Hotels in Bangkok
Also ich war jetzt über den Jahreswechsel im Night Hotel (vorher Dream) in der Soi 15 und es war eigentlich toll, einziges Manko im Zimmer nebenan gab es einen Kläffer der wohl allein im Zimmer war (armes Tier) und teilweise nervig gekläfft hat, Rezeption versprach sich darum zu kümmern, leider war es tagsüber weiter so , war aber eh meistens auf Tour.

Einen Tag war ich ich noch im Novotel Soi 20 mit Zugang zur Executive Lounge, war auch schön, das Frühstück klasse, allerdings bisschen weit hinten in der Soi 20.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,soundstor
(02.02.2024, 07:52)misterkevin schrieb: Also ich war jetzt über den Jahreswechsel im Night Hotel (vorher Dream) in der Soi 15 und es war eigentlich toll, einziges Manko im Zimmer nebenan gab es einen Kläffer der wohl allein im Zimmer war (armes Tier) und teilweise nervig gekläfft hat, Rezeption versprach sich darum zu kümmern, leider war es tagsüber weiter so , war aber eh meistens auf Tour.

Einen Tag war ich ich noch im Novotel Soi 20  mit Zugang zur Executive Lounge, war auch schön, das Frühstück klasse, allerdings bisschen weit hinten in der Soi 20.

Im Dream Hotel war ich auch einige Male. Allerdings während Covid und da habe ich das Deluxe Zimmer für 35 Euro bekommen....Jetzt mit über 60 ist es mir einfach zu teuer. Aber die Aussicht, das Zimmer, der Pool, Frühstück usw. dazu noch die Lage inkl. der  Nähe zum Thermae Cafe einfach super! Ich hatte mir damals die Mädels reihenweise aus dem Thermae Cafe dort rein geholt. Covid war in BKK einfach ne geile Zeit muss ich zugeben.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,spider6