Hotels in Bangkok
ich war bereits im zenith hotel. nicht unweit vom nana plaza bzw. nana hotel.
ist auf der sukhomvit road. (richtig geschrieben?)

hotel war gut und sauber. pool auf dem obersten stock im freien Smile keine abzocke wenn man ein mädel mitbringt. da saß abends nie einer am eingang.
war allerdings schon 2003. daher keine ahnung wie es jetzt ist.

nana hotel war ich auch mal für 2 übernachtungen. günstiger wie das zenith (zenith 25,-€ die Nacht). Zimmer waren im nana groß, würde aber nicht mehr hingehen. hat mir vom ganzen nicht gefallen und ist eher ein großes puffhotel, meiner meinung nach. sauber war es. der typ an der tür hat die ids der damen eingesammelt. keine extra gebühren.

im letzten jahr war ich in einem anderen hotel. nähe patpong. name fällt mir grad nicht ein, editier ich aber nach. das hotel hat mir nicht so gefallen wie damals das zenith hotel. war aber auch sauber.
naja und abends gabs dann halt die abzocke mit den mädels. wollten 1000baht für extra gäste. bzw. pro gast. haben sich im normalfall immer runterhandeln lassen, fand ich vom ding aber trotzdem mist. da die 2 typen direkt vorne standen konnte man auch nicht unbemerkt an denen vorbei. ids haben sie nicht eingesammelt. ging nur ums geld.

so jetzt gleich mal eine Frage.

war schon mal jemand im narai?
ist auch in der nähe von patpong. (ist nicht das vom letzten jahr, wie gesagt name folgt noch Wink)
kritiken im internet klingen mal ganz nett. würde mich aber interrisieren ob es da probleme mit damen gibt?!

gruss
Zitieren
Hi,

ich kann Dir uneingeschränkt das Majestic Grande Hotel empfehlen.
Recht neues Gebäude, zwar etwas teurer aber klasse.
Ist nur 5 Minuten von Nana Plaza entfernt. Somit ist alles recht nah zu erreichen.

http://www.majesticgrande.com/

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ich würde mal das Millenium Hilton ansehen. Wenn schon ein Ausflug nach Bangkok, dann auch in der richtigen Entspannungsklasse.

Hier mal der Link:

http://www.hilton.de/bangkok

Und hier mal nen Bild von einem Zimmer:

[Bild: ExecSuiteRiverView1_Mbangkok_H.jpg]


Sternsucher, der schon auf diesem Sofa (und net allein) gesessen hat
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Tophotel ebenfalls eher im oberen Segment angesetzt aber auch mit schöner Parkanlage mitten in Bangkok:

das Nailert Park (Swissotel Gruppe)

Gruß

J.
Zitieren
Sternsucher schrieb:Ich würde mal das Millenium Hilton ansehen. Wenn schon ein Ausflug nach Bangkok, dann auch in der richtigen Entspannungsklasse.
:dagegen:
Also ich wäre bei einem Preis von über 100 Euro pro Übernachtung (Dezember, billigstes Zimmer) extrem unentspannt.

Dazu kommen kommen höchstwahrscheinlich bei diesem Schuppen auch noch empfindliche Zuschläge wenn man etwas 'Servicepersonal' mitbringt. Augen Roll Falls die überhaupt reingelassen werden...
Da kann man übernachten, wenn die Firma bezahlt, aber privat nehme ich persönlich lieber ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in der 30-50 Euro-Klasse und spende den Rest der 'unmittelbaren Entwicklungshilfe' Wink als mit meinem 'Kleingeld' das Millionenerbe dieser dämlichen Schnepfe Paris Hilton noch weiter zu vergrößern

Gruß
Basilio
Zitieren
Majestic Grande ca. € 60,--

basilio schrieb::dagegen:
Also ich wäre bei einem Preis von über 100 Euro pro Übernachtung (Dezember, billigstes Zimmer) extrem unentspannt.

Dazu kommen kommen höchstwahrscheinlich bei diesem Schuppen auch noch empfindliche Zuschläge wenn man etwas 'Servicepersonal' mitbringt. Augen Roll Falls die überhaupt reingelassen werden...
Da kann man übernachten, wenn die Firma bezahlt, aber privat nehme ich persönlich lieber ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in der 30-50 Euro-Klasse und spende den Rest der 'unmittelbaren Entwicklungshilfe' Wink als mit meinem 'Kleingeld' das Millionenerbe dieser dämlichen Schnepfe Paris Hilton noch weiter zu vergrößern

Gruß
Basilio
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#27
Murdock schrieb:so jetzt gleich mal eine Frage.

war schon mal jemand im narai?
ist auch in der nähe von patpong. (ist nicht das vom letzten jahr, wie gesagt name folgt noch Wink)
kritiken im internet klingen mal ganz nett. würde mich aber interrisieren ob es da probleme mit damen gibt?!

gruss


Ich war im März für 3 Nächte dort. Hatte ich von Deutschland aus gebucht. Das Hotel selber liegt ganz gut, wenn Patpong das abendliche Ziel ist. Größe der Zimmer und Sauberkeit waren auch gut. Es galt in den 80ern anscheinend als einer absolut besten Adressen in Bangkok. Die heutigen 3 Sterne hat es meiner Meinung nach verdient.

Hatte einen Abend ein TG mit. An der Rezeption wollten 2 Herren dann auch 1.000 Bath haben. Hab denen erst mal den Marsch geblasen, dass ich ein Doppelzimmer bezahlt habe, und kein Einzelzimmer! Nach kurzer Zeit haben die dann etwas arrogant abgewunken und ließen die Kleine umsonst mit hoch. Aber wie gesagt: Scheinbar nehmen die dort schnell mal 1.000 Bath für das Mithochnehmen eines TGs.

Grüße
Naish
Zitieren
Im Narai war ich schon mehrere Male aber auch nur deswegen, weil es mir von Berufswegen vorgebucht wurde.
Habe das Zimmer aber nie genutzt.
Sowie Du ein Girl mitnehmen willst, gibt es regelmässig Ärger mit dem Hotelpersonal.
Entweder sie lassen das Girl überhaupt nicht mit oder, wie auch mein Vorschreiber schon berichtete, nur unter Zuzahlung von haarsträubendem Geld, wo sich dann die Kosten je Nacht für mich sozusagen verdoppelten.
Das ist ein Familienhotel aber keines für Alleinreisende!
Ansonsten Sauberkeit und Service 1a, keine Frage!
Zitieren
danke für die antworten.

naja 100 wollt ich jetzt auch nicht pro Nacht ausgeben. Muss ja nicht unbedingt sein.

Ok das mit dem Narai klingt schon mal schlecht. Leider musste ich dann doch recht zügig buchen und hab nun wegen der eher positiven Berichte im Internet das Narai gebucht.
Muss ich morgen mal versuchen ob ich da noch was umbuchen kann.
Zitieren
so wieder ich.

da ich meine beiträge nicht editieren kann wird es ein neuer....

das hotel von letztem jahr, in dem sie immer 1000baht für extra Gäste wollten hieß ramada. ist in der nähe von patpong. die anschrift weiß ich leider nicht mehr. aber wie gesagt von diesem hotel läuft man keine 5min bis patpong.

leider bekomme ich die hotels nicht gebucht die hier genannt werden oder wurden. Unglücklich
wenn dann nur übers internet, aber da sind sie recht teuer. zumindest wenn ich die preise im internet mit den hotels vergleiche die ich übers reisebüro angefragt habe.
da sind eigentlich immer 10,-€ teilwesie bis 25,-€ pro tag unterschied.

kennt wer das asia hotel bangkok? hat wohl 3-4 sterne.
oder vllt das mandarin? waren glaub 2 oder 3 sterne. wenn keiner was zu denen schreibt wird es wohl auf eins der beiden rauslaufen.....
dann gibt es entweder einen weiteren tip oder flop Wink

gruss
Zitieren
Meine Erfahrungen stammen noch aus den 90er Jahren.
Damals hatte das Asia-Hotel eine Taxi-Mafia. Wenn man Thai flog, konnte man sein Gepäck im Hotel einchecken. Es gab auch eine Joiner-Fee. Sonst war es OK.

Im Mandarin Hotel war der Coffee-Shop nach Mitternacht voll mit kontaktsuchenden Girls. Die Polizei hatte auch schon mal Parties mit Show im Coffeeshop des Hotels gefeiert. Das liegt aber fast 20 Jahre zurück. Das Hotel ist auch nicht sehr ruhig. Ich kann mich nicht an eine Joiner-Fee erinnern. Ich buchte das Hotel damals in Reisebüro in Bangkok als Doppelzimmer. Sonst war es OK.

reefdiver
Zitieren
#32
Murdock schrieb:so wieder ich.



das hotel von letztem jahr, in dem sie immer 1000baht für extra Gäste wollten hieß ramada. ist in der nähe von patpong. die anschrift weiß ich leider nicht mehr. aber wie gesagt von diesem hotel läuft man keine 5min bis patpong.



gruss

Diesen Drecks laden kenne ich auch! Bin mit meiner Ehefrau abends dort eingecheckt. Als wir abends Essen waren und zurück ins Hotel sind, wollten die doch von meiner Frau Streuner Fee ich glaube ich spinne, meine Frau auf 100 ich auf 200. Haben sich auch nicht dazu bringen lassen an der Reze nachzuschauen, unter dem Motto stimmt eh nicht! Erst als es richtig laut wurde hat man nachgefragt und uns ziehen lassen sind am nächsten Tag ausgecheckt
Zitieren
Das Asia Hotel bietet ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.Vor allem wenn Du es über Meier`s Weltreisen von Deutschland aus buchst.Man sollte halt gleich ein Doppelzimmer buchen.Bei der Buchung wird nach dem Namen der 2.Person gefragt.Da kann man irgend einen thailändischen Frauennamen angeben.Vorteilhaft ist ein thailändischer Vorname und Dein Nachname als Familienname.Beim Einchecken im Hotel sagt man dann,daß Deine Frau später eintreffen wird.Dann bekommst Du 2 Frühstücksvoucher und in der Liste vom "Fahrstuhlpförtner" wird eingetragen,daß Du ein Doppelzimmer mit Thaibesetzung gebucht hast.
Genau so habe ich es auch schon im Tawana Ramada (nahe Patpong) und im Mandarin Hotel gemacht.
Meine Reihenfolge für die 3 Hotels wäre:
1. Asia Hotel - strategisch gute Lage,sauber
2. Tawana Ramada - auch strategisch gut gelegen,auch sauber,nur die
"Fahrstuhlpförtner" können manch einen verunsichern,
man sollte halt nur keinen verunsicherten Blick zu
ihnen werfen
3.Mandarin Hotel - etwas weit weg vom Schuß;schon etwas älter,aber
trotzdem sauber,das preiswerteste Hotel der 3
Bin nur einmal mit einer Buchung bei MWR reingefallen.Habe Ende der 90er Jahre das Manohra Hotel gebucht.Mußte nach einer Nacht ausziehen,da alles von Kakerlaken gewimmelt hat. In den oben genannten Hotels habe ich solche Viecher noch nicht gesehen.
Zitieren
war jetzt im dez. im bangkok inn soi11/1 nähe nana station skytrain günstiges hotel 1000baht,besitzer spricht deutsch,ausreichent zum schlafen,ladies kein problem,ladies stehen auf höhe mc kotz(asok station)info,http://www.bangkokinn.com
Zitieren
Während meines Aufenthaltes in Bangkok war ich im Nana Tai Mansion Hotel untergebracht.

Adresse:
Nana Tai Mansion
225 Sukhumvit4 Road Kongtoey
Bangkok 10110


Lage:
Direkt an der Nana Plazza gelegen,aber sehr ruhig.Bis zur Plazza sinds vielleicht 5 Gehminuten und auch alle anderen Attraktionen des Tages-und Nachtleben sind mit den billigen Taxis ohne Probleme zu erreichen.
Hier noch nen Link zu den Entfernungen...

http://th.pagenation.com/bkk/Nana%20Tai%...3.7345.map

Preise:
1300 Baht pro Raum
Hierzu muss gesagt werden,das die Rezeption meist immer 1500 Baht als Preis "vorschlägt".Mit einen freundlichen Verweis,das man schon oft hier war und immer 1300 Baht bezahlt hat,bekommt man diesen auch ohne Probleme.
Preis ist immer inkl.Frühstück.Ich war ja mit meiner Madam dort und somit hatten wir auch 2x Frühstück inkl.Solltet ihr Im Internet vorbuchen,reduziert sich der Preis auf 1050 Baht!!!

Zimmer:
Sind riesig gross,mit Teppich ausgelegt und einem Kingsize Bett,einer Ledercouch und einem Esstisch mit mehreren Stühlen.Desweiteren Cable TV,ein Schrank,ein Riesenkühlschrank(keine Minibar,nur 2 Flaschen Wasser pro Tag inkl.) sowie einer Art Kochgelegenheit-Herd,welche sich in einer Art Wintergarten mit fantastischen Ausblick auf die Skyline Bkks befindet.
Im Bad befindet sich eine Badewanne,welche zu Wasserspielchen ala Sabailand einlädt.

Sauberkeit:
Zimmer wird täglich gemacht,sehr sauber!

Hotel:
Hat 8 Etagen und ca 200 Zimmer.In der ersten Etage befindet sich ein Pool.Restaurants sind auch vorhanden,sogar Zimmerservice wird angeboten.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Haarstudio sowie ein Internetcafe.

Sicherheit:
Safe befindet sich an der Hotelrezeption und ist kostenfrei.Habe bei meinen Aufenthalt keinerlei Zwischenfälle bemerkt.Publikum ist international,wobei ich keine Russen oder Engländer gross gesehen habe.

Mädels:
Auf Anfrage bei der Rezeption wird keine Roomfee für irgendwelche Nachtbekanntschaften erhoben.Man wollte selbst beim Check inn mit meiner Frau nur meinen Pass sehen(wurde aber kopiert).

Pics....
Eingang Hotel:


[Bild: th_84581_Mai_2008_142_123_635lo.jpg]

Zimmer:

[Bild: th_86269_Mai_2008-2_234_123_947lo.jpg]

Pool:

[Bild: th_86680_Mai_2008-2_237_123_827lo.jpg] [Bild: th_86688_Mai_2008-2_238_123_491lo.jpg]

Blick aus dem Zimmer:

[Bild: th_86581_Mai_2008-2_239_123_561lo.jpg]

Hier noch ein Link mit noch mehr Pics...

http://www.r24.org/chiangdao.com/bangkok...n/details/

Fazit:Tolles Hotel im Herzen des Sündenpfuhls,aber sehr ruhig gelegen.
Zitieren
#36
Hallo !
Danke für den Tip. Das hört sich gut an.
Wenn man jedoch die Meinungen einiger Gäste liest ????

http://www.sawadee.com/hotel/TH_bangkok_...eview.html

Evtl. haben die ja inzwischen auch renoviert.

Gruss distro
Zitieren
distro schrieb:Hallo !
Danke für den Tip. Das hört sich gut an.
Wenn man jedoch die Meinungen einiger Gäste liest ????

http://www.sawadee.com/hotel/TH_bangkok_...eview.html

Evtl. haben die ja inzwischen auch renoviert.

Gruss distro


Ne Luxusabsteige ala Landmark oder Oriental ist das nicht und renoviert haben die sicherlich die letzten Monate auch nicht.Aber es ist zweckmässig eingerichtet,das Stuff ist sehr nett,es liegt zentral und auch der Preis ist für so ein grosses Zimmer angemessen.
Naja...und auf so Hotelbewertungen geb ich eh nichts,man muss sich immer sein eigenes Bild machen.
Das Bannamao Hotel in Pattaya wird auch immer runter gemacht in solchen Hoteltests,ist aber für mich seit Jahren Anlaufpunkt in Patty und bin dort immer wieder gerne.

Gruss hejob...der dort bald wieder einchecken wirdCool
Zitieren
Ich war im April das zweite Mal im Chartacourt, liegt ruhig und im Laufbereich von 10 min. zum Nana.
http://www.chatracourt.com/eng.asp
Hatte für 1850 Bath ein ordentliches frisch renoviertes Zimmer mit Schalfzimmer, Bad und Wohnzimmer. Frühstück incl. aber vergesst es, nur Tee, Toast, Rest gegen Aufpreis.
Zimmer war sehr sauber, werde wohl im Oktober wieder dort aufschlagen
Zitieren
Hallo,

hier möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben, da ich in Bangkok in einem durchaus äußerst angenehmen Hotel abgestiegen war: dem Grand Inn in der Soi 3 Sukhumvit. Nur 30 m von der Kreuzung mit der Sukhumvit entfernt, ist das Nana Entertainment Plaza nur rund 4 1/2 Gehminuten entfernt. Das normale Zimmer kostet 1.790 Baht, das größere Superior-Zimmer (das ich hatte und sehr empfehlen kann) 2.090 Baht. Frisch renoviert, ziemlich trendy mit cooler Beleuchtung, gutes Bett, sauber, angenehme Minibar, Frühstück auch brauchbar, und äußerst nettes Personal, das auch die Ladys nett behandelt. Eingang ist allerdings sehr unscheinbar; man läuft gerne daran vorbei. Hier der Link: http://www.grandinnthailand.com/

Für die Suche und Buchungen empfiehlt sich zudem folgende Website: http://www.agoda.de/ - spezialisiert auf Hotelbuchungen in Asien.

Günni
Zitieren
Auch hier die Fragem ob es Probleme gibt, Mädels mitzubringen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren