günstige Flüge nach Thailand
Bei Gulf Air http://www.gulfair.com/English/Pages/default.aspx gibt es Flüge FRA BKK ab 420 € dürfte nur hart zu unterbieten sein

Sicherheitsbedenken hätte ich bei einer Scheich Airline auch nicht
Hab mal gegoogled 3 Zwischenfälle in 60 Jahren
2 Abstürze(1983 und 2000) und ein Baby in der Toilette

Bei den Flugsuchmaschienen zahlst du immer mindestens 40€ drauf
Ich nutze die um die günstigste Airline zu ermitteln aber gebucht wird bei der Airline direkt

Hab so für meinen anstehenden Flug auch 80€ gespart zu dem von der Suchmaschiene angegebenen Preis

Ich hoffe das hilft
Zitieren
Auf jeden Fall lohnt auch ein Blick auf emirates.de-die haben z.Zt.auch keine schlechten Preise
Grüße
Chakachaka
Zitieren
(16.10.2010, 02:26)187 schrieb: Bei Gulf Air http://www.gulfair.com/English/Pages/default.aspx gibt es Flüge FRA BKK ab 420 € dürfte nur hart zu unterbieten sein

jaja...420,- für den flugpreis...aber.... bis die tax dabei ist, biste auch weit über 600,- oder hab ich da was übersehen...???

welches datum hast du denn gebucht und zu welchem endpreis?

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
(17.10.2010, 08:59)murgel schrieb:
(16.10.2010, 02:26)187 schrieb: Bei Gulf Air http://www.gulfair.com/English/Pages/default.aspx gibt es Flüge FRA BKK ab 420 € dürfte nur hart zu unterbieten sein

jaja...420,- für den flugpreis...aber.... bis die tax dabei ist, biste auch weit über 600,- oder hab ich da was übersehen...???

welches datum hast du denn gebucht und zu welchem endpreis?

gruss murgel

Oh sorry dachte das sei der Endpreis
hab nicht gesehen das unten noch etwas stehtWeiaSchuldig

Ich habe nicht nach Thailand gebucht
Ich habe nach Kenia gebucht
Da lag der Endpreis bei den Flugsuchmaschienen mehr als 40€ höher für den Flug bei der selben Airline
als bei der Airline selbst
Zitieren
gibt es neue Angebote ? angepeilte Reisezeit Mitte März bis anfang April...
Zitieren
Thai Airways hat mal wieder ein Special herausgebracht.Bei den gängigen Veranstaltern und Reisebüros sind bis zum 13.2.2011 Flüge nach Bkk für ab 660 Euro zu haben (R&F ab 720 Euro).Letzter Abflugtag wäre der 13.4.2011.
Aufgrund der neuen Flugsteuer ein guter Deal.

gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Hi hejob,
Danke für die Info! Genau auf solch ein Special hatte ich gewartet Danke
Gruss Vice
Zitieren
(09.01.2011, 06:38)hejob schrieb: Thai Airways hat mal wieder ein Special herausgebracht.Bei den gängigen Veranstaltern und Reisebüros sind bis zum 13.2.2011 Flüge nach Bkk für ab 660 Euro zu haben (R&F ab 720 Euro).Letzter Abflugtag wäre der 13.4.2011.
Aufgrund der neuen Flugsteuer ein guter Deal.
Bei Swoodoo Roundtrip mit Air Berlin für 720 Euro. Kumpel haben ein Angebot mit Gulf Air für ca. 600 Euro Roundtrip bekommen. Jeweils inkl. neuer Flugsteuer.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Probierts mal bei Etihad, die haben im Moment ganz gute Angebote. Bin aber noch nicht mit denen geflogen. Tja ab diesem Jahr können wir wohl einen Fuffi auf den Flugpreis von früher dazuschlagen
Zitieren
Bei www.flugshop.eu gibts unter Specials noch Flüge bis 13.4.2011 mit Oman Air für 639 Euro und Qatar für 659 Euro.Bei Qatar ist sogar R&F dabei.
Da die Thaitickets zur Neige gehen, ist dieses Angebot gerade für Februar mit das Beste im Moment.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Ich habe Thai gebucht für 780€ inkl. Kerosin- Tax und Sicherheitszuschlag, in den Sommerferien.

http://www.bangkok-flug-reisen.de/frames...ameset.htm

Gruß Santa
Zitieren
Gulf Air via Swoodoo hat ganz gute Kurse, wenn man auf einen Zwischenstop in Bahrein steht (LänderpunktWink)

580€ Roundtrip von FFM
Zitieren
mal zur info:

bangkok mit emirates ab 489,-


http://www.emirates.com/de/german/destin...253-645005

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Auch zur INFO:

über OPODO Thai-Direktflug von FRA nach BKK im November 2011 für 651 €. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Also ich habe jetzt grade erst gebucht bei swoodoo.de thai airways direktflug von ffm nach bkk vom 18.04. - 3.05. für 650,-.
Bis jetzt habe ich immer über swoodoo gebucht und ausschliesslich thai airways. oktober 2010 ffm - phuket mit 1 h stopp in bkk für 670 € und august ffm-bkk direktlfug mit thai für 610,- €

Also meiner meinung nach topportal für thai airways swoodoo.de ...
Verwirrt
Zitieren
Und wer gerne Business oder Firstclass fliegt... vornesitzen.de

Ich habe hier einmal ein businessclass flug gebucht mit turkish airlines nach bangkok für 1.200,- €

Also so eine Art discounter für business class und 1. class.
Verwirrt
Zitieren
bkk ab frankfurt unter 500,- mit der etihad

http://www.etihadairways.com/sites/Etiha.../home.aspx

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
direkt über ethihad.com ab € 476,-

Reisezeitraum bis 20.06....

die schnäppchen kommen also wieder

rocky der leider erst im november wieder kann und dann vermutlich die oman air nimmt
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi ich wollte im September nach pattaya . Ich find die Flüge allerdings mit 750 - 770 teuronen etwas teuer . Wichtig ist mir das es ein direktflug ist . Meint ihr ich soll noch warten ? Ich hab mal aus interesse geschaut was ein Flug kostet , wenn ich so in 2 Wochen fliegen würde. Da waren die direktflüge deutlich unter 700 teuronen .

Gruß und schonmal danke im vorraus für die Tipps bzw. Hilfe Smile
Zitieren
Wenn Du nur Direktflüge willst, bleibt LH und ThaiAirways. Letztere sind sicher besser, aber für beide gilt relativ wenig günstige Plätze. Daher ist, besonders bei Thai schnelles zuschlagen keine schlechte Idee.

Hab grad was kurzfristiges für 610 € FFK-KBB bekommen. Fand ich angesichts der allgemeinen Verteurung als Schnäppchen.

Viel Erfolg !
Zitieren