Verona Sommer, Schiffbeker Weg 186, Gefickt bis der Arzt kommt
Was soll ich sagen? Lag es meinem letzten Negativerlebnis in Hamburg oder weil die Pachtpunze handwerklich eine geschickte ist? Kuss

Eines ist klar, die Sau hat mich gefickt, mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich habe mich noch spät mit einem Kumpel getroffen der mir, passend zur Zeit, noch eine Auswahl von Bückstücken schön säuberlich auf Papier präsentiert hat. Die Sache mit der Mopo ist Schnee von Gestern, absolut aus dem letzten Jahrtausend.

Die erste Adresse war dann im Winterhuder Weg94. Die Saue hatte aber schon Feierabend. Angeblich ist die Trine ja ne Fleissige. Arbeitet bis 23.00Uhr! Ich war um 22.57Uhr auf der Matte und nüscht. MG

Zweite Adresse war die oben genannte. Ich weiß nicht mehr zu welcher Saue ich wollte, inserieren jedenfalls alle bei Modelle. Meine Auswahlfutte öffnete die Türe, ich latschte also diese öde Treppe hoch und im Zimmer, mit Griff an die Kronjuwelen, verkündete sie mir voller Stolz, sie muß jetzt ins Hotel. Daumen hoch! Pfui Heulsuse Prima. Die Frau sah echt sehr goil aus.

Dann der Zusatz das sie Kolleginnen hat. Freude Die eine wurde bereits von HL getestet und für gut befunden und ich habe deshalb, ohne von HLs Fick zu wissen, wissentlich die andere Saue geprüft.

Also nochmal, was soll ich sagen? Das war vielleicht ein Ding! Sie sah mürrisch aus. Ich gab ich die kohle und sie verschwand. Ich machte mich naggig und legte mich aufs Lotterbett.

Sie kam mit Handtuch rein und entkleidete sich. Ihr Blick war noch mürrisch. Naja, bei meinem Glück in letzer Zeit, Amen! Arschlecken

Sie kniete sich neben mich, zack, ihre Hand umfasste meine Klöten. Sie kam mir verdächtig nah entgegen und stopfte ihre Zunge in meinen Hals. Ooh!

Kurzes Zungengeknutsche, Gummi auf den angewixxten Riemen und angeblasen. Anscheinend gefällt die Technik, denn Mr. Riemen wurde hart.

Sie sich sogleich auf mich geschwungen und hat mich nun wirklich gefickt. Mein lieber Mann, so einen Körpereinsatz habe ich noch nicht sehr oft erlebt. Sie hat mich echt regelrecht durchgekolbt. Sie stütze sich mit beiden Händen auf meine Brust und fickte hart. Nach einiger Zeit kam sie kurz runter und es gab wieder einen extrem Zungenkuss. Dann lehnte sie ihren Oberkörper nach hinten und stellte ihre Beine auf. Wahrscheinlich um tiefer ficken zu können. Auf alle Fälle ging es mit gesteigerter Intensität weiter bis ich ins Gummi rotzte. Mann mann mann... Sie fickte noch etwas weiter, gab mir einen letzten Zungenkuss und entfernte das Gummi.

Bumms und weg war sie.

Ich wusch mich und zog mich an. Sie kam rein küßte meine Wange, klappste mir auf den Po und verabschiedete mich.

Bezahlt habe ich 60€.

Der Sex hatte ca. 25min gedauert, davon haben wir wohl 23min gefickt. Sowas....
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
[Bild: neu1.jpg]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#3
Diese Adresse solltet ihr Hamburggäste euch gut merken.
Da ja am 15 bis zum 17 Juli das Harleytreffen in Hamburg stattfindet, solltet ihr mit euren Harleys da ruhig mal einen Abstecher hin riskieren.
Hier gab es schon immer einen guten Service.
Mit 80 Teuros seid ihr dabei.
Überhaupt scheint sich der Themenstarter Ole sich gut auszukennen, solltet seine Berichte gut durch lesen.
Die stimmen nämlich!
Zitieren