Hotels in Pattaya
Bin dieses Mal über meinen eigenen Schatten gesprungen ich war wieder in meinem Thaigarden Resort und ich muss euch sagen es ist eine wunderschöne Anlage sehr familiär sehr gepflegt sehr nettes Personal es hat mir wieder gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Gabriel,timo7676
Wie ist die derzeitige Situation im Hotel und in Pattaya bezüglich Corona?
Zitieren
Bin dieses Mal über meinen eigenen Schatten gesprungen ich war wieder in meinem Thaigarden Resort und ich muss euch sagen es ist eine wunderschöne Anlage sehr familiär sehr gepflegt sehr nettes Personal es hat mir wieder gefallen.
Zitieren
(22.03.2020, 13:18)Pauli5 schrieb: Bin dieses Mal über meinen eigenen Schatten gesprungen ich war wieder in meinem Thaigarden Resort und ich muss euch sagen es ist eine wunderschöne Anlage sehr familiär sehr gepflegt sehr nettes Personal es hat mir wieder gefallen.

bist Du nach 1 Woche über die Repeat-Taste gestolpert?
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,timo7676
Ich finde das Augustes Suites an der Central road perfect. Hoffe das nun alle Zimmer renoviert sind wenn das Corona Zeitalter endlich vorbei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,timo7676
(24.09.2020, 08:59)Lekerli schrieb: Ich finde das Augustes Suites an der Central road perfect. Hoffe das nun alle Zimmer renoviert sind wenn das Corona Zeitalter endlich vorbei ist.

Finde ich auch nicht schlecht, wobei man kann auch das günstigere Hotel April Suites nehmen und darf die Anlage im Hotel August Suites nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,timo7676,Peterpan667
April und August Suites sind immer wieder gut... die VT6 Condos finde ich auch klasse und mega zentral.?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Im July ist der Pool des August wg Renovierung geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Wie ich soeben in eine meiner Buchungs-Bestätigungen gelesen habe, sind auch in anderen Hotels teilweise die Pools
geschlossen wegen Behördlichen Anordnungen ...... 

Also bei Bedarf vielleicht vorher anfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Für Ende März gebucht das Aptil Suites ; Rückseite von den August Suites...

April Suites
+66 38 489 180

https://g.co/kgs/iFF5kQ
Zitieren
soll gut sein aber die Lage ist für mich nicht gut
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
(19.12.2023, 12:46)nihao schrieb: soll gut sein aber die Lage ist für mich nicht gut

Wo ist deine Lage mehr ?
Zitieren
(18.12.2023, 06:56)Peterpan667 schrieb: Für Ende März gebucht das Aptil Suites ; Rückseite von den August Suites...

April Suites
+66 38 489 180

https://g.co/kgs/iFF5kQ

Ich bin einige Male im April Suites gewesen. In 4 Threads "mmmm in Pattaya..." kannst Du einiges zum Hotel nachlesen. 
Wenn Du gern in Soi 6 gehst, perfekte Lage. Soi 7 ebenso. LK Metro noch sehr gut zu Fuß machbar. Bis zur WS iast der Weg lang, aber die Baht-Busse sind ja pausenlos für 10 Baht unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,kurti13,papa