Hotels in Pattaya
Ja,das isses.

Danke an wawi und Gruss von hejob...den Google und andere Suchmaschinen verwirren!
Zitieren
Hallo Jungs,
war einer von Euch schon mal im Jasmine Hotel,Soi BJ. Walking Street und kann Etwas dazu sagen?
Ist meines Erachtens ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis, oder ist da irgendwo ein Haken, außer dass die da glaub' ich keinen Pool haben.
Ich habe es auf der scandibar.com Seite gefunden.

Grüsse Capri
Zitieren
capri schrieb:Hallo Jungs,
war einer von Euch schon mal im Jasmine Hotel,Soi BJ. Walking Street und kann Etwas dazu sagen?
Ist meines Erachtens ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis, oder ist da irgendwo ein Haken, außer dass die da glaub' ich keinen Pool haben.
Ich habe es auf der scandibar.com Seite gefunden.

Grüsse Capri
Ach Jungs, setzt doch, wenn möglich, immer einen Link dazu. Ist dieses Hotel gemeint?

Gruss wawi. Winke

http://www.jasminehotel-pattaya.com/cgi-...f0001.html
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier noch ein paar Pics vom etwas weiter oben geposteten Bannamao Hotel.Bitte Doppelklick auf Bilder,die müssten dann grösser werden.
[Bild: img.php?image=06845_1_123_1113lo.jpg][Bild: th_09609_4_123_750lo.jpg][Bild: th_09619_16_123_930lo.jpg][Bild: th_09626_10_123_1182lo.jpg]
[Bild: th_09637_3_123_432lo.jpg]



Hoffe die Bilder funktionieren.
Special thanks an SARADO
Gruss hejob
Zitieren
@ wawi,

ja genau, habe den Link nicht gehabt.

Capri
Zitieren
#46
raini schrieb:Ich war im März diesen Jahres für 2 Nächte im East Sea. Die Aussagen von Marlow kann ich nur bestätigen.

Ich hatte einen Bungalow im New Wing für 1600THB... für meine Begriffe war das absolut überteuert. Die Anlage ist zwar wunderschön und ruhig, aber für 1600THB sollte doch mehr Wohnkomfort geboten werden.
Positiv zu erwähnen ist noch, dass die Klimaanlage, nicht wie gewöhnlich von der Decke direkt aufs Bett bläst, sondern vom Boden an die Decke. So hat man nicht immer diesen unangenehmen Luftzug.
Ich hänge mal noch Fotos dran, damit man sich ein besseres Bild von dem Laden machen kann.

Meine Ladies mussten übrigens keine ID-Card abgeben.


Kann eure angaben zum großen Teil bestätigen,Ich war im Mai im East Sea New Wing und habe 1400baht die nacht bezahlt,Poolbenutzung nachts mit meiner Mia war aber kein Problem,ID-Check ist nicht zwingend erforderlich,nur wenn man drauf besteht.
Auf meiner Nachfrage kürzlich für November im Part2 Restaurant Side wurde mir der Preis von 1200 baht genannt.
Zitieren
Seit ein paar Monaten gibt es ein neues Hotel, relativ Central aber nicht in unmittelbarer Nähe der Beachroad. Gute Ausstattung mit Pool, Gym und WiFi
Hat in diversen Foren beste Kritiken bekommen.

Aktuell Sonderaktion bis 15.10. Standardzimmer für 790 und die 7. Nacht ist kostenlos (entspricht 677 THB pro Nacht bei einer Woche).
Auch der Deluxe Room mit 48qm und 1200 pro Nacht (7. frei also 1028THB) für Leute mit größeren Platzbedarf eine Option.

Einfach mal anschauen:
http://pattayabayresort.com/default.aspx

Ich war noch nicht dort, habe es aber für den nächsten Urlaub im September gebucht.

Liegt in der Nähe der Soi Buakao und da spielt sich mehr und mehr ab. Viele neue Bars usw. Kein Vergleich zu vor 4 Jahren.
Zitieren
#48
klausi_hans schrieb:Seit ein paar Monaten gibt es ein neues Hotel, relativ Central aber nicht in unmittelbarer Nähe der Beachroad. Gute Ausstattung mit Pool, Gym und WiFi
Hat in diversen Foren beste Kritiken bekommen.

Aktuell Sonderaktion bis 15.10. Standardzimmer für 790 und die 7. Nacht ist kostenlos (entspricht 677 THB pro Nacht bei einer Woche).
Auch der Deluxe Room mit 48qm und 1200 pro Nacht (7. frei also 1028THB) für Leute mit größeren Platzbedarf eine Option.

Einfach mal anschauen:
http://pattayabayresort.com/default.aspx

Ich war noch nicht dort, habe es aber für den nächsten Urlaub im September gebucht.

Liegt in der Nähe der Soi Buakao und da spielt sich mehr und mehr ab. Viele neue Bars usw. Kein Vergleich zu vor 4 Jahren.

[SIZE=2][SIZE=+0][SIZE=2]Extra person in room, day bed, baby crib in room or use of the sofa bed, additional B500.00 per day[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
die 500 THB gelten für die 3. Person

2 Personen sind frei

Siehe unter FAQ:
Q: Is there an additional charge for joiners/over-night guests?
A: All of our rates quoted are for 1 or 2 persons sharing the same room. Therefore, if a single guest brings back a joiner, there is no additional fee. If you have a third person in the room, there is an additional charge of 500 baht per person, per night.
Zitieren
#50
Bin zur Zeit vor Ort und im Jasmin Hotel in der Soi BJ untergebracht.
Habe leider Kein Zimmer mit Balkon im 4ten, Stock mehr bekommen.
Bin im dritten Stock untergebracht, was auch okay ist.
Preis pro Uebernachtung betraegt 750 Bath.
Zimmer sind sauber und gut eigerichtet.Aircondition ist sehr leise, man
hoert eher den Laerm von den entfernten Diskos.
Ansonsten Lage und Service sind gut, auch keine Probleme bei
Mitnahme von Frauen.ID-Check.
Bin auch das erste Mal in LOS und komme gut alleine klar.

Gruss
SchnarcherFickenFickenFicken
Zitieren
berichten, berichten, berichten...

Schnarcher schrieb:Bin zur Zeit vor Ort und im Jasmin Hotel in der Soi BJ untergebracht.
Habe leider Kein Zimmer mit Balkon im 4ten, Stock mehr bekommen.
Bin im dritten Stock untergebracht, was auch okay ist.
Preis pro Uebernachtung betraegt 750 Bath.
Zimmer sind sauber und gut eigerichtet.Aircondition ist sehr leise, man
hoert eher den Laerm von den entfernten Diskos.
Ansonsten Lage und Service sind gut, auch keine Probleme bei
Mitnahme von Frauen.ID-Check.
Bin auch das erste Mal in LOS und komme gut alleine klar.

Gruss
SchnarcherFickenFickenFicken
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#52
hab ebend das "pattaya bay resort" und sicherheitshalber die "sabai lodge" für ende oktober reserviert und bestätigt bekommen."könig" war dicht. werde euch dann mal berichten.

bobele, der sich von patty mal überraschen läßt. Winke
Zitieren
Bobele schrieb:hab ebend das "pattaya bay resort" und sicherheitshalber die "sabai lodge" für ende oktober reserviert und bestätigt bekommen

Das Sabai Lodge kann ich Dir, aus eigener Erfahrung empfehlen, sogar mit Link. Big Grin. (Siehe Tread Nr 2)

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#54
sag mal, weiß jemand zufällig, ob im neuen "pattaya bay resort" für die ladys nachgefordert wird ? konnte ich bis jetzt nicht ermitteln.

gruß bobele, der in 3 wochen die tasche packt.
Zitieren
Hier mein Fazit:

http://www.major-grubert.com/html/nova_park.html

[Bild: db_vista021.jpg]

Grubert
Zitieren
hier mal 2 Links, zu Pattaya Bay Resort und einen, zu Pattaya Bay Hotel. Mit mehr, kann ich leider nicht dienen, ich war noch nie dort.

Gruss wawi. Winke

http://pattayabayresort.com/default.aspx

http://enochchoi.vox.com/library/post/pa...iland.html

http://www.de.asiarooms.com/thailand/pat...a_bay.html
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bobele schrieb:sag mal, weiß jemand zufällig, ob im neuen "pattaya bay resort" für die ladys nachgefordert wird ? konnte ich bis jetzt nicht ermitteln.

gruß bobele, der in 3 wochen die tasche packt.

Ich war jetzt über 2 Wochen im Pattaya Bay Resort und kann es nur empfehlen. Lage, Zimmer, Preis echt Top. Standardzimmer reicht, die anderen sind den Aufpreis nicht wert.
Wenn Du mit 2 Ladies gleichzeitig ankommst sind wahrscheinlich 500 Baht Joiner fällig. Wenn Du aber tagsüber mal für ne ST eine mitbringst und abends eine andere wird es nichts kosten.
Taxi Service vom Hotel (Abholung Flughafen) ist auch zu empfehlen. Neue Autos und gute Fahrer.
Zitieren
Hallo Jungs,

habe gestern erfahren, dass im Flipper House (Soi 7, Seebad) von November 2007-Dezember 2008 mit Lärmbelästigungen zu rechnen ist, weil das Flipper House wohl um einen Flügel erweitert werden soll.
Meines Erachtens eine äußerst lange Bauzeit.

Weiß von Euch jemand etwas Genaueres?

Grüsse Capri
Zitieren
Hi capri,

Genaues weiß ich zwar nicht aber wenn ich mir die Größe der freigeräumten Fläche ansehe, halte ich die Bauzeit von einem Jahr für Thailändische Verhältnisse eher noch für recht kurz. Ist sehr Schade weil das Fipper House mein Stammhotel ist. Ich glaube nicht das es sehr angenehm ist 10 Meter neben einer Großbaustelle zu wohnen. Muß ich wohl für diese Zeit ins Flipper Lodge ausweichen.

Gruß candyman
Zitieren
Hallo Freunde,

wie versprochen hier der Hoteltest des legendären Penthouse Hotels in Pattaya:

http://www.major-grubert.com/html/pentho...ttaya.html

Ein kleiner Bericht mit vielen Pics ist ebenfalls über die Seite
verlinkt.

Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert

[Bild: db_penthouse_hotel_pattaya161.jpg]
Zitieren