Neue Adresse in Pirmasens: Bei Maya
In Pirmasens gibt es eine mir neue Adresse.

Sonnenstr. 7
Bei Maya
06331-228464

Bei Ladies sind auch Anzeigen geschaltet.

Kennt jemand die Adresse? Wir man dort fair bedient?

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Hallo Metallfan,
bist irgendwie Lätz. Haus Maya ist in der Charlottenstr. Nr. weiß ich nicht mehr.. Aber die nummer lautet 06331-285394.. Maya selbst ist ne ganz arg nette, eine korpulente Erscheinung mit Riesen-Titten und einer sehr angenehmen, ruhigen Stimme. Sie ist die Tochter von Julia Pirmasens... Beide Wohnungen sind nett eingerichtet , haben angenehme Preise, aber meistens nur Mädchen aus Pirmasens und auch keinen wöchentlichen Wechsel...
Sonnenstr. waren immer Thais mehr weiß ich aber auch nicht, vielleicht hat Maya die Sonnenstr. übernommen???
Geh doch mal testen!!! Deine Berichte sind immer sehr ausführlich, bildlich dargestellt und auch für mich immer sehr interessant zu lesen und mir ein schmunzeln abzugewinnen...Dir noch ein schönes Wochenende liebe Grüße und nicht vergessen ruf mich bitte mal an...
Susi/VP/Pirmasens :]
Zitieren
Hi,

die Adresse "bei Maya" stand in Ladies.de. Oder ich habe falsch gelesen.

Die Adresse bei Julia ist mir bekannt, ich hatte mich einmal mit ihr selbst unterhalten, mehr noch nicht. Auch eine sehr interessante große blonde Frau mit guter Figur, über die mir schon Gutes zu Ohren gekommen ist. Dann dürfte die Location ihrer Tochter wohl auch nicht schlecht sein, vermute ich mal. Aber wissen tue ich das nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Susi hat recht, ich habe mich verlesen. Die Adresse Sonnenstr. 7 wird auch beworben, aber nicht von Maya. Maya findet ihr in der Charlottenstraße 12.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren