Hotels in Pattaya
Lekerli schrieb:Gruss Lekerli der nun leider wieder arbeiten mußSmile
arbeite bitte auch mal etwas, an Deinem Beitrag, der klingt ziemlich verworren und die Preise fehlen meistens

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dann übernehme ich das mal Big Grin
War bei meinem letzten Trip im Januar auch im Flipper House und kann es wärmstens empfehlen. Gefällt mir sogar noch besser wie das Schwesterhotel Flipper Lodge. Ist im letzten Jahr frisch renoviert worden und alles sieht sehr neu und sauber aus. Die Lage ist super, mitten im geschehen aber trotzdem nicht zu laut. Verkehrstechnisch ideal gelegen. Bis zum Beach ca. 200 Meter mit direkter Bahtbusverbindung zur Walking Street oder ca. 100 Meter zur Second Street. Nur 5 Minuten zum Tops wo man sehr gut Essen und einkaufen kann.
Mit den Mädels gibt es keine Probleme. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, auch zur Lady. Die Zimmer werden auch um 16 Uhr noch gemacht und die Zimmermädchen nerven nicht schon vorher mit klopfen an der Tür.
Klimaanlage ist sehr wirksam und leise, Rauchmelder vorhanden. Pool ist klasse, man fährt mit dem Glasaufzug nach oben aufs Dach. Super Ausblick!
Zu den Preisen: In der High Season (Januar) habe ich ca. 900 Baht incl. Frühstück bezahlt (gebucht über Meiers). Der Walk Inn Preis beträgt 1100 Baht ohne Frühstück. In der Low Season haben die dieses Jahr Sonderpreise. Bleibe 14 Tage zahle 10, was umgerechnet 880 Baht pro Tag macht.

candyman, der nächsten Monat in seinem neuen Lieblingshotel einzieht.
Zitieren
war wieder im Flipper Lodge!

Preis Leistungs Verhältnis noch ok aber hier muss langsam auch mal renoviert werden da die Zimmer mittlerweile doch recht abgewohnt sind.

das Flipper House habe ich mir deswegen auch mal angeschaut und muss sagen definitiv im Moment die bessere Adresse!

Rocky vermutlich erst 2008 wieder im SeebadEek
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:war wieder im Flipper Lodge!

Preis Leistungs Verhältnis noch ok aber hier muss langsam auch mal renoviert werden da die Zimmer mittlerweile doch recht abgewohnt sind.

das Flipper House habe ich mir deswegen auch mal angeschaut und muss sagen definitiv im Moment die bessere Adresse!

Rocky vermutlich erst 2008 wieder im SeebadEek
Danke Rocky, erzaehl doch bitte etwas mehr übers Flipper House. Gibt es Probleme, ein oder mehrere Mädels mit zu bringen? Derzeitige Preise, Ausstattung und Zimmersevice, wären interessant, auch, ob man dort ruhig schlafen kann

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Preis Leistungs Verhältnis noch ok aber hier muss langsam auch mal renoviert werden da die Zimmer mittlerweile doch recht abgewohnt sind.
Im Flipper Lodge wird in diesem Sommer der A Flügel renoviert. Wegen dem zu erwartenden Baulärm würde ich in dieser Zeit dort nicht absteigen.
@wawi
Gugst du zwei Posts weiter oben Wink

Gruß candyman
Zitieren
candyman schrieb:@wawi
Gugst du zwei Posts weiter oben Wink

Gruß candyman
danke, bin halt schusselig Smile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Update Sandy Spring Hotel, Soi 13:

http://www.major-grubert.com/html/sandy_...hotel.html

Grubert
Zitieren
Da Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und die Maids sind immer fleißig am putzen. Die Inneneinrichtung klassisch, wie überall vermutlich, Schranktüren lassen sich schieben. Die Baddecke in meinem Zimmer zeigte leichte Auflösungserscheinungen, sollte mal neu gestrichen werden. Bett gut, keine durchgelegene Matratze. AC war neu, mehrere Einstellungen möglich, und vor allem das Nummernschild des Schlüssel war abnehmbar, sodas man die AC laufen lassen konnte.

Kleiner Kühlschrank mit Minibar. Deposit gibt es an der Reception, geöffnet von 8 bis 20 Uhr, danach kommst du nicht mehr ran.

Wenn du Handtücher mit zum Pool genommen hast, lagen immer 2 neue große Handtücher im Zimmer nach dem Aufräumen, fand ich Klasse so hatte man keinen Mangel. Man weiß ja nie was so alles passiert.

Sauberer Pool mit Bar, kleines Restaurant mit Bar im vorderen Bereich zur Straße. Frühstück mit Omelet und 3 toast, 2 Tasssen Kaffee kostet 140 Baht.

Für die Mädels ist keine Joiner Fee zu zahlen, die mussten nur die ID abgeben, was ich jedoch gut finde.
Zitieren
danke, ist es dieses Hotel ?

http://www.holidaycheck.de/hotel-angebot...Zgodf0SMBQ
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

genau das Hotel ist es! Ich hatte über Meier´s Weltreisen gebucht, und der Spaß kostete für 11 Übernachtungen 154 Euro, also etwa 650 Baht pro Nacht.
Zitieren
Ich schreibe noch eine kleine Hotelbeschreibung zum East Sea Resort.
East Sea Resort liegt an der Naklua Road, Soi 20, geht links rein, in Richtung Norden, zwischen Woodland Resort und Garden Lodge. Link: WWW.EASTSEARESORT.NET

War bisher zweimal dort. Ist aufgeteilt in 3 Teile: Part 1 Hauptgebäude mit Reception und Zimmern, sowie kleine Bungalows, diesen Teil habe ich noch nicht besichtigt. Gegenüber an der Straße, Part 2 mit Bungalows und Poolanlage, gibt es bereits etwas länger. Part 3, New Part, mit Bungalows und Poolanlage mit Poolbar. Es gibt noch einen luxuriöseren Part, der liegt ein Stück die Straße runter, etwas weiter entfernt.


Einmal war ich im Part 2, die Anlage ist schon etwas älter, wird aber so nach und nach renoviert, ich hatte einen mit alter Einrichtung erwischt, mein Kumpel einen renovierten. Bei mir ging die Schranktüren nicht mehr zu schieben, die Möbel waren zum Teil schon sehr ramponiert und abgewohnt, Lichter waren defekt (Spiegellampe im Bad), Steckdosen waren nicht mehr richtig funktionstüchtig usw. Bett war gut mit sehr guter Matratze, was mich fast etwas erstaunt hat, und die AC funktionierte einwandfrei. Im renovierten waren die Möbel neu, das Bad war neu gefliest. Sah wirklich gut aus. Kostete im Jan. 2007 1200 Baht die Nacht ohne Frühstück.
Einmal Part 3, New Part. Es war für mich kein Unterschied zu sehen von Größe und Ausstattung, außer das es etwas neuer war. Zu den renovierten in Part 2 gibt es m. E. keine Unterschiede mehr, außer das der Preis, auf Anfrage im Jan. 2007 1600 Baht pro Nacht betrug, im Jan. 2006 als ich dort war, kostete ein Bungalow noch 1500 die Nacht. Darum hatten wir uns auch für Part 2 entschieden.



Alle Bungalows haben AC, eine kleinen Kühlschrank mit Minibar, Strandbadetücher gibt es separat an der Rezeption auszuleihen, kann man Abends dann wieder in Neue umtauschen, fand ich recht gut, da sie vom Salzwasser doch immer etwas unangenehm riechen mit Zeit. Deposit gibt es an der Rezeption, erreichbar von 8 bis 20 Uhr. Keine Joiner Fee, die ID müssen die Mädels aber abgeben und es läuft nachts immer ein Security rum. Sind auch bei der Poolbenutzung nachts etwas streng, da ein Schild rumstand das besagte, das Benutzung Nachts und vor allem Nackt verboten ist.Big Grin



Es war alles sauber, Handtücher und Bettwäsche immer frisch, die Roommaids sind den ganzen Tag unterwegs, habe nichts mitbekommen das es Ärger gab wenn jemand mal später aufstand. Auch das andere Personal, Bar oder Rezeption, immer freundlich und hilfsbereit.Winke


Die Anlage ist durchaus empfehlenswert, sehr ruhig und hat ein schönes Ambiente. Hat mir gut gefallen.Beifall


Es gibt, soweit ich es mitbekommen habe aber keinen Discount für längere Mietzeiträume bzw. Low Season. Ich würde empfehlen einfach mal anzufragen. Nach Aussage eines Kumpels gibt es die Bungalows auch über Thomas Cook zu buchen, er hat im Dez. 2006 dort ca. 900 Baht pro Nacht im Part 2 bezahlt. Habe das damals leider zu spät erfahren, wir hatten bereits gebucht.:wein
Zitieren
Ich war im März diesen Jahres für 2 Nächte im East Sea. Die Aussagen von Marlow kann ich nur bestätigen.

Ich hatte einen Bungalow im New Wing für 1600THB... für meine Begriffe war das absolut überteuert. Die Anlage ist zwar wunderschön und ruhig, aber für 1600THB sollte doch mehr Wohnkomfort geboten werden.
Positiv zu erwähnen ist noch, dass die Klimaanlage, nicht wie gewöhnlich von der Decke direkt aufs Bett bläst, sondern vom Boden an die Decke. So hat man nicht immer diesen unangenehmen Luftzug.
Ich hänge mal noch Fotos dran, damit man sich ein besseres Bild von dem Laden machen kann.

Meine Ladies mussten übrigens keine ID-Card abgeben.

[Bild: pict1940ki5.th.jpg] [Bild: pict1941qk2.th.jpg] [Bild: pict1942lo4.th.jpg]
Zitieren
#33
Habe mal versucht ein Bild von der Lage des Sunshin Garden einzufügen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Hallo Lesende,

da ich diesen März mit der LTU nach Pattaya zum Urlauben bin (nicht ficken!) kann ich Euch ein super nettes,gutes,sauberes,tolles Hotel empfehlen:

Es heißt "A-One" The Royal Cruise...hier mal der Link zu dem Hotel

http://www.a-onehotel.com/

http://www.a-onehotel.com/Pattaya/index.html


Kostet 2300 Baht also ca. 54 € für ein 5* Hotel! Nicht super günstig für Thailand aber auch nicht so teuer...Augen Roll
Zitieren
Hi poppy123!
Von aussen macht das Hotel einen klasse Eindruck.Man fährt ja oft genug vorbei,wenn man von der Soi 2 in die Walkingstreet fährt.
Aber jetzt zu meiner Frage:Wie ist dort das Publikum?Jedes mal wenn dort am Hotel ein Tuktuk gehalten hat,sind nur Russen zugestiegen...brauchteste da ein Russisch-Wörterbuch oder gings auch so?

Gruss hejob...der auf Russen in Thailand verzichten kann!
Zitieren
#36
Interessant wäre auch mal, ob man in so nem Schuppen ohne weiteres die Ladies mit reinnehmen kann. Oder ob die abkassieren...
Zitieren
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Wenn ich den Preis pro Nacht lese...!
Die kassieren ab...100 Pro!
Gruss hejob
Zitieren
Naish schrieb:Interessant wäre auch mal, ob man in so nem Schuppen ohne weiteres die Ladies mit reinnehmen kann. Oder ob die abkassieren...
Richtig, die Beantwortung solcher Fragen, sollte möglichst, in den Hotelberichten enthalten sein.

@hejob:
Ich würde mir wünschen, dass dieser Bereich, für Infos freigehalten wird. Für Diskussionen, sollte der untere Bereich genutzt werden.
Ich hoffe, auf Dein Verständnis.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na dann werde ich mal was nützliches tun und hier mein Hotel in dem ich immer verkehre vorstellen.

Bannammao Resort Na Jomtien,8/1 Moo2 Sukhumvit Road Tel:006638255937

Das Resort befindet sich etwas ausserhalb von Pattaya in Na Jomtien.In der Nähe befinden sich das Ambassador und das Pinnacle Resort. Fahrtzeit ca 15 Minuten.Das Bannammao hat 100 Zimmer und ca 15 Bungalows.Es ist eingebettet in einer traumhaften Parkanlage mit grossen Pool,Jacuzzi und Kinderbecken.Das Hotel wird fast nur von deutschsprachigen Publikum frequentiert.An Wochenenden auch von ein paar Thais aus Bkk.Die Zimmer sind mit Aircon,Kabel tv,Dusche und grossen Kingsize Bett.Täglicher Reinigungsservice.Im Hotel ist auch ein Restaurant mit europ.und Thaiküche.Sehr empfehlenswert.Die Managerin Mrs.Tim spricht sehr gut Deutsch.Nach Pattaya und Zurück fährt täglich Shuttlebus von 8 Uhr morgens bis 2Uhr nachts.Kosten 40 Baht.Man kann sich auch vom Hotelbus in Bkk Airport abholen lassen(1800 Baht).Zimmerpreise 700 Baht in NS und 800 Baht in HS.Bei 1-Monatsaufenthalt kann man etwas handeln.Bungalows ca 100 Baht teurer.Mädels mitbringen ist kostenfrei.Hotel hat PC für seine Gäste.Links hab ich leider nicht zu bieten,werde aber ein paar Bilder beim nächsten Besuch einstellen.
Fazit:Sehr schöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern.Ideal für Leute kennen zulernen.
Gruss hejob
Zitieren
meintest Du diese Hotel?

http://www.yakee.de/hotels/bannamao-reso...resort.htm.

wawi, der Google und anderr Suchmaschinen emppfiehlt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren