E53 Ffm, E53, VH, 2OG, E12/2, Bizarrsau aus D
Nach den vorherigen Nummer wollte ich noch etwas zum krönenden Abschluß haben. War auch die Krönung, in zweierlei Hinsicht.

Zum ersten hatte die Frau einen wirklich hervorragenden Körper und auch eine entsprechend versaute Ausstrahlung. Ihre Bauchmuskeln lächelten mich beim vorbeigehen immer so nett an. Im Zimmer hingen viele Latexklamotten und andere Utensilien. Ihre Pobacken bekommen von mir das Prädikat: Sehr sexy! Runde Arschbacken mit Grübchen Marke kleiner Arsch schnell geleckt.

Zum zweiten, sie liefert nicht den Service der abgesprochen ist. MG

Ich also rein zu der Frau und naggig gemacht. Gebucht habe ich ne Nummer mit NS. Sie setzte sich erstmal neben mich und meinte: Ich soll sie anfassen. Sie hat meinen Prügel fachmännisch auf Vordermann gebracht, nach drei Nummer in eher kurzer Zeit nicht so einfach. Sie fragte einige Sache... Eier abbinden? Lederfesseln umlegen? Poppers? Ölmassage? Ich antwortete Ja! Nein Nein! Ja! Vielleicht war das der Grund warum der Service nicht wie abgesprochen ausgeführt wurde? Essen Ich glaube nicht.

Auf alle Fälle fragte sie ob ich noch mehr Pulver on Board hätte. Hatte ich nicht, wollte den besprochenen Service nur so zuende bringen. Euch dämmert aber schon was oder? Es kam wie es kommen mußte. Schwanz war hart. Sie machte eigentlich ne gute verbal Sache. Dann stellte sie sich über mich, Po zu mir. Dabei wixxte sie mich weiter. Dann wollte ich die Abs sehen. Sie drehte sich und zwirbelte an meinen Nippeln. Ich fragte nach dem NS, etwas NS bitte... Besoffen Nein, macht sie nicht mehr. Aha!

Ich nahm dann meinen Schwanz zur Hand und wixxte. Sie stand über mir und machte nen guten Eindruck. Ich kam und traf sie an der Kniekehle, zwar nur wenig aber sie bemerkte es nicht. Grinsen

Bezahlt habe ich 80€ und kann nur jedem abraten zu der Frau zu gehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
willkommen im LK, kann man dazu nur sagen ;(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren