Kerstin, Zweibrücker Str., Pirmasens
#1
Hallo, Freunde des Vergnügens,

schön hier in diesem Forum, da ich mich häufig im Rhein-Main-Neckar-Raum herumtreibe und darüberhinaus noch im Saarland und der Pfalz, werde ich häufiger hier hereinschauen.
Als erstes mal eine Frage, kann mir jemand was zur reifen Kerstin in Pirmasens sagen? Also fest oder schon verbrauchtes Fleisch, Service, geht sie mit oder weniger, Verbalerotik, und wenn möglich auch noch Preise.
Im Voraus vielen Dank und ich gelobe, über jeden Besuch einen Bericht zu schreiben.
Zitieren
#2
Hallo Sunnyboy1058,

kann es sein, das die gesuchte Kerstin in Homburg in der Pirmasenserstr. arbeitet?

Wenn nicht, wären nähere Infos wie Adresse und Tel. gut.

Gruß vom Waldgeist. :tongue:
Zitieren
#3
Hier noch die Tel-Nr. von Kerstin: O6841 - 994886

Sie ist in Homburg. Kann aber nichts dazu sagen, weil ich noch nicht bei Ihr war.

Gruß vom Waldgeist gD
Zitieren
Kerstin arbeitet nicht in der Pirmasenser Str., sondern in der Zweibrücker Str.

Vernachlässigte Hausfrau erwartet Dich in privater Atmosphäre.

Sie hat lange blonde Haare, ist vollbusig 90 D, KF 42/44, ist 1.60m groß und 38 Jahre alt.



Die Wohnung ligt ein paar Haustüren unterhalb des Kinos dort, Aluhaustür mit der Aufschrift "Kerstin". Ich war aber auch noch nicht dort und werde auch nicht hingehen. (was aber mit ihr oder ihren Leistungen definitiv nichts zu tun hat- das ist keine Negativwertung)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Hey, Leute, vielen Dank,
sorry, dass ich mich so verhauen habe mit der Ortsangabe. Nun, werde die Dame mal höchstpersönlich aufsuchen, und wenn mir gefällt, was ich in Natura sehe, dann denke ich werde ich mal 69 und noch so einiges anderes probieren. Was halt eben so geht.
Fröhlichen Sonntag Euch allen!
Zitieren
#6
Hallo,

ich war vor ca. 1,5 Jahren mal bei Kerstin.
Ihr geht durch diese Alutür und müsst dann läuten.
Sie bietet in ihrem Haus einen normalen Service und alles mit. Ich habe so um die 50 Teuros gelöhnt.
Standartprogramm, die alte hat aber geile dicke Naturtitten. Sie sagte dass sie aus Köln kommt. Muss aber schon ewig in HOM werkeln.
Ich glaube FO, ZK usw sind bei ihr nicht möglich; bin mir aber nicht mehr sicher,,

Gehet hin fickt sie und schreibt

Maverick11
Zitieren