Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std
#21
Zitat:Original von Sperminator
Hallo big,

danke endlich war mal einer bei ihr...ich habe 50 Km aber die Alte reizt mich schon.

Frage an dich :
Vom Gesicht her sieht sie schlecht aus oder was hat dich fast zum :kotz gebracht ?
Also auf den Bildern sieht die Figur doch nicht schlecht aus....und beim Fuckin sieht mans nicht...

Nee im ernst ...beschreibe deinen Besuch doch mal bitte genauer....
Sieht sie ala Rita Maria aus ?

Gruß

Tja, das ist immer schwer zu sagen, ist ja auch Geschmacksache Wink War einfach der Gesamteindruck. Da hing mir einfach alles zu sehr nach unten Wink

Außerdem nehm ich ihr die 32 nicht ab und sie sah ziemlich ungepflegt aus, hatte fettige Haare und eben ziemlich "unstraffe" Haut.

Viel Ablauf gab es da gar nicht, als ich sie sah, sagte ich ihr direkt, dass wir wohl nicht so gut zusammenpassen und sie soll mir nicht böse sein, wenn ich wieder gehe. Sie hat ein wenig blöd geguckt, also habe ich da auch nicht weiter diskutiert, evtl. hat sie mich auch nicht verstanden, keine Ahnung...

Big
Zitieren
[Bild: f1878620.jpg]
[Bild: f1876081.jpg]
[Bild: f1872638.jpg]

Bild aus Kontaktanzeigenmarkt

Mhhmm also so schlecht sieht sie im Dunkeln nicht aus...... :blow

Will keiner mal hin aus der Gegend ?

Gruß
Zitieren
Hallo Jungs

bin nächstes wochenende in der gegend dan werde ich sie mal Testen
also gedult Jungs!!!!!!!


Skyppy
Zitieren
#24
Zitat: Wenn Du mit dem TG pro Std. 100,00 Euro , 2 Std. 200,00 Euro , 3 Std. 250,00 Euro (ohne NS/KV) einverstanden bist , können wir gerne per Mail oder Tele einen Termin abmachen. GV ohne Schutz 50,00 Euro mehr !

GV ohne Schutz 50,00 Euro mehr !
GV ohne Schutz 50,00 Euro mehr !

auch wenn ich das NIE machen würde, schon der Gedanke das sie mit jedem der es möchte ohne poppt.

NEIN DANKE !! :cuss
Zitieren
Hi,

@miger: auch meine Meinung...Sie bietet das einfach viel zu offen an...und somit hab' ich auch auf die Dame mit Schutz kein Interesse...somit ebenfalls NEIN DANKE... :cuss

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi, @miger: auch meine Meinung...Sie bietet das einfach viel zu offen an...und somit hab' ich auch auf die Dame mit Schutz kein Interesse...somit ebenfalls NEIN DANKE... :cuss Pierre.

Hallo Pierre,
aber hier geht es ja darum wer hingeht und nicht wer alles nicht hingehen will !

Wieso willst du die Dame nicht mal mit ner Lümmeltüte bumsen ?(? Also da bist du ja übervorsichtig...dann ziehste eben dir noch ne Pudelmütze oder nen Abfallsack über oder bist du bei den Grünen ? Big Grin Nee Spass beiseite ...im Enst du bist doch schon soo lange hier im Forum..will nur damit sagen...es ist ja nicht jeder krank der es ohne macht oder und ich glaube auch nicht alles was die Damen im Kontaktmarkt so als Superfick anbieten. Das Wort tabulos, Anal, ohne Gummi etc. kann auch nur ein Lockangebot sein. Tabulos ist ja bei vielen auch nur so...später dann heißt es ja nee das tut mir weh, nee das will ich nicht, nee....

Also warten wir ab was SKyppy Fuckin testet...frohen Stich ! Nur der Test entscheidet.
Zitieren
Hallo Jungs!!!

Mir ist da heut was schlimmes passiert ich werde nicht die Dame nächste woche besuchen können habe mir heut beim Fussball in der wade ein muskelfasser ries zugezogen schade das ich euch kein positiven bericht schreiben kann


Skyppy knallkop knallkop knallkop


P.S solte es mir nächste woche doch bessergehen und ich komm in die gegend werde ich sie natürlich testen SORRY
Zitieren
Hey Skyppy ,

Von welchem deiner "Beine" ist denn die Muskelfaser geschwächt Big Grin ???
Hast halt zuviel rumgebumst in der Gegend oder hat ein Luder ihn zu hart rangenommen :blow ...das wirds gewesen sein. Also ein Rohrkreppierer... Big Grin

Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das alles gut verheilt....egal wo

Gruß
Zitieren
gibt es diese gretel noch und wenn ja wie erreichbar? mail ist tot
Zitieren