Sonstige Hotel in Thailand (Koh Samui, Chiang Mai, Huahin, Isaan, etc.)
Ja, genau das ist es.
Zitieren
Ich will im Mai Koh Chang einen Besuch abstatten.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Hotels dort? Whitesand Beach wäre toll, da dort das Nachtleben halbwegs i.o. sein soll.
Habe mir das Kacha mal vorgemerkt...macht auf der HP nen guten Eindruck.
Grubert hatte mal das Top Resort besucht und für gut befunden. Auch die Preise ( um die 1000 Baht pro Nacht) sind sehr gut. Allerdings kommt das Hotel bei Kollegen in anderen Foren sehr schlecht weg.

Danke für eure Hilfe!

Gruss hejob
Zitieren
Das mit dem Top Resort wundert mich. Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört. Heavyweight war mal dort und hat sich nicht beschwert.

Hast Du mal im EP wegen Top Resort geschaut?
Zitieren
Ab morgen wohne ich paar Tage im Aspery Hotel, Patong.

http://www.asperyphuket.com/

Bericht folgt.
Zitieren
Hans223 schrieb:Ab morgen wohne ich paar Tage im Aspery Hotel, Patong.

http://www.asperyphuket.com/

Bericht folgt.
Auch hier die Frage, wie es dort mit Lady Charge aussieht ???

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Laut telefonischer Auskunft des Hotels keine Ladyfee. Nur ID-Card abgeben.
Ich bin aber erst morgen dort und werde es dann die Woche testen, ob das tatsächlich so ist.
Zitieren
So, kann jetzt bestätigen, es gibt im Aspery Hotel keine Ladyfee. Nur Abgabe ID card.

Ich bin mit dem Hotel super zufrieden. Das Hotel ist sehr neu, Zimmer sehr komfortabel. Grosses Kingsize Bett, Flatscreen TV an der Wand, Wireless Internet im Zimmer umsonst, Balkon, gutes Bad mit moderner Ausstattung.

Lage: 300 Meter vom Beach entfernt. Zur Bangla Road gemütlich gelaufen 15 Minuten zu Fuss.

Am geilsten ist der Preis. Ich hatte 4 Nächte über booking.com zu 1400 Baht / Nacht im Deluxe Zimmer mit Frühstück gebucht und sogar ein kostenloses Upgrade auf Juniorsuite bekommen. Residiere jetzt hier auf knapp 60 m².
Mein Kumpel wohnt für 1000 Baht / Nacht im Superior Zimmer, was absolut ausreichend ist. In der Peak season dürften die Preise allerdings deutlich höher liegen.

Ich finds hier jedenfalls klasse und werde hier wieder wohnen, wenn ich nochmal nach Phuket komme.

Grüsse,
Hans223
Zitieren
Ich fliege im Oktober nach Krabi Ao Nang und suche ein geeignetes Hotel, in dem auch Damenbesuch möglich ist.
Pattaya oder Phuket wären bestimmt bessere Plätze, aber der Besuch von
Bekannten in der Gegend von Krabi sind ein notwendiges Alibi.
Vielleicht kann mir ein Insider da Tipps geben.
Zitieren
hejob schrieb:Grubert hatte mal das Top Resort besucht und für gut befunden. Auch die Preise ( um die 1000 Baht pro Nacht) sind sehr gut. Allerdings kommt das Hotel bei Kollegen in anderen Foren sehr schlecht weg.


ich war 2008 in ko chang am white sand und habe 1 nacht im top resort verbracht...könnte nicht sagen das es den preis (1000 bath) rechtfertigt...liegt erhöht..daher kein direkter strandzugang..pool vorhanden...gibts bessere in ko chang...hatten dann in der zweiten reihe einen bungalow für 500 bath gemietet..

dieses jahr im juni 2009 war ich wieder auf ko chang...im bampoo und im kacha untergebracht...etwas teurer aber deutlich mehr luxus..direkter strandzugang..schöner pool..und mit 1200,- auch nicht zu teuer...hab hart gefeilscht da low season...da kann man mit den jungs an der rezeption gut handeln...übrigens war in der disse...zum schluss (mitte juni) gar nix mehr los...

gruss murgel, der das nächste mal nach krabi will
Zitieren
kleiner nachtrag:

hab 2007 14 tage im swisspalmbeach gewohnt...der inhaber ist ein gewisser rene...seine frau ist ne thai mit ner frisur aufm kopf...die mich an schamhaare erinnert...naja...sind wir nicht alle ein wenig pervers????Eek die zimmer sind klasse...liegt etwa 3 minuten zu fuss zum strand und etwa 10 minuten zur bangla...alles per fuss gerechnet...fee gibbet da nicht...aber die mädels werden von der security aufgefordert ihre id-card abzugeben...was der murgel echt gut fandWink

das beste am hotel (waren in der nebensaison da)..war der pool...echt genial...-und da nix los war im hotel...hat sich der murgel (und seine freunde) damals quasi als vorspiel mit der gretel im pool vergnügt...blowjob usw. ...läuft alles recht easy ab...der wachmann schaut weg...und gut ist...

damals waren die superior zimmer übrigens besser ausgestattet (neuere möbel) als die luxus zimmer...wir waren zu dritt und haben den rene auf 1800 bath per night ohne frühstück geknebelt (superior mit 2 schlafräume)...preis/leistung war echt super..aber achtung: war ja nebensaison...in der high/peakseason wird das wohl nicht gehen...

und hier der link: http://www.swisspalmbeach.com/english/index_en.php

bei fragen...immer fragen...

gruss vom murgel der im dezember evtl. nen "abstecher" in die bangla macht..Big Grin
Zitieren
#31
http://www.katavilla.com/index.html

Sehr günstiges und einfaches Hotel am Ortseingang Kata, aus Richtung Karon kommend neben dem Stadion. Keine direkte Rezeption, keine Kontrolle wer mit ins Zimmer kommt. Karon Beach direkt über die Straße.
Zitieren
So nun mal ne Frage an alle Samui experten.
Ich will im Januar mal wieder nach Thailand und diesmal nicht ins Sündenpfuhl Pattaya sondern mal entspannt und relaxed nach Samui.
Hat jemand ne Empfehlung was günstig sauber und vor allem Ladyfreundlich ist im Bereich Chaweng noi bzw recht nah zum Nachtleben gelegen.
Über Sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr Freuen .
Gruß DAS Gemächt.
Zitieren
Die Hotels hier hatte ich mir notiert falls ich mal da landen sollte.
Alles guestfriendly und in guter "Jagdposition" Smile

Lamai Inn 99 Bungalows ca 20 eur all (agoda)

http://www.beenat-garden-resort.com/ger/gerindex.htm -20eur

Evergreen Resort 20eur (agoda)

Bill Resort 20eur (agoda)

Viel Spass
Zitieren
frauentechnisch besseres revier wäre der lamai beach.dort sind ca 30-40 girly bars ,also sicher besser wie chaweng.

nach chaweng kannst du immer noch zwischendurch mit dem taxi fahren
ich bin dort 2mal im jahr und steige immer im T&T house hinter dem T&T supermarket.
super neue bungalow anlage für 800 baht die nacht . der strand in 200 m,und das ganze nightlife im umkreis 10min zu fuss.
Zitieren
Das sind schon mal 2 echt gute Antworten und würde mich gefallen :-)
checke gerade flüge und wunder mich das flüge nach samui nur weng teurer sind als nach bkk alleine.
Ich werde dann mal beide hotels genau begutachten .
Danke schon mal im Vorraus .
Gruß DAS Gemächt
Zitieren