doggy weiter. Ich zog dabei meinen Schwanz ganz heraus und ließ ihn dann bis zum Anschlag wieder einfahren. Das wiederholte ich einige male, da sie gleichzeitig ihren Oberkörper nach unten drückte wurde die möse irgendwie enger, jedenfalls ballerte ich ab und war dann auch leicht zittert bedient.

Sehr gut.... Daumen hoch!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zitat:Bezahlt habe ich dafür 100€.

Dein Bericht macht mich neugierig. Wenn ich das nächste mal nach Frankfurt komme werde ich dort vorbei schauen, obwohl für das Geld kann man schon fast ins Palace gehen.

eric
Zitieren
#3
klingt gut, nur wäre es schön wenn man weiter berichtet hätte. Schade
Zitieren